Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Vice-City] Probleme beim Fahren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    1

    Unhappy [Vice-City] Probleme beim Fahren

    Hallo Community,

    ich hab ein echt bescheuertes Problem, welches das Spielen stark beeinträchtigt. Wenn ich in ein Auto einsteige, hab ich automatisch und dauerhaft "nach hinten schauen" aktiviert. Ich steig also ein und gucke ohne unterbrechung nach hinten und kann also nicht vernünftig fahren, außer ich würde im rückwärtsgang durch die gegend pesen. Faszinierender weise behebt sich das Problem, wenn ich einmal das Fahrzeug verlasse und wieder einsteige, erst dann schaut Tommy nach Vorne. Auch nach jeder Zwischensequenz oder Stunt passiert der Müll.
    Da mein Mausrad im Arsch ist, hab ich das einfach mal deaktiviert und um sicherzugehen, hab ich das "nach hinten sehen" auf andere Tasten gelegt und trotzdem bleibt das Problem gleich. Ich hab auch schon nach der registry Datei gesucht, um das komplett zu deaktivieren, aber irgendwie finde ich die nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Atlan88 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich hab ein echt bescheuertes Problem, welches das Spielen stark beeinträchtigt. Wenn ich in ein Auto einsteige, hab ich automatisch und dauerhaft "nach hinten schauen" aktiviert. Ich steig also ein und gucke ohne unterbrechung nach hinten und kann also nicht vernünftig fahren, außer ich würde im rückwärtsgang durch die gegend pesen. Faszinierender weise behebt sich das Problem, wenn ich einmal das Fahrzeug verlasse und wieder einsteige, erst dann schaut Tommy nach Vorne. Auch nach jeder Zwischensequenz oder Stunt passiert der Müll.
    Da mein Mausrad im Arsch ist, hab ich das einfach mal deaktiviert und um sicherzugehen, hab ich das "nach hinten sehen" auf andere Tasten gelegt und trotzdem bleibt das Problem gleich. Ich hab auch schon nach der registry Datei gesucht, um das komplett zu deaktivieren, aber irgendwie finde ich die nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    Komisches Problem, sollte aber mit einer Neuinstallation oder einem geeigneten Patch behoben werden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Vice City hängt sich beim Laden auf - bitte um Hilfe!!!
    Von madturner im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 22:52
  2. Probleme mit New Vice City 2005
    Von Chef-Domi im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 15:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 19:29
  4. GTA Vice City Probleme beim Start
    Von Simon.burren im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •