Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paar Fragen zu Trainingsschule und Monstern

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215

    Paar Fragen zu Trainingsschule und Monstern

    1. Welche Trainings gibt es alles in der Trainingsschule und was muss ich tun, um sie freizuschalten?
    2. Ich kann Cephadrome einfach nicht killen. Ich weiss, ich muss eine Schallbombe werfen, aber ich hau paar mal drauf und der ist wieder weg.
    3. Was ist der Unterschied zwischen einer Jagd und -Tötungsquest
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Maike_Fan Beitrag anzeigen
    1. Welche Trainings gibt es alles in der Trainingsschule und was muss ich tun, um sie freizuschalten?
    2. Ich kann Cephadrome einfach nicht killen. Ich weiss, ich muss eine Schallbombe werfen, aber ich hau paar mal drauf und der ist wieder weg.
    3. Was ist der Unterschied zwischen einer Jagd und -Tötungsquest
    2. übung macht den meister ^^ darfst dich net zu weit wegbewegen von ihm, dann bleibt der auch länger draussen

    3. töungsquest: monster töten
    jagdquest: monster fangen oder töten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Monster fangen
    Ich glaub, das wurde irgendwo im Spiel schon mal erwähnt. Könntet ihr bitte auch sagen, wo ich mich weiter informieren kann?
    Leider sinds noch ein paar weitere Fragen:

    Welches Schwert (einfaches Schwert) und welche Weiterentwicklungen könntet ihr empfehlen?
    Also, ich habe nun Giaprey-Schwert oder wie das heisst, zu Giaprey-Schwert+ weiterentwickelt und habe vor dann die Weiterentwicklung aus den Genprey machen.

    Dann noch eine Meister-Kris.
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    bau dir giftstreitaxt damit bringst du kut-ku in 5 min oso um und es ist einfach.
    dann kannst dir kutku rüstung bauen und giftstreitaxt geht auch gut für andere viecher und ich war noch nie so ein wirklicher fan von gia- genprey.
    Hr6
    Lieblingswyvern/drachenälteste:kusha,azur rathalos und normale rathian
    Lieblingswaffenart/en:hammer und gewehrlanze
    ich hab endlich aka bow!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu D&D 3.5 und d20
    Von Blooddrinker im Forum Regeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 23:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 17:27
  3. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  4. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •