Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Francis Mission

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26

    Francis Mission

    Hey leute,

    Francis gibt mir den Auftrag jemanden zu killen.....so weit so gut....ich glaube der den ich killen soll, heißt clarence. Meine Frage: ich hab die möglichkeit mich zu entscheiden ob ich ihn kille oder nicht.....wenn ich ihn am leben lasse, was bewirkt das im Spiel? Und, soll ich ihn überhaupt am leben lassen?

    Grüße

    stoned

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das bewirkt eigentlich gar nichts im Spiel.
    Wenn du ihn leben lässt erscheint er später als "Freund" (das sind Personen welche dich später um hilfe bitten).Was du genau bei ihm machen musst verrate ich aber nicht.

    Im grunde ist es egal was du mit ihm machst. Hat keinen Einfluss auf die Hauptstory.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Ähnliche Themen

  1. st. francis folly
    Von bärfra im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 14:39
  2. Hilfe!! Bei St.Francis!!
    Von Serenity 018 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 16:12
  3. Griechenland - St. Francis Folly
    Von !Tomb Raider! im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •