Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erinnerungen [Spoiler]

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499

    Erinnerungen [Spoiler]

    Hay Leute. Wer schon auf Shadow Moses war, weiß das es dort immer Flashbacks gibt in denen man Stimmen aus MGS1 hört. Welche habt ihr schon gefunden? Man muss ja an einer bestimmten Stelle rumlaufen damit man die hört:

    - Am Aufzug (Ganz am Anfang) Hört man wie Snake mit Campbell redet über Codec

    - Dort wo man die erste Überwachungskamera sieht.

    - Nachdem man Wolf besiegt hat, muss man ein wenig auf dem Schneefeld rumlaufen und man hört die Konversation von Otacon und Snake nachdem Sniperwolf erledigt wurde in MGS1

    Die 3 habe ich bisjetzt herausgefunden. Wo gibts noch welche? Ich finde die Erinnerungen/Rückblicke einfach nur Hammer. Da denkt man zurück als man in jungen Jahren noch MGS1 gespielt hat
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Dort wo man gegen Gray Fox gekämpft hat gabs auch noch eine.

    Ich weiss ich fand es auuch total toll nochmal bei Shadow Moses zu sein. Lustig war das man nochmal mit MGS1 Grafik spielt ^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also wenn man oben in den Lüftungsschacht geht bekommt man die Konversation mit wie Miller mit Snake Kontakt aufnimmt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    Beim Aufzug vor dem Heliport
    Auf dem Heliport (in der mitte)
    Bei der Überwachungskamera an der Treppe
    Im Lüftungsschacht
    Im Hangar
    Im Schneefeld wo der erste Kampf ggn. Vulcan Raven war
    Im den Aufzügen etc. (aber an denen kommt man ja ohne hin nicht vorbei)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von JC-Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46
    Wenn man unter den LKW kriecht der vor dem Eingang der Basis steht und dort die "Socom" aufsammelt und dann ausrüstet, kommt auch eine Erinnerung.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Crocky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    118
    Ist zwar keine direkte Antwort zum Thema, aber ich wollte es einfach mal loswerden...

    Soviel zum Thema Nostalgie. In der japanischen Version haben sie auch die Original Aufnahmen aus MGS1 bei den Sound Flashbacks verwendet, im Englischen hingegen haben sie die Dialoge nochmal neu aufgenommen, weder die MGS1 Original Aufnahmen verwendet, noch die TTS Aufnahmen. (Was aber aufs selbe rauskommen würde, wie das, was sie jetzt gemacht haben.)

Ähnliche Themen

  1. Ort der Erinnerungen-2.Endgegner
    Von BoogieVeemon im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 12:00
  2. Katzdorf -> Erinnerungen (Gespräche)
    Von tadini im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 19:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •