Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Was werdet ihr am 12.06 tun?

  1. #17
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290

    So :d

    ich muss euch leider mitteilen, das ich morgen ganz normal auf arbeit gehe und mir den urlaub streichen lasse weil ich mgs4 schon heute bekommen habe
    (ich blick da kaum durch am anfang ._. )

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Also momentan bin ich am Warten. In einer Stunde sollte es mit der Post kommen. Ich freu mich schon riesig. Zum Glück hab ich Ferien, also genug Zeit ums Durchzuspielen.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  3. #19
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Vor einigen Wochen bzw. Monaten hatte ich noch echt große Vorfreude auf MGS4. Leider hat sich das in der letzten Woche oder eher in den letzten Tagen schlagartig geändert.

    Leider kann ich mir heute nicht das Spiel holen. Morgen hab ich Test, Protokolle für die Schule sind auch noch zu machen und außerdem muss ich heute bis 16 Uhr in der Schule sitzen. Bis ich daheim bin is es 17 Uhr, d.h.: ich muss dann sofort für den Test büffeln. Bis ich dann mit dem Schulzeugs fertig bin, läuft schon wieder die EM und die will ich auch nicht wirklich versäumen. Außerdem... wann sollte ich mir in diesen "vollen Terminplan" die Zeit nehmen um in das Geschäft meines Vertrauens zu gehen um mir das Spiel zu kaufen? Mist!

    Daher kauf ich es erst am Samstag aber da muss ich noch am selben Abend zur Rettung um meinen monatlichen Dienst zu machen. Daher werde ich wohl maximal auf eine Stunde Spielzeit kommen. Am Sonntag wartet dann wieder die Arbeit für die Schule... immerhin ist die Notenkonferenz am nächsten Donnerstag und alle Lehrer kommen jetzt wieder auf die glorreiche Idee, so viele Noten wie möglich zu sammeln.

    All diese Faktoren haben meine Vorfreude auf Metal Gear völlig zerstört. Unterm Strich werde ich Metal Gear wohl erst nächstes Wochenende richtig zocken können.

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Endlich, 12.06.08 MGS4 release, 4real !^^

    Kumpel von mir hat es sich heute geholt, nachher heisst es dann erstmal antesten, hoffe es wird der burner. Habt ihr euch die LE / SE geholt oder einfach nur die normale Version ?

    Bei dem Freund wo ich es nachher spielen werde, ist es die normale, aber wayne...mir geht es nur um das Game, Sammlerfigur hin oder her, hauptsache das Game macht Spaß.

    greetz
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  5. #21
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Was ich heute noch mache, ich warte ob es morgen mit der Post kommt

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    so heute isses gekommen

    werd jetz zocken bis ich umfalle XD
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  7. #23
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von The 69 Eyes Beitrag anzeigen
    werd jetz zocken bis ich umfalle XD
    Dahingend zitiere ich aus der zweiten Installationsphase:

    "Es ist jetzt nach 1 Uhr a.m.. Möchte sie sich nicht ein wenig bewegen und dehnen?"


  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    so hab das gute spiel nun 18 stunden gespielt und weiß garnicht was ich sagen soll auser hammer und danke hideo
    aba jetzt steck ich fest und werd versuchen da i-wie rauszukommen^^ noch nie soviele Emotionen in einem spiel gesehen/erlebt mss ertmal runter kommen
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  9. #25
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass nach jedem neuen Levelwechsel, das Spiel die Karte erst installieren muss. Klar muss man auch mal eine Pause machen, aber das sollte man doch selber entscheiden können.

    Ich hatte am Mittwoch und am Donnerstag (gestern) frei. Leider konnte ich diese beiden Tage nicht verschieben, sodass ich gezwungen bin, heute arbeiten zu gehen. Ich war gestern bei EBGames und dort habe ich das letzte MGS4 gekauft, was in der Glasvitrine stand. Ich muss aber denn noch die Installation ein bisschen bemengeln.

    Aber es gibt an dem Game nichts zu rütteln. Es ist einfach nur ein hammer geiles und vorallem beste Vorzeigemodell, für die PS3.

    Man sieht also, was die PS3 wirklich kann und vielleicht sogar noch mehr. Kojima hat ja ein bisschen was aus der Grafik entfernt, damit man standardmäßige 60FPS hat.

    Und was gesagt wurde, dass manche Texturen verwaschen sind, ist so unsinnig. Ich halte diese ganze Redaktionskacke für Bullshite. Ich konzentriere mich nicht nur auf die Optik, sondern lausche auch der Akustik und den Dialogen.

    Für mich sind Redakteure Bürokratenärsche hoch 10 und nur eine Informationquelle, was in einem Spiel vorkommt.

    MGS4 ist einfach Top.


    Casteels
    Geändert von Casteels (13.6.08 um 10:02 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    ...Und was gesagt wurde, dass manche Texturen verwaschen sind, ist so unsinnig. ...
    Casteels
    Kann ich nur bestätigen, habe mir die Optik nach einigen Faziten sämtlicher Mags auch schlimmer vorgestellt. Die Texturen sind zu mehr als 95% sehr scharf und überhaupt ist die ganze Grafik, NextGen würdig und somit ein neuer Referenztitel. Ich war echt überrascht, als ich das Game live selber gesehen habe. Ich finde, es sollte sich jeder selbst erstmal einen Eindruck von MGS4 machen, bevor man auf Mags und diverse Urteile hört.

    Dafür das ich nicht so der eingefleischte MGS Zocker bin, macht es mir sauviel Laune. Daumen hoch.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  11. #27
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Eben. Man kann sich auf die Urteile der Magazinen nur bedingt verlassen. Wenn die GamePro z.B. Baribies Ponnyhof Teil 1000, als unzureichend einstuft und ich mir das Game kaufe, muss es ja für mich interessant sein, auch wenn ich den Artikel dazu gelesen habe.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  12. #28
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    So, habe das gute Stück nun endlich vor ein par Minuten bekommen, und fange dann noch an.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    hab das game jetzt durch und es wird immer besser je länger mans spielt
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ich bin (war) zum Media Markt früh morgens gefahren um sofort MGS4 mit nachhause zu nehmen, was auch geklappt hat.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  15. #31
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    schade finde ich nur, das man bei erneutem durchspielen wieder alles wie zuvor installieren muss.
    zwar dauert es jetzt nicht mehr solange (anfangs 3, jetzt 2 minuten) aber trotzdem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was werdet ihr euch holen???
    Von Der Deku Baum im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 14:28
  2. Tevion Maus vom Aldi am 14.12.06
    Von Starfox 2005 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 17:10
  3. Welche Skills werdet ihr nehmen?
    Von TheProgrammer im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 13:55
  4. °>Oh Nein! Eine Überflutung! Ihr werdet alle sterben! Außer ihr Ratet dieses Dec.!°<
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 23:52
  5. wenn ihr das nicht lest werdet ihr es irgendwann bereuhen!!
    Von Ryudo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •