Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: Werwolf - Bloody Memories

  1. #1
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692

    Werwolf - Bloody Memories

    Infos:

    Start: Heute mit dem Nachtpost, Rollen sind verteilt, Anmeldung nun nicht mehr möglich

    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe: aufgehoben

    Lynchung: Bleibt diesmal noch bei der normalen Form

    Lynchzeit: ca: 18.30

    Nachtpost: ab 20.30

    Schusszwang: aktiv, bis 18.25h müssen sie bei mir sein, wer sich 2x nicht beteiligt, fliegt aus dem Spiel

    Postzwang: aktiv, mindestens 1 aussagekräftiger Posting pro Tag (also kein loses Geblubber)

    Rollen: bleibt offen, allerdings eine neue

    if/then PN möglich

    Teilnehmerliste:

    Ghost-Rider ~~~Amor - gelyncht am Tag 2
    Tigress ~~~Sonnengöttin - gefressen in Nacht 1
    Romulus ~~~Schutzengel - hat keine Chance gegen 2 Wölfe
    Balmung Nagisa ~~~Bürger - gefressen in Nacht 2
    Steve' 89 ~~~Wolf - Sieger
    Blackbeer2K ~~~Wolf - Sieger
    Spyman6 ~~~Bürger - gelyncht am Tag 1
    Lilium ~~~Alchemistin - fliegt wegen Inaktivität am Tag 2 aus dem Spiel
    Lancelot[X] ~~~Seher - nahm sich aus Liebeskummer das Leben in Nacht 1


    Werwolf - Bloody Memories
    Geändert von Messias (16.6.08 um 22:09 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #2
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    So eine neue Runde beginnt.
    Story:

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auf diese Insel geschleppt wurde. Ich war ein Experiment. Ich hätte gar nicht Leben dürfen. Ich hätte kontrolieren müssen. Ich wurde von einerm Wissenschaftler gemacht. Dr.§$§$§$?$§. Aber ich weiß nicht mehr wie er aussah. Auf dieser Insel waren noch andere Fehlexperimente. Sie nannten uns Werwolf Diamonds Experimente. Kurz WWDE. Ich war auf einem Boot mit dem Doctor und noch einem anderen. Wir sind bei der Insel gewesen. Der Dr. hat mich auf die Insel gebracht. Dann ist der andere mit dem Boot geflohen. Als er unerreichbar war, explodierte das Boot. Er starb. Zu meinem Glück oder sollte ich zu meinem Unglück sagen. Nun war ich auf der Insel mit dem Dr. und 7 anderen Experimenten. Ich hatte mich umgeschaut. Mein Blick viel auf die Klippe. Ich sah zwei Personen die menschlich aussahen und noch andere Kreaturen. Die Kreaturen schmissen die Frau herunter. Der Mann rief ihren Namen:,, Tigress! Nein! Sonnengöttin!'' Ich dachte mir, dass sie ein Paar wären als der Mann anscheinend aus Liebeskummer die Klippe runter sprang.

    Fazit:
    Sonnengöttin Tigress( Was die Rolle kann, sag ich noch nicht, weil sie nicht zum Einsatz kam) wurde gefressen. Seher Lancelot nahm sich aus Liebeskummer das Leben.
    Geändert von Messias (14.6.08 um 22:12 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Hier ruht sie nun, die Sonnengöttin, ohne ihre Fähigkeit genutzt zu haben.

    R.I.P

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Hm mieserabler Anfang. Wir müssen jetzt eircklich sehr vorsichtig vorgehen, auch wenn wir am ersten Tag sogut wie nie einen richtigen Verdächtigen ermitteln können, sollten wir unsere Schüsse bündeln. Wir sind jetzt noch 7Personen unter denen sich warscheinlich 2 Wölfe befinden. Wenn wir also nicht gebündelt schiessen können die Wölfe die ganze Lynchung beeinflussen und es würde sicher wieder ein Bürger sterben.
    Was haltet ihr davon?
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #5
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hm mieserabler Anfang.
    Kann man wohl sagen. Und die Sonnengöttin wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen. Was sollen die mikrigen Wölfe schon gegen eine Göttin tun? ;D
    Naja...aber das hat sich wohl auch erledigt und über die Fähigkeit zu spekulieren hilft auch nicht weiter.

    Was haltet ihr davon?
    Was sollen wir schon davon halten. Ist natürlich richtig so.
    Aber wenn man mich fragt "loses Geblubber", wie DT es so schön betitelt hat
    Sicher es ist schwer von Anfang an zu verdächtigen, weil noch niemand etwas geschrieben hat, aber anders kommen wir hier nicht weiter.
    Wir müssen also überlegen: Wer würde Tigress fressen?

    Ich denke mal die klugen Wölfchen dachten sich:
    "DT hat eine neue Rolle eingebaut, die gibt er bestimmt Tigress"
    Womit sie schließlich auch recht hatten. oO
    Würde also auf einen deuten der schön länger spielt.
    Nur schließt das wirklich jemanden aus? =D
    Ich war jetzt auch länger nicht dabei, kenne aber alle Namen.
    Also wohl eher nicht.

    Ich notiere mir mal den über mir auf meiner Wolfsliste
    Und jetzt Diskutiert gefälligst. DT langweilt sich =)

    [/Loses Geblubber Ende]

    ---------------------------
    Edit: Nur mal so nebenbei. Hatte das Umklammerte X hinter Lancelot eine Bedeutung oder gehört das zum Namen? ._.
    Bla

  6. #6
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    da ich wegen meinem Geburtstag gestern bis jetzt verhindert war melde ich mich mal zu wort


    so, naja gleich in der ersten nacht so jemanden wie Tigress zu verlieren finde ich sehr schade, da ich sie ja eigentlich immer sehr gerne verdächtige böse zu sein naja sonngöttin, da wir ja nicht wissen was sie bewirkt weiss ich auch noch nicht den verlusst einzuschätzen... unwichtig wars sicherlich nicht. und auf wen ich schiesse kann ich leider auch noch nicht sagen, ma schauen was der tag noch so brinkt!

    MfG

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hurra. Eine neue WW-Runde. Unpassender kann sie eigentlich gar nicht kommen.

    Wie dem auch sei: das fängt schonmal ziemlich schlecht an. Die Sonnengöttin - wobei wir nicht wissen, was sie bewirkt, aber sie muss uns gut gesinnt sein - und den Seher verloren. Stimmt es eigentlich, dass jeder Gott seine Engel hat? Und theoretisch gesehen müsste es ein Pendant zur Sonnengöttin geben.

    Aber lassen wir das blöde Gefasel. Steve wirkt nervös. Er ist Wolf. Die Chancen liegen bei 30%.

  8. #8
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wtf...wir haben den Seher verloren o_O
    *schonmal Sarg zurechtleg*
    Habe ich am Anfang wohl überlesen >.<
    Aber lassen wir das blöde Gefasel. Steve wirkt nervös. Er ist Wolf. Die Chancen liegen bei 30%.
    Nix da. Ich bin doch wichtig! o_O
    Wieso wirke ich nervös?
    Bla

  9. #9
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Ziemlich miserabler, aber doch recht netter Anfang. Gefällt mir. Gleich die neue Rolle weg und zudem auch noch ein weiterer Bürger hinten dran. Hinzukommt, dass es sich dabei um die Verliebten gehandelt hatte. Nur leider war keiner der beiden Wolf, was mit anderen Worten heißt -

    5 Bürger : 2 Wölfe

    Wird ja noch lustig werden, da DT die Wolfsrollen eventuell eher unerfahrenen Spielern zugeschoben hat.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Wenn wir also nicht gebündelt schiessen können die Wölfe die ganze Lynchung beeinflussen und es würde sicher wieder ein Bürger sterben.
    Ist auch so und wenn sie nicht dumm sind müsste bei den Mitspielern dieser Runde sogesehen klar sein, wer zunächst gelyncht wird.

    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich denke mal die klugen Wölfchen dachten sich:
    "DT hat eine neue Rolle eingebaut, die gibt er bestimmt Tigress"
    Könnte natürlich möglich sein. Wenn sie weiterhin so scharfsinnig sind wird diese Runde eh sehr kurz sein. Immerhin spielen diese Runde, aufgrund von Tigress' frühzeitiger Ausscheidung, nur noch drei teils erfahrene Spieler mit.

    Soviel jedenfalls zu dem was ich bereits zu Ghost sagte.

    Nur mal so nebenbei. Hatte das Umklammerte X hinter Lancelot eine Bedeutung oder gehört das zum Namen? ._.
    Gehört mit zum Namen.

    Wtf...wir haben den Seher verloren o_O
    *schonmal Sarg zurechtleg*
    Hehe, Steve weiß wovon ich rede.

    Zitat Zitat von Romulus
    Die Sonnengöttin - wobei wir nicht wissen, was sie bewirkt, aber sie muss uns gut gesinnt sein - und den Seher verloren. Stimmt es eigentlich, dass jeder Gott seine Engel hat? Und theoretisch gesehen müsste es ein Pendant zur Sonnengöttin geben.
    Dürfte wohl das Gegenteil vom Schattenlord darstellen. Daher nehme ich jetzt auch einfach mal an, dass sie ebenso eine eigenstänige Partei darstellen wird.

    Aber lassen wir das blöde Gefasel. Steve wirkt nervös. Er ist Wolf. Die Chancen liegen bei 30%.
    Und ohne jedwede Beweise schenke ich an Tag 1 niemanden Glauben. Direkt genug?


    Jedenfalls wäre aufgrund des bisherigen Stands um einiges effektiver, sich wenn überhaupt auf ein Ziel für heute Abend zu einigen. Andernfalls wird man zu keinem Ergebnis kommen.


    ~ Nagisa ~
    Geändert von Fukyù (15.6.08 um 15:45 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Jaha, jetzt wird's interessant.

    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    5 Bürger : 2 Wölfe
    Das halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich, da die Runde dann einfach zu schnell vorbei wäre. Natürlich könntest du mit diesem Verdacht auch richtig liegen, aber dann haben wir zwei Profis als Killer. Denn zwei unerfahrene Spieler als Wolf gegen anfängliche sieben Mann?

    Dürfte wohl das Gegenteil vom Schattenlord darstellen. Daher nehme ich jetzt auch einfach mal an, dass sie ebenso eine eigenstänige Partei darstellen wird.
    'n Schattenlord ist aber keine Gottheit.

    Und ohne jedwede Beweise schenke ich an Tag 1 niemanden Glauben. Direkt genug?
    Hier frage ich mich: wieso diese Aussage? Ich habe zu niemanden, vorallem nicht zu dir, direkt gesprochen.


    Jedenfalls wäre aufgrund des bisherigen Stands um einiges effektiver, sich wenn überhaupt auf ein Ziel für heute Abend zu einigen. Andernfalls wird man zu keinem Ergebnis kommen.
    Ja, das wäre wohl das gescheiteste. Jedoch habe ich derzeit noch keinerlei Schussopfer... außer Steve.

    *Steve bei Sargbau helf* ...ich brauche eh keinen.

  11. #11
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Romulus
    Natürlich könntest du mit diesem Verdacht auch richtig liegen, aber dann haben wir zwei Profis als Killer. Denn zwei unerfahrene Spieler als Wolf gegen anfängliche sieben Mann?
    Wenn dem so sein sollte bestätigt sich meine These nur noch mehr.
    Tigress' Tod war für mich nämlich nur ein erster Anhaltspunkt, was das Verhalten der Wölfe anbelangt. Diesmal nehmen zum Großteil eher unerfahrene Spieler teil, weswegen es da umso näher liegt sich zuallererst jene herauszusuchen, die bereits einige Erfahrung gesammelt haben. Wer in dieser Runde dazu zählt, dürften regelmäßige WW-Teilnehmer ja denke ich mal wissen.

    Daher bin ich mir auch sicher zu wissen, wer heute das Fressopfer sein wird. Sollte ich mich irren, käme uns dies wirklich nur gelegen.

    Hier frage ich mich: wieso diese Aussage? Ich habe zu niemanden, vorallem nicht zu dir, direkt gesprochen.
    War ja auch nicht als Verdacht oder dergleichen gemeint. Du warst bisher lediglich der einzige, der einen Verdacht hatte. Dieser allerdings war völlig aus der Luft gegriffen, weshalb ich dem auch keinen Glauben schenken werde.

    Außer ich werde vom Gegenteil überzeugt, da mir 30% im Anbetracht des derzeitigen Standes doch recht viel sind.


    Aber wie auch immer, hoffe mal inständig das sich der Rest auch noch melden wird. Vom Neuzugang hat man beispielsweise noch garnichts gehört. Von Blindschüssen halte ich wie bekannt sein dürfte nämlich absolut nichts.


    ~ Nagisa ~
    The Watchers do always laugh.

  12. #12
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    also ich werde vorerst nich auf Steif schiessen nur weil er schon was gesagt hat... ich gehe den trend nicht mit und schiesse eher auf leute die sich noch gar nicht gemeldet haben oder halt erst später melden werden... und wie kommt ihr auf die 30% ? das würd ich gern ma wissen... ma schauen was der tag noch so brinkt!

    MfG

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht als Verdacht oder dergleichen gemeint. Du warst bisher lediglich der einzige, der einen Verdacht hatte. Dieser allerdings war völlig aus der Luft gegriffen, weshalb ich dem auch keinen Glauben schenken werde.

    Außer ich werde vom Gegenteil überzeugt, da mir 30% im Anbetracht des derzeitigen Standes doch recht viel sind.
    Wie du sagtest; Der Verdacht war aus der Luft gegriffen, weil ich einen Verdächtigen brauchte. Aber irgendwer muss ja heute sterben. Und da wir keinen Verdächtigen haben, dachte ich mir, dass Steve wohl ein tolles Lynchopfer abgeben würde.

    Zitat Zitat von Black
    und wie kommt ihr auf die 30% ?
    Schwere mathematische Berechnung...

  14. #14
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Blackbeer2K
    also ich werde vorerst nich auf Steif schiessen nur weil er schon was gesagt hat...
    Nichts gegen dich Black aber - Aua.

    Ich habe zwar schon so einiges in meiner Zeit als User des Sf.de erlebt, aber solch eine Namensverstümmelung ist mir bis heute noch nicht unter die Augen getreten.

    Zitat Zitat von Romulus
    Wie du sagtest; Der Verdacht war aus der Luft gegriffen, weil ich einen Verdächtigen brauchte. Aber irgendwer muss ja heute sterben. Und da wir keinen Verdächtigen haben, dachte ich mir, dass Steve wohl ein tolles Lynchopfer abgeben würde.
    Demnach musst du dir aber auch im Klaren darüber sein das wir genauso gut auch dich lynchen könnten. Steve hat ja immerhin gesagt, er sei wichtig für uns Bürger. Dies wiederum könnte aber eine dieser alten Lamellen sein, weswegen ich diesbezüglich eine Begründung haben will.

    Also Steve, würde mich mal interessieren warum du gedenkst so wichtig für uns Bürger zu sein und was uns davon abhalten sollte beispielsweise Romulus [Verdacht] zu teilen. Denn andernfalls musst du dich nicht wundern, wenn manche dem auch noch Glauben schenken werden.


    ~ Nagisa ~
    The Watchers do always laugh.

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Demnach musst du dir aber auch im Klaren darüber sein das wir genauso gut auch dich lynchen könnten. Steve hat ja immerhin gesagt, er sei wichtig für uns Bürger. Dies wiederum könnte aber eine dieser alten Lamellen sein, weswegen ich diesbezüglich eine Begründung haben will.
    Im Gegensatz zu Stev-O habe ich meine Position festgelegt. Und Steve's Aussage, er sei wichtig für die Bürger, ist schwächer als meine Aussage. Ich persönlich möchte auch eine Stellungsnahme von Steve, da mein Schuss heute wohl definitiv auf ihn fallen wird, sollte sich kein anderer Spieler melden. Man könnte das als Blindschuss sehen.

  16. #16
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Steve hat ja immerhin gesagt, er sei wichtig für uns Bürger. Dies wiederum könnte aber eine dieser alten Lamellen sein, weswegen ich diesbezüglich eine Begründung haben will.
    Ist die übliche Art sich rauszureden
    Ich bin natürlich nicht sonderlich wichtig, was ich auch dachte durch Smileys kenntlich gemacht zu haben^^
    Der Seher ist schließlich schon von uns gegangen.

    Wie du sagtest; Der Verdacht war aus der Luft gegriffen, weil ich einen Verdächtigen brauchte. Aber irgendwer muss ja heute sterben. Und da wir keinen Verdächtigen haben, dachte ich mir, dass Steve wohl ein tolles Lynchopfer abgeben würde.
    Warum immer ich? *Unschuldsmiene aufsetz*
    Warum gebe ich ein so viel tolleres Opfer ab als die anderen?

    Denn andernfalls musst du dich nicht wundern, wenn manche dem auch noch Glauben schenken werden.
    Wieso solltet ihr? Der Seher ist weg, er kann also nichts wissen.
    Genauso gut kann man sich mir anschließen und auf GhostRider schießen, wie ich in meinem ersten Beitrag gemeint habe.
    Aber ich denke das tue ich nicht einmal selbst

    Im Gegensatz zu Stev-O habe ich meine Position festgelegt.
    Weil du geil drauf bist mich im Sarg zu sehen, bist du weniger verdächtig als ich?

    --------------------
    Bläckbier nennt mich btw immer Stief, also keine große Verstümmlung. =D
    Geändert von Steve ´89 (15.6.08 um 17:48 Uhr)
    Bla

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar
    Von Gryphon88 im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 23:54
  2. Werwolf ~ Bloody Revenge
    Von Milchglas im Forum Archiv
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 23.1.08, 20:36
  3. Werwolf - Bloody Village
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:46
  4. Bloody Ring
    Von Ifern im Forum Project Zero
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •