Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielstände können nicht geladen werden:(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2

    Hilfe

    hy,
    mein cousin war ein paar tage bei mir. und hatte gta vc dabei. und es auf meinem pc gespielt. das es mit gefallen hat, hab ich auch gespielt. jetzt ist der weg und ich wollte weiter spielen. also bin ich zu dem grossem multimediakaufhauf, da wo alle nicht blöd sind, und es mit gekauft.
    hab die dvd eingelegt und wollte weiter spielen ging auch, nur meine spielstände konnte ich nicht laden. dachte jo kein thema. installierst den krempel halt nochmal. da tratt aber immer noch das gleiche problem auf. immer wenn ich einen der spielstände laden will kommt der fehler den ich im anhang hab.

    bitte helft mir, hab echt kein bock nochmal von vorne anzufangen.

    danke im vorraus!


    könnt ihr mal probieren ob die spielstände bei euch gehen?

    lg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gtaspielstand.JPG
Hits:	41
Größe:	67,9 KB
ID:	74721  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fukyù (13.6.08 um 21:33 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Villeicht hatte dein Cousin eine andere Version? Frag ihn mal

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2
    hab leider keine ahnung was für eine version der hat.glaub auch net das er mir was sagen kann. kennt sich nicht mit pcs aus. lang grad so zum spielen.

    aber warum geht das mit einer andren version nicht? wenn ich mir eine aus dem inet lade geht die ja auch.

    lg

    edit.

    hab mal gefragt. er kann mir net sagen was für ne version er hat.
    aber ich denk es liegt eher an meiner. die is irgendwie eh komisch. hab mir weil mir des dauerende laden von cd den no cd crack schicken lassen, aber trotzdem greift des spiel laufend aufs dvd laufwerk zu.

    edit2

    kann geschlossen werden. fang halt nochmal an!

    lg

    trotzdem danke
    Geändert von gtown (15.6.08 um 12:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spielstände können nicht geladen werden
    Von Didiana im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 14:27
  2. Spielstände werden nicht geladen
    Von masterfure im Forum GTA 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:14
  3. Spielstände bei gta 3 werden nicht geladen
    Von masterfure im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.02, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •