Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Xbox360 Spiele aus dem Ausland / Importieren ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239

    Xbox360 Spiele aus dem Ausland / Importieren ?

    Hy,
    Mein Bruder , der gerade in Thailand ist würde mir ein paar Spiele mitnehmen. Auf der Ps2 funktionieren die Spiele aus Thailand wegen dem Ländercode nicht.
    Nun meine Frage :
    Kann man mit der X360 die spiele aus Thailand spielen??
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Es geht nur bei manchen Titeln. Zum Beispiel Gears of War und Dead or Alive laufen auf allen Konsolen. Viele etwas ältere Titel haben aber einen Ländercode

    MfG -cyberstar-

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    danke , er wird mir voraussichtlich gears of war , ninja gaiden 2 und dark sector mitbringen . vllt werden es aber auch mehr

    ich hab da nochmal eine Frage:
    Sind die Spiele aus Thailand die selben wie hier?
    Geändert von The Outlaw (9.6.08 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelposts bitte vermeiden

  4. #4
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    ich hab da nochmal eine Frage:
    Sind die Spiele aus Thailand die selben wie hier?
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann denke ich schon, dass die thailändische Spiele Versionen die selben sind wie in Deutschland, halt nur Uncut, aber ob der Text auch in Englisch angezeigt wird weiß ich nicht genau, müsste aber sein.

    Eigentlich musst du nur aufpassen, dass du keine Raubkopien bekommst, denn sonst wird deine Xbox die Spiele nicht erkennen können.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Danke für die Antwort.
    Nur muss ich mich jetzt fragen wie ich dir Raubkopien erkenne?

  6. #6
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Nur muss ich mich jetzt fragen wie ich dir Raubkopien erkenne?
    Du hast do sicher einige Xbox Spiele zu Hause oder? Sieh dir mal den hinteren (glänzenden) Teil der Disk an. Da muss glaube ich irgendetwas in der Mitte, beim Loch zu sehen sein, z.B. die Seriennummer oder etwas anderes, was nur auf einem Original zu sehen ist.

    Die ganzen Zeichen z.B. DVD-ROM, ESRB (Prüfstellen Logo), vielleicht noch am unteren Rand dieses XBOX 360 Logo,...die Farbqualität.


    Hier ein Beispiel, konnte kein besseres finden:
    http://blog.ninjafish.net/Images/Upl.../DSC002787.jpg
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Danke cyfor.

    was glaubt ihr wie viel so ein spiel kostet wenn man es in thailand kauft.
    Geändert von The Outlaw (9.6.08 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelposts bitte vermeiden

  8. #8
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Weniger als in Deutschland.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    ja das weiß ich nartürlch auch aber ich mag einen genaueren preis wissen oder ca
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    Die Originale kosten nach meinem Wissenstand in Thailand umgerechnet ~ 10 Euro. Bevor das große Staunen losgeht, wie die Hersteller damit was verdienen...tun sie nicht. Nur...in Asien sind nahezu 100% der Software Raubkopien, da kann man keine Originale für umgerechnet 50 Euro verkloppen, wenn man den Raubkopiemarkt zumindest etwas angreifen will. Ausserdem sind die Einkommensverhältnisse dort auch andere wie hier.

    Also wenn dort Spiele für 1 Euro ausliegen, sind es Raubkopien.
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    also wenn die spiele ca 1 euro kosten sind es raubkpien und ca 10 kosten die orginale
    danke MIB 70
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

Ähnliche Themen

  1. Spiele & Controller aus dem Ausland.
    Von Kite919 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.12.08, 23:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 22:18
  3. naruto spiele aus dem ausland!?
    Von Itachi Ochiha im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 12:48
  4. Spiele aus dem Ausland
    Von Gina im Forum Xbox-Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 02:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •