Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rogue Galaxy - Ein paar Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15

    Rogue Galaxy - Ein paar Fragen

    Hey leute, hab da mal ein paar fragen!

    1. Bleibt das Spiel so extrem linear oder kann ich auch bald selbst entscheiden wo es als nächstes hingeht bzw. das ich nochmal zurück zu anderen Planeten kann? (bin in zerad in der fabrik)

    2.Muss ich die Käfer immer sättigen wenn der balken leer ist?
    also ich mein ob die dann sterben wenn ich es nicht tu.

    das wars schon, danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Spiel bleibt erst mal linear, aber irgendwann kannst du schon zurück auf die anderen Planeten. Dazu musst du dann nur das Steuerkreuz im Flugschiff anklicken und wählen, zu welchem Planeten du möchtest. Jetzt ist es noch nicht möglich. Der Storyverlauf an sich bleibt allerdings das ganze Spiel über linear.

    Und nein, die Käfer sterben nicht, wenn du sie nicht fütterst.
    Geändert von Tigress (10.6.08 um 16:41 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    aber nach Zerad kann ich doch immer wieder oder?
    weil da ist ja das Insektrontunier, worauf ich mich übrigens schon sehr freue.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe doch gesagt, du kannst ab einem gewissen Zeitpunkt alle Planeten anvisieren, so wie es dir beliebt. Somit auch nach Zerard.

    Sobald du die Fabrik fertig hast, könntest du dem Insektronstatium einen Besuch abstatten, nur wäre es sinnvoll, sich vorher auf den Planten verschiedene Insekten zu fangen, um überhaupt eine Chance im Turnier zu haben.

    Und um die ganzen Sidequest zu machen, musst du sowieso ab und an eine Pause im normalen Storyverlauf einlegen und von Planet zu Planet pendeln.

Ähnliche Themen

  1. Rogue Galaxy
    Von Obelisk86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 12:28
  2. Review Rogue Galaxy
    Von ShooterInc. im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 18:03
  3. Rogue Galaxy
    Von andi6661 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 12:17
  4. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  5. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •