Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cheats?!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blooddog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    95

    Cheats?!

    Hallo,
    ich habe in einer Computer Zeitung Cheats für GTA IV (Xbox 360) endeckt, so jetzt hab ich aber Angst das wenn ich sie hernehme keinen Gamescore mehr krieg, stimmt das?

    Mfg Blooddog

  2. #2
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Jein, einige Achievements werden durch die Cheats geblockt, andere Gamerscore-Punkte bekommst du jedoch noch.

    Zum Beispiel blockt dir der Waffen- und Healthcheat das "Cleaned the mean streets"-Achievement.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  3. #3
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    ne frage die mich schon die ganze zeit beschäftigt:

    was bewirken die ganzen Erfolge? Zb Einmannarmee oder so hab ich durch einen polizeicheat gesperrt.
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  4. #4
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Das sind einfach nur Achievements, von denen du Gamerscore-Punkte bekommst, auf das Spiel haben sie keine Auswirkung (Ich glaube jedoch, die 100% kannst du nicht erreichen wenn du Cheats verwendest, wäre jedenfalls logisch).
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Außerdem wäre is doch langweilig das Spiel mit Cheats zu spielen.
    z.B. wenn man kurz vorm abkrazen ist einfach einen Gesundheitscheat eingeben.
    Geändert von BloodyViolence (4.6.08 um 19:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •