Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei Landung ein-/versinken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15

    Bei Landung ein-/versinken

    Hallo!


    Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich landen will, sinke ich mit meinem Flugzeug in die Landebahn ein! Das geht oftmals bis zur Hälfte des Flugzeugs, bis er dass dann plötzlich als Absturz wertet. (also nicht absturz flusi, sondern absturz flugzeug) Das ist so ätzend, ich wollte nach Heathrow fliegen mit Zwischenstopp in Charles-De-Gaulle in Frankreich, aber bei keinem von beiden konnte ich landen. Einmal probierte ich es auf einem kleineren Flughafen ohne irgendeine Landeerlaubnis (nur testweise) und dort funktionierte es. Also woran liegt das? Mich regt das nämlich langsam auf.

    Gruß,
    Devian

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von stunts
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119
    Hört sich nach einem AFCAD-Problem an... Hast du auf den betroffenen Airports ADD-ONS Scenerys installiert, und wenn ja welche?
    Gruß Florian

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von stunts Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem AFCAD-Problem an... Hast du auf den betroffenen Airports ADD-ONS Scenerys installiert, und wenn ja welche?
    Scenerys habe ich nicht installiert, nur Aircrafts. Ich hab auch vor, erstmal keine Airports oder sonstiges (außer aircrafts) zu installieren, weils mir bei irgendwas den Traffic zerschossen hat und ich neu installieren musste...

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Vielleicht liegt es an den Add-On Maschinen, ist bei mir manchmal bei manchen Add.On Flugzeugen auch.

    Bei den Original Flugzeugen ist mir das noch nie passiert.

    LG Karim

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von karim_mailt Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an den Add-On Maschinen, ist bei mir manchmal bei manchen Add.On Flugzeugen auch.

    Bei den Original Flugzeugen ist mir das noch nie passiert.

    LG Karim

    Mh, na toll.

    Aber es ist schon komisch, dass ich auf Landebahnen, die gar nicht aktiv sind, ohne Erlaubnis landen kann und bei den anderen nicht....

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Devian Beitrag anzeigen
    Mh, na toll.

    Aber es ist schon komisch, dass ich auf Landebahnen, die gar nicht aktiv sind, ohne Erlaubnis landen kann und bei den anderen nicht....
    Kapier ich nicht. Generell kannst du überall ohne Elaubnis landen, ob Bahn aktiv oder inaktiv, abgeschossen wirst du nicht. Es sei denn, der Flusi bringt wieder das Lande-Problem durcheinander.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von De Stúrm Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht. Generell kannst du überall ohne Elaubnis landen, ob Bahn aktiv oder inaktiv, abgeschossen wirst du nicht. Es sei denn, der Flusi bringt wieder das Lande-Problem durcheinander.
    Genau. Angefangen hat meine kleine Rundreise in Dresden. Dort bin ich abgehoben und nach Frankfurt (EDDF) geflogen. Dort konnte ich mit Landeerlaubnis perfekt landen, aber danach ging es nie wieder, außer auf dem kleinen Flughafen neben De-Gaulle (irgendwas mit V). Ich hab auch den vagen Eindruck, dass der Flusi da iwie Land oder Wasser in die Landebahn reininterpretiert, da ich meine, mal eine Art Wasserrauschen oder aufgewirbelten Staub aus der Landschaft gesehen zu haben.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Hatte das auch ziemlich oft =o
    Ein Freund von mir hat mir gezeigt das ich das Flugzeug stärker abfangen muss (und vor allem bei so schweren Fluggis wie die Boeing 747 oder A380).
    Seitdem gings dann son bissl aber oftmals hebt mir das Ding auch direkt wieder ab wenn ich falsch hochzieh ._.

    MfG
    ~Wii FC~ <- 7240 9194 6921 6978 ->
    ~Mario Kart FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~SSB Brawl FC~ <- 0560-3988-0640 ->
    ~Animal Crossing LgttC FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~Bomberman Blast~ <- ---- ---- ---- ->

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Cyb3rfr3ak Beitrag anzeigen
    Hatte das auch ziemlich oft =o
    Ein Freund von mir hat mir gezeigt das ich das Flugzeug stärker abfangen muss (und vor allem bei so schweren Fluggis wie die Boeing 747 oder A380).
    Seitdem gings dann son bissl aber oftmals hebt mir das Ding auch direkt wieder ab wenn ich falsch hochzieh ._.

    MfG
    Ich flieg mit ner Boeing 737 im Killerwal (Shamu) look. ^^ Mittlerweile hab ich das Problem gelöst, ich muss da wirklich mit viel, viel Fingerspitzengefühl ran und den Vogel wirklich sanft runterbringen. Ich dachte zwar, dass ich das früher auch gemacht habe, aber das war wohl doch zu ruppig. Egal, ich hab den Dreh jetzt raus.

Ähnliche Themen

  1. FS 2004, bei Landung absturz
    Von BUD im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 17:10
  2. Brauche Hilfe Bei Landung mit der Ebon Hawk
    Von Aven Gran im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •