Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ladder reset Datum bekannt: 17.06.2008

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von zyxsel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ... auf einer Scheibe, die auf dem Rücken einer Schildkröte das Weltall durcheilt !
    Beiträge
    164

    Red face

    das Traurige an dem schönen Spiel ist das die Bugs, um mal ein anderes Beispiel zu nennen --> teleportierender (mit Amulett) Summon-Necro (Skelett-Totenbeschwörer) mehr als 1x in 2 Sekunden und das spiel stürtzt ab.
    Alle diese Kleinigkeiten (?) an Bug´s gibt es im wesentlichen erst seit der Erweiterung, davor war D2 wesentlich stabiler. Auch seit dem Ext.-Pack die wesentlich stärkere Skillung sorgt in einer Party für teilweise arge Probleme beim schlagen der Endgegner wie Diablo oder Baal.
    Ich muß @£exa zustimmen, ich habe ebenfalls bei erscheinen eines Patches , mehr erwartet.
    Das Internet, ist die offene Form der geschlossenen Anstalt !
    Wenn Heckenschützen, Hecken schützen. Können dann Zitronenfalter, Zitronen falten ?

  2. #18
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber dieses Summoner-Tele problem ist doch kein Bug,sondern einfach eine überlastung des servers,oder nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Bourne Komplott (Release: 25.06.2008)
    Von Marlexx im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 16:23
  2. Roster für Smackdown vs. Raw 2008 bekannt gegeben!
    Von MGS Ray im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 1.1.08, 02:21
  3. Defqon 1 [17.06.06, Almere]
    Von Dark Razor im Forum Clubsounds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 21:54
  4. Ladder-Reset
    Von BlackHorizon im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •