Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freut sich hier noch jm mehr auf RS2 als KZ2?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226

    Freut sich hier noch jm mehr auf RS2 als KZ2?

    RS ist eines der wenigen Spiele die mich atmosphärisch total in den Bann gezogen haben. Die Stimmen sind einfach nur genial, die Charaktere mit das beste was es je im Shooterbereich gab. Endlich mal keine lächerliche Körbchengröße 75D Schönheit als Maincharakter oder muskelgestählten lässigen Schönling. Beide Hauptcharaktere stellen durchschnittlich attraktive Menschen dar(wie 95% der Menschheit) und dumme coole Sprüche, die einem Überlebenkampf fremd wären, fehlen vollständig. Sie kämpfen als einfache Soldaten in einem schrecklichen Krieg und werden durch Zufall in die Lage versetzt Großes zu vollbringen. Trotzdem bleibt der eigene Überlebenskampf für sie das primär entscheidende. Die Erlebnisse und Geschichte der beiden Charakter stehen erzählerisch durchgänig gleichwertig neben der Geschichte der Menschheit und sind perfekt in sie intergriert. Auch wenn Hale und Parker eine besondere Rolle zukommt, bleiben sie doch protoypisch für alle Soldaten des Konflikts. Das ist erzähltechnisch erstklassig umgesetzt. Es findet keine Inszenierung der Charaktere statt, wie in vielen anderen Computerspielen, die die Erzählung verdrängt und ein Hineinversetzen unmöglich macht. Es gibt keine Titten, coole Sonnenbrillen, geschminkte Modelgesichter etc. Auch lächerliche Romanzen fehlen vollständig, ebenso wie dämliche hübsche Wissenschaftlerinen, die so aufgesetzt, reißerisch wirken, dass man am liebsten die Konsole ausmachen würde.(gell Half-Life 2, Crysis) Die Atmosphäre wirkt durch die glaubwürden Charaktere sehr dicht und authentisch.
    Liebe Filmemacher von Duell Enemy at the Gates: schaut euch dieses Computerspiel an, euren dämlichen Film hättet ihr dann vlt nie gedreht.
    Geändert von hfan (15.6.08 um 01:57 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Es wäre irgendwie noch hilfreich, wenn du sagen würdest, um welche Spiele es sich genau handelt. Ich persönlich kan mit den Abkürzungen nicht viel anfangen. Meinst du Resistance 2 und Killzone 2?
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Glaub auch das er die meint, aber geile Frauen bei Killzone???
    Luger sieht wennschon durchschnittlich aus ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    Zitat Zitat von One_punch_li Beitrag anzeigen
    Es wäre irgendwie noch hilfreich, wenn du sagen würdest, um welche Spiele es sich genau handelt. Ich persönlich kan mit den Abkürzungen nicht viel anfangen. Meinst du Resistance 2 und Killzone 2?
    @hfan + @all others : Yep, geht mir genauso: Bitte nicht nur "ellenlang" die Vorzüge / Nachteile von Games aufzählen, aber die Titel so abkürzen daß man nicht weiß,um welche Games es geht !
    Klar, bei bestimmten "Klassikern" sind die Abkürzungen vielfach bekannt (z.B.: FF = Final Fantasy, GTA = grand theft auto, DMC = Devil may cry, etc.) , aber es erleichtert das Lesen eines posts doch , wenn man nicht erst ewig überlegen muß, um welche Spiele es sich handeln könnte ! (Sind ja doch "etwas" mehr als 10 Spiele auf`m Markt )
    Also im Titel oder am Anfang des posts mal den vollständigen Spielenamen schreiben , wäre schon nicht schlecht !

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    ich freu mich auf beide. obwohl ich mich killzone 2 mehr freue. seit dem ersten trailer muss ich sagen, dass killzone 2 wohl einer der besten titel auf der ps3 werden wird. aber auch resistence 2 macht einen sehr guten eindruck und wird auf jeden fall die wartezeit auf killzone verkürzen.

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    RS könnte auch Rainbow Six 2 sein
    Zur Threaderstellung war das noch nicht draussen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Stimmt!
    Sie korrekte Abkürzung müsste dann eigentlich heißen RSV2^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Ich geh jetzt mal von Resistance 2 und Killzone 2 aus
    Ich freue mich auf beide Spiele,Reistance und Killzone waren 2 sehr gute Spiele,bei Killzone war die Grafik auf der PS2 für damalige Verhältnisse sehr gut,hatte ne geile Atmosphäre und hat Online auch nach dem Einzelspielermodus noch viel Fun gemacht,Resistance was im Singleplayer ganz nett,vorallem weil man es ja Koop komplett durchzocken konnte,aber online ist Resistance wirklich sehr gut und macht auch ein einhalb Jahre nach Release noch richtig fun
    Und wenn jetzt noch aufgemöbelte Grafik,eine paar nette Neuerungen und gut fortgesetzte Stories dazukommen werdens sicher sehr geile Spiele^^
    Ich persönlich freue mich aber etwas mehr auf Resistance 2,weil mir die Story im ersten Teil besser gefiel
    PSN-ID: cheatsrichter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 13:07
  2. Wer freut sich auf "Forbidden Siren" ?
    Von LadyDark im Forum Action & Adventures
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •