Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Blitzballspieler?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634

    Welche Blitzballspieler?

    hey ihr alle
    also ich habe hier mal eine Frage. Welche Blitzballspieler habt ihr in eurem Team, wenn ihr Blitzball spielt?
    Ich habe nun nämlich FFX neu angefangen und wollte man wissen, welche Spieler ihr so habt, um mir diese dann auch zu holen, weil ich mal mit neuen Spielern spielen möchte.

    Ich spiele sonst immer mit:
    RS: Tidus
    LS: Eigar oder Zahji Guado
    M: Brüderchen oder Letty
    RV: Jugha
    LV: Jasch
    TW: Kyou

    ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, zumindestens hat meine Suche keinen ähnlichen ergeben, Sollte dennoch so einer existieren, entschuldige ich mich nun schon mal im Vorraus. Dann werde ich das nächste mal viel gründlicher schauen.

    mfg. M@rc
    Geändert von M@rc (4.6.08 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    ich weiß nicht wirklich auswendig wen ich im team hab. ich hab das game schon ne weile nicht mehr gezockt aber ganz sicher weiß ich noch das ich rin im tor hab weil er da ziemlich gut ist
    Nimm Den Den Du Willst Sonst Musst Du Den Nehmen Den du Kriegst

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    Meinst du Rin von dem Al-Bhed Flugschiff? Den hatte ich auch mal im Team, aber den habe ich später raus gepackt.

    mfg. M@rc

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    ja den mein ich
    wie gesagt ich hab ihn nur drin weil er gut im tor ist^^
    Nimm Den Den Du Willst Sonst Musst Du Den Nehmen Den du Kriegst

  5. #5
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    LV: Letty
    letty als verteidiger??? der sitzt bei mir im mittelfeld^^

    also bei mir sieht es wie folgt aus
    LS:Tidus
    RS:Eigar
    MF:Letty (einfach der beste, bekommt so gut wie immer den ball)
    LV und RV: sone Ronso damen, weiß nicht wie die heißen
    TW: Kippa (find keinen besseren)
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey

    Oh, hab mich wohl vertippt. Den hab ich auch im Mitelfeld. Manchmal den und manchmal Brüderchen. Ich glaube auf einem Spielstand hab ich Letty im Mittelfeld und auf einem anderen hab ich Brüderchen.

    Ich hab Jasch in der Verteidigung.

    mfg. M@rc

  7. #7
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    mein team:
    RS: Wakka
    LS: Tidus
    M: Kyou
    RV: Ropp
    LV: Brüderchen
    TW: Wedge

    hier habt ihr alle spieler
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Leute nehmt es mir nicht übel ab Jasch, Letty, Kippa oder Brüderschen das mann die überhaupt ins Team nimmt kann, ich nicht verstehen. Ich habe bis jetzt nur noch einen den ich austausche wenn ich wieder ersthaft spiele und Aghe Ronso frei ist.

    LS:Tidus
    RS:Shami
    MF:Wrappa
    LV:Eigar
    RV:Zehb Ronso
    TA:Jumal

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey


    Brüderchen ist am Anfang eigentlich auch nicht so gut, aber so auf Level 30-50 wird der dann erst richtig gut und ist ein guter Spieler.


    mfg. M@rc

  10. #10
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    letty ist doch eh einer der besten spieler
    und im mittelfeld bekommt der so schnell den ball das tidus locker von der mitte aus nen tor schießen kann. mit den richtigen abilities wird letty extra cool (ich sag mal nur schlafpass).
    und kippa hab ich nur im tor, weil ich keinen besseren finde der frei ist
    außerdem musste kippa in den letzten 20spielen vllt 5mal was machen^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angelblade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    248
    ich spars mir einfach mal, eure teams nun großartig schlecht zu machen oder hochzuloben. stattdessen stell ich mal meins vor o:

    LS: Ropp
    RS: Wurya
    MF: Tidus
    LV: Nav Guado
    RV: Mifyule
    TW: Rumnic (Der beste TW im Spiel, ich kenn sonst keinen mit 67 FA o: )

    Als Ersatz hab ich Brüderchen und Nida, aber mehr deswegen, weil die sonst lästige Gegner sind o;

    Und dieses Team, alle Lv 99 versteht sich, macht wirklich jede gegnerische Mannschaft rund und das mit einem Torverhältnis von mindestens 10:0. Mein guter Rumnic, obwohl bester Torwart, hatte in 30 Spielen kaum mal 7 Ballkontakte. Und davon war kein einziger eine ernstzunehmende Bedrohung...

    Mit diesem Team lassen sich 2 Taktiken sehr gut fahren:

    1. Ball im Mittelfeld erobern und unter die Latte nageln

    2. "Schlafwagentaktik" = Das komplette feindliche/gegnerische Team schlafen legen und dann in aller seelenruhe aus nächster Nähe aufs Tor abgezogen o;


    Wer ein besseres Team findet, mags behalten, mit meinem Torschützenkönig, der über 120 Tore in einer Liga Saison geschossen hat, können die ja doch net mithalten o.o

    Muss jeder für sich entscheiden, ich bin hochzufrieden mit denen o:
    " Hallo. Mein Name ist Tod. "
    " Was, echt??? "
    " Ja und ich hätte gern drei Flaschen Limonade...aber LIGHT!!!


  12. #12
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Weiß letzter Beitrag ist hier schon ne weile her aber spiele halt momentan mal wieder.^^

    Rumanic ist wirklich Top nur bei mir ist der nie frei. Die Liste die Golden Player verlinkt (weiß das sie nicht von ihm ist) hat stimmt nur nicht da wird z.B. geschrieben das Wedge auf Lv 99 einen To wert von 17 hat Wedge ist bei mir momentan ca Lv 40 und bereits jetzt ca 21 To.

    mom Team
    Ls Tidus
    Rs Eigar
    Mv Wedge
    Lv Wakka
    Rv Ropp
    Tw Jumal

    Bekomme noch keine besseren Spieler, stehe kurz vor Gagazet habe also das Flugschiff noch nett.
    Tidus und Wedge bleiben auf jeden Fall, Eigar wahrscheinlich auch Wakka und Ropp tausche ich wahrscheinlich, sobald möglich. Was bei den beiden und Tw aber eigentlich egal ist meistens kommt an Wedge eh keiner vorbei.
    Geändert von Togetig (1.1.11 um 22:28 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 14
    Ort
    Bevelle
    Beiträge
    7
    Weiß leider nictmehr wie die Position in der heisst. :/
    An das Team erinnere ich mich zum Glück noch.

    LS: Nida (weil er denn höchsten GE Wert von allen hat.)
    RS: Rahbeit (Später der beste Stürmer. )
    MT: Wurya (Allrounder der fast alles Erlernen kann.)
    LV: Ropp (Den höchsten AG Wert 73 & Oberarme wie'n Baumstamm. An dem kommt keiner vorbei. )
    RV: Qwarkan (Eines der zweifelsfrei hässlichsten Girls im Wasser, aber ausgerüstet mit sehr guten defensiven Statuswerten. )
    TW: Rumnic (Bester Torwart. )

Ähnliche Themen

  1. Blitzballspieler
    Von LeTan im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 14:26
  2. Neue Blitzballspieler?
    Von Ramyrez im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 20:26
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:27
  4. Blitzballspieler
    Von DarkLegacy im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •