Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 79

Thema: Passendes Ende?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Zu aller erst: Hut ab Herr Kojima ^^
    Das Ende war einfach der Hammer, nachdem schon der erste Teil des Abspanns kam dachte ich noch " Das solls gewesen sein?!" und dann wird einem noch so eine Endsequenz vorgesetzt, einfach nur der Hammer.
    Alles in allem ist die Metal Gear Story die beste die ich jeh gehört habe da kommt bis jetzt auch kein Film oder Buch ran...
    "War has changed" - Solid Snake

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von DarkMaster0101 Beitrag anzeigen
    Zu aller erst: Hut ab Herr Kojima ^^
    Das Ende war einfach der Hammer, nachdem schon der erste Teil des Abspanns kam dachte ich noch " Das solls gewesen sein?!"
    Genau das dachte ich auch. Doch dann steht plötzlich der Name des Synchronsprechers von Big Boss und ich dachte Big Boss? Der hat doch gar nie was gesagt...
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  3. #35
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    ICh find das Ende einfach genial!^^ Ich LIEBE METAL GEAR SOLID(alle Teile)! xD Das Ende hätte nicht besser gemacht werden können. Was mich am meisten überrascht hat, ist das auftauchen von Big Boss. Ich sass ungefähr so da: "Ach du heeeiiiiiilige Scheisse...!" Es ist einfach mehr als nur ein Spiel. Die Komplexität der Metal Gear Solid Reihe ist einfach unvergleichlich und absolut überwältigend! Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist das letzte Video mit Jack(echte Kenner wissen wen ich meine ). Es sollte hier ja allen bekannt sein, dass die MGS-Reihe weitergeht. So wies aussieht ohne Solid Snake, aber ich meine... der Arme hat jetz genug gelitten xD . Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Spiel und kanns jedem herzlichst weiterempfehlen. Am liebsten würd ich euch zwingen es zu kaufen, aber joa, geht leider nicht. xD ^^

    Liebe Grüsse an alle MGS-FANS!

    Bis denne!

    PS: Meine PSN-ID: xsandrox

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Also ich habe nicht schlecht gestaunt als da auf einmal Big Boss neben Snake stand, ich meine der müsste ja ohnehin was weiss ich wie alt sein. Ich finde es nur schade das es in MGS4 mit Solid Snake/Old Snake jetzt endgültig zu Ende geht, da man sich so an ihn gewöhnt hat. Insgeheim würde ich sagen das Snake irgendwann nach MGS4 verstorben ist.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Vllt. lebt Snake ja auch in MGS5 und dient dem neuen Charakter als Codec-Hilfe?
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  6. #38
    FlaVus
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Ende dieser Saga etwas enttäuscht hat. Erstens war das Ende einfach "too much", d. h. zu viele Informationen und Erklärungen noch schnell am Ende rausgehauen und einfach zu lang, zweitens fand ich die Hochzeit von Merryl und Akiba doof. Den Heiratsantrag in Outer Haven fand ich auch schon doof, vor allem weil der mich wirklich stark an Fluch der Karibik 3 erinnert hat. Ich finde, das passt einfach nicht zu Metal Gear. Man könnte das schon als lächerlich bezeichnen, wie Merryl und Akiba die FROGs abknallen und sich dabei quasi verloben.

    Alles in allem war ich von MGS4 doch etwas enttäuscht, da es meiner Meinung nach nie und nimmer an MGS3 herankommt. Das Ende von MGS3 ist bis dato das einzige, was mich zu Tränen rührte, denn da hat alles perfekt gepasst - von der Länge, der Inszenierung bis zur Musik. Trotzdem ist MGS4 doch eine recht schlüssige Auflösung des gesamten Plots. Denn für die perfekt durchdachte Einbindung der Snake Eater Handlung in das Gesamtgerüst verdienen Kojima und Murata ein dickes Plus von mir!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ach, Mädels. Kojima MUSSTE alle Infos in den 4. Teil packen weil ja SNAKES "Saga" (LOL ) zu Ende geht. Hätte er dies nicht getan hätten alle rumgeheult, wie dies und das passiert ist bzw. wer der Auslöser war usw.

    Zu dem Punkt Meryl (So schreibt man das!) und Akiba sag ich nichts mehr, gibt genügend im Fred von denen zu lesen.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von C.M. Punk Beitrag anzeigen
    Ach, Mädels. Kojima MUSSTE alle Infos in den 4. Teil packen
    Hallo. Die Leute hier drin meinen den Informationsüberflüss am Ende von MGS4. Nicht vom gesamten Spiel.

    @FlaVus. Du sprichst mir aus der Seele.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  9. #41
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also ich hab am ende nichts auszusetzen.
    (Ich erinnere euch mal sowas wie die hochzeitsgeschichte kommt hier nich rein)

    Die sache mit Zero fand ich zwar aufs erste etwas skurios (warum kriegt der auf einmal alles in die schuhe geschoben) aber es wurde alles relativ gut erklärt und wer die Geschichte nich versteht oder wem der einstieg zu anspruchsvoll is soll sie bei wiki nachlesen.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Also ich hab am ende nichts auszusetzen.
    (Ich erinnere euch mal sowas wie die hochzeitsgeschichte kommt hier nich rein)

    Die sache mit Zero fand ich zwar aufs erste etwas skurios (warum kriegt der auf einmal alles in die schuhe geschoben) aber es wurde alles relativ gut erklärt und wer die Geschichte nich versteht oder wem der einstieg zu anspruchsvoll is soll sie bei wiki nachlesen.
    Ganz deiner Meinung. Ich fand das Ende super. Bekam echt gänsehaut, als ich Snake und Big Boss zusammen gesehen habe.
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Das Ende von MGS3 hat eben durch emotionale Stimmung überzeugt und beim Ende von MGS4 gab es eben eine rießen Überraschung.

    Ich finde, dass beides seinen Reiz hat. Nur is halt bei MGS4 das problem wenn man das einmal gesehen hat, is man später nimmer überrascht. Bei MGS3 kriegt hier bestimmt doch jeder noch Gänsehaut oder???

    Obwohl ich es auch immer wieder zu geil finde, wenn bei MGS4 Big Boss da steht und ich krieg auch immer wieder Gänsehaut wenn er sagt "The World would be better without Snakes"
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #44
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich sags ehrlich: Tränen wegen einem Videospiel kamen bei mir noch nie seit meinen Anfängen auf dem SNES. Hier sind sie aber gleich an vier Stellen (wo wird nicht verraten ) zum Vorschein getreten, einmal sogar nicht während einer Videosequenz, sondern während dem Spielen. Wow...
    Ich würde fast meinen Arsch drauf verwetten, das du dort deine Tränen vergossen hast, wo man Snake durch den Mikrowellengang durchzwängen musste und im split-screen noch parallel das Gefecht zwischen den beiden Schiffen und Raiden, Meryl und Johnny die Snakes Rücken decken, sehen konnte.... also das war wirklich episch inszeniert, wenn man das mal so ausdrücken darf. Jedoch hab ich gegen Ende keine Tränen vergossen... der Verlust eines Familienmitglieds macht einen dagegen fast für die Zukunft resistent.....
    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    19
    Das Ende war in meinen Augen katastrophal. Und es zieht wenn ihr mich fragt in gewissen Teilen die ganze Serie runter. Bis zu Mantis Tod war eigentlich alles Prima und das Spiel hat teilweise bei mir für orgastische Zustände gesorgt. :-P doch dann hatte ich irgendwie das Gefühl als versuche man soviel wie möglich in die letzten paar Stunden reinzupressen. Man verlobt Meryl, (und das auf die dämlichste Art die ich seid langem gesehen hat)
    Und lässt Big Boss wiederauferstehen welcher dann aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt (wesentlich gesünder als sein Sohn genaugenommen) und das obwohl Snake ihn vor Jahen schon bis auf ein paar verkohlte überreste abgefackelt hat, ne das ist ja wohl ein Witz?

    Ich habe ne gute Idee! Am besten die flicken den Grey Fox noch irgendwie zusammen und tanzen am Ende dann gemeinsam den Kosackentanz.

  14. #46
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von The_Secret Beitrag anzeigen
    Das Ende war in meinen Augen katastrophal. Und es zieht wenn ihr mich fragt in gewissen Teilen die ganze Serie runter. Bis zu Mantis Tod war eigentlich alles Prima und das Spiel hat teilweise bei mir für orgastische Zustände gesorgt. :-P doch dann hatte ich irgendwie das Gefühl als versuche man soviel wie möglich in die letzten paar Stunden reinzupressen. Man verlobt Meryl, (und das auf die dämlichste Art die ich seid langem gesehen hat)
    Und lässt Big Boss wiederauferstehen welcher dann aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt (wesentlich gesünder als sein Sohn genaugenommen) und das obwohl Snake ihn vor Jahen schon bis auf ein paar verkohlte überreste abgefackelt hat, ne das ist ja wohl ein Witz?

    Ich habe ne gute Idee! Am besten die flicken den Grey Fox noch irgendwie zusammen und tanzen am Ende dann gemeinsam den Kosackentanz.
    Harte Worte die den Nagel auf den Kopf treffen! Kann mich dem nur anschließen, vorallem dass mit dem Kosackentanz xD
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #47
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Gegen die sache von der Verlobung kann ich nichts sagen das ist geschmackssache aber zu der sache mit big boss ihr müsst euch einfach damit abfinden das mgs nicht realistisch ist. Solange alles schön brav erklärt wird seid ihr zufrieden das nervt mich. es war schon extrem unrealistisch das gray fox überhaupt in mgs noch zu sehen war, daran denkt aber niemand solange es einfach damit begründet wird das dr. Clarc (para medic) seiner zeit weit vorraus war. Obwohl ich nichmal glaube das ihr davon ne große Ahnung habt. Klonen oder das erstellen eines Cyborgs durch künstliche teile sowie das zusammenfügen danach zu einem Komplett normalen Menschen der sich in kürzester zeit wieder komplett bewegen kann ist auch kein problem. (kleine info habt doch bestimmt von der transplantation der 2 Arme in münchen gehört wenn überhaupt wird er sie in 2 jahren eingeschränkt benutzen können.) Aber wens dann um die schlichte transplantation von Haut und gliedmasen geht dan wird gemeckert. Und die sache mit der Asche (Die damalige Grafik war glaube ich einfach nicht soweit eine verkohlte leiche darzustellen.) Und ihr müst euch auch in die lage von kojima versetzen es ging wahrscheinlich nicht anders er ist auch nur ein Mensch und kein Gott. Jeder kann an seine Kreativen fähigkeiten stoßen vieleicht fändet ihr besser wenn kein big boss dabei gewesen wäre aber wer hätte dann alles mit zero oder dem system aufgeklärt wer zum teufel erklärt mir das mal.

    Ich habe fertig. Mfg. SON-OF-LIBERTY
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (31.8.08 um 01:59 Uhr)
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ach, ihr seid alle nur mit den billigen Enden der ersten 3 Teile vertraut, mit so vielen Infos kommt ihr nicht klar! Ganz easy!

    Big Boss sieht so gut aus weil er Jahre lang geschlafen hatte und seine verkohlten Teile ausgetauscht wurden. Und wieso sollte er denn schlechter aussehen als Solid Snake? Solid ist SEIN Klon! Big Boss war glaub ich ende 30 als er ungewollt Vater von dem Projekt wurde. Ist doch klar das Solid dann älter und mitgenommerner aussieht, SS altert schneller weil die Zellen von Big Boss eh schon so alt waren. Da versteh ich dein Sinn nicht und versuch mich garnicht eines anderen zu beleren, ich glaub an nichts anderes.

    Und dann alles in die letzte Stunde reinpacken?
    Sollte man etwa Big Boss am Anfang oder in Peru auftauchen lassen: "Ej, Snake, hier, ich erklär dir ma alles, ger, pass nur auf, dass de keine Kugel hier abbekommst." Es war der ruhigste Platz den Kojima und sein Team für diesen wichtigen (emotionalen) Moment gepickt haben.
    Dann noch Meryls verlobung:

    Dieser Text ist an Se_Secret gerichtet.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passendes Notebook?
    Von Exelon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 21:32
  2. [Suche] passendes Mainboard
    Von Onkelmania im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.9.07, 17:17
  3. Passendes speichermodul <- ?
    Von Commander21 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •