Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ungefähres "normales" Level am Ende von Normal?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Ungefähres "normales" Level am Ende von Normal?

    Hi Leute.

    ich wollte wissen, auf welchem Level eure Charakter sind, wenn ihr mit
    gerade mit normal durch seit?

    mfg
    bl00dy
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    ich wollte wissen, auf welchem Level eure Charakter sind, wenn ihr mit gerade mit normal durch seit?
    Das hängt natürlich - wie vermutlich sowieso jedem klar ist - stark von der gefundenen oder 'draufgetauschten Ausrüstung sowie der Skillung des jeweiligen Charakters ab.

    Ich habe hier schon einmal eine recht umfangreiche Tabelle der Level, die ich zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel erreicht hatte, gepostet.
    Laut dieser Statistik befanden sich meine Helden immer in einem Bereich zwischen den Leveln 32 und 38, es ist jedoch sicherlich möglich, im Anschluss an die Beendigung des letzten Auftrages noch ein wenig im Weltsteinturm zu trainieren und so bis zu einer Stufe von ~40 aufzusteigen.
    Ob das Sinn macht kann ich nicht beurteilen (nur um der Erfahrung willen würde ich es niemals tun, allerdings findet man doch bessere Gegenstände als im Blutmoor), meiner Meinung nach sind jedoch die Gegner des ersten Alptraum-Aktes weniger gefährlich als jene im fünften normal-Akt; das ändert sich dann jedoch zu Beginn des zweiten Aktes schlagartig, sodass du an irgendeiner Stelle schon ein paar level steigen solltest. Ob du das dann aber noch auf "Normal" versuchst oder lieber schnell den Schwierigkeitsgrad wechselst bleibt natürlich dir überlassen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Ihr redet ofc vom Singleplayer Modus?
    Als ich vor langer Zeit auch mal die ganze Kampagne durchgespielt habe, war mein Druide ungefähr lvl 35 Ende vom 5. Akt normal..

    Aber die Kampagne in Diablo ist irgendwie nicht so hammer finde ich >.<

    btw: hei tim :P

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Xobat Beitrag anzeigen
    Ihr redet ofc vom Singleplayer Modus?
    Als ich vor langer Zeit auch mal die ganze Kampagne durchgespielt habe, war mein Druide ungefähr lvl 35 Ende vom 5. Akt normal..

    Aber die Kampagne in Diablo ist irgendwie nicht so hammer finde ich >.<

    btw: hei tim :P
    Jaah, du immer mit deinem 3-Stunden-Mega-Super-Ultra-Power-Leveling da, wo man dann auf lvl 90 ist... Es gibt auch Leute die haben Spaß an der Spielstory... Ja, solls geben ^^


    btw: Seit wann bist du wieda akktiv hier?
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    also ich war level 28 nach akt 4
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:52
  2. [SC2] Das "richtige" Ende!?
    Von Bruder Martin im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 14:28
  3. Unterschied ATI Atlantis 9800 "normal" oder "ultimate" ??
    Von pellewolf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •