Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie Spielt ihr?

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Wie Spielt ihr?

    Gemeint ist hier der 1. Durchgang, der Schwierigkeitsgrad, versucht ihr ohne Alarm, ohne Tote und ähnliches durchzukommen.

    Mein Versuch
    Schwierigkeitsgrad: Normal Naked
    Versuch ohne Alarm und ohne Tote durchzukommen

    Wichtig: ich will hier kein Spoilen sehen, ich habe das Spiel erst kurz angefangen und will es selber spielen, und es mir nicht Erzählen lassen.

    Danke
    Geändert von Togetig (13.6.08 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Also ich spiele
    Schwierigkeitsgrad: Normal Solid

    Versuche erst gar nicht ohne Alarm auszulösen zu spielen. Dafür fehlen mir die Nerven. Irgendein Typ sieht mich immer. Aber beim 2. mal spielen werde ich es dann auch mal versuchen keinen alarm aus zu lösen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Also ich spiele
    Schwierigkeitsgrad: Normal Solid

    Versuche erst gar nicht ohne Alarm auszulösen zu spielen. Dafür fehlen mir die Nerven. Irgendein Typ sieht mich immer. Aber beim 2. mal spielen werde ich es dann auch mal versuchen keinen alarm aus zu lösen.
    Und wie sieht es mit Toten aus.

  4. #4
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Versuche keinen zu töten, aber ob das mir jetzt immer gelingt ist noch bis zum Ende offen. Bis jetzt klappt es ganz gut.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Stufe: Extrem.
    Bedingungen: Keine Alerts, keine Toten.

    Weiß jemand ob es auch die Stufe European Extreme geben wird?
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Stufe: Extrem.
    Bedingungen: Keine Alerts, keine Toten.

    Weiß jemand ob es auch die Stufe European Extreme geben wird?
    Mir ging es um den erster Durchgang und, die Stufe Extrem Boss bekommt mann erst, wenn mann 1 mal durch ist. Und das müsste auch der höchste Schwierigkeitsgrad seien.

    Mir gelingt mein ziel nicht komplett, habe zwar mit einiger mühe geschafft im ersten Akt keinen Alarm auszulösen aber, ich habe irgendeinen kalt gemach auch, wenn ich nicht weiß, wo.

  7. #7
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    erstmal mach ich mich mit dem spiel vertraut und achte nicht, wie ich es beende (was ich bereits geathn habe )

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Beim 1. Durchgang hab ich so allerlei gemacht. Entweders ich hab Stealth gemacht wenn dies in die Hose ging Waffe raus. Getötet hab ich anfangs fast alles bis ich auf die Idee kam das man die B&Bs ja ohne Rüstung mal mit Betäubung fertig macht so wie MGS3 für spezielle Tarnung.

  9. #9
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Schwierigkeitsgrad: Normal Naked

    Ohne Tote geht bei mir einfach nicht, da ich zu gerne spontane chirurgische Eingriffe mit Snakes Messer vornehme Außerdem bin ich dafür auch ein zu passionierter Sniper

    Ich schaue zwar schon drauf, dass kein Alarm ausgelöst wird, aber wirklich im Sinn einer Maxime gehe ich dabei nicht vor.

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich denke Snake ohne ein Messer in seinem Halfter, auf höhe der Bandscheibe, wäre es wohl nur halb so gut.

    Ich finde die Techniken von dem Schwitzkasten aber irgendwie beeinduckend.

    Man muss ja nicht gleich aus dem armen Kerl, eine Blutentnahmestelle machen.

    Spieltyp:

    Normal Naked, töten nur wenn es Sinnvoll ist und dann Lautlos (Messer, USP mit Schalldmäpfer)!


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Kann mir einer mal den unterschied von Normal Solid und Normal Naked erklären? Also ich habs auf Normal Solid durchgespielt und bin jetzt Normal Naked wie mier scheint ist dies einfacher.

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17
  2. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  3. Wie spielt ihr?
    Von Galin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 00:30
  4. wie spielt ihr?
    Von bluma96 im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.3.03, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •