Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indiana Jones Filme - Ein technisches Mysterium

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MagicPhil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    8

    Indiana Jones Filme - Ein technisches Mysterium

    Hi Leuts!
    Ich hab ein sehr spezielles Problem.
    Alle meine Filme laufen perfekt auf der PS3, nur die Indiana Jones Teile machen irgendwie ständig Probleme.
    Ich hatte schonmal jede deutsche Auflage der Box bei mir daheim, nur bei jeder Ausgabe spinnelte einer oder mehre der Indi Teile.
    Das Problem sieht folgendermaßen aus:
    Zuerst läuft der Film scheinbar reibungslos und plötzlich bleibt das Bild stehen und es werden mehrere Kapitel übersprungen. Manchmal wiederholt sich dann auch der Vorgang, wzB. beim 3.Indi-Teil.Verrückterweise sind diese Stellen bei Mehrfachtestung der gleichen DVD nicht an ein und der gleichen Stelle, was einen DVD-Schaden ausschließt.
    Lustigerweise macht mein Sony DVD-Recorder die gleichen Mucken.
    Nur auf dem PC liefen die Scheiben einwandfrei.
    Dann dachte ich mir, es mal mit ner Sicherheitskopie zu probieren von der gleichen DVD. Dies führte jedoch auch zum oben beschriebenen Problem, was mich noch ratloser macht.
    Ist es möglich, dass Sony Laufwerke allgemein die Indiana Jones DVDs net mögen?
    Ich freue mich über jede kleine Hilfestellung und Tipps von Euch!
    MFG MagicPhil
    Möge die Macht der Karten mit euch sein!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von naxkay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Südliche Provinz
    Beiträge
    9
    Hab das Problem mit meinem BluRay-Player. Da hackt aber nur der erste Teil bei der Szene in der Bar in Nepal (oder wo das ist), wenn ich dann vorspringe zum Kapitel bei der Indy die Bundeslade findet, geht wieder alles.

    Teil 2 und 3 laufen problemlos. Hab damals mal gegoogelt, konnte aber nicht wirklich was finden.

    btw: Auf meinem alten DVD-Player laufen die Filme problemlos, nur auf meinem BD-Player über HDMI an meinem FullHD, da gibts Probleme mit dem ersten Teil.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MagicPhil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    8
    Aha, aber da ich über YUV laufen hab un erst die Tage das HDMI bekomme kanns daran wohl auch net liegen. Echt merkwürdig.
    Ich bin weiterhin für Ratschläge offen!
    MFG Phil
    Geändert von MagicPhil (4.6.08 um 00:03 Uhr)
    Möge die Macht der Karten mit euch sein!

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones
    Von AnarchyForever im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 21:24
  2. indiana jones 6
    Von Kleiner38 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.03, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •