Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grid Soundproblem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:FLO:.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    119

    Grid Soundproblem

    hi,
    ich höre bei grid die motorengeräusche des eigenen autos nur ganz schwach.....hab ne 5.1 anlage von clatronic. weis jemand ne lösung ??
    danke im voraus

    MfG .:Flo:.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:FLO:.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    119
    ...das is weil der sound des eigenen motors über den center lautsprecher wiedergegeben wird, so isses jedenfalls bei mir. und da ich nur entweder subwoofer oder center an haben kann kann ich net bass un motor zugleich habem -.-
    weis jemand wieso ich bei meinem 5.1 system net subwoofer und center lautsprecher zugleich laufen lassen kann ??


    edit: oder gibts ne möglichkeit den motorsound auf die front oder rear boxen zu verlagern ??
    Geändert von .:FLO:. (2.6.08 um 16:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GRiD - Eure Meinung
    Von Steinbeisser im Forum Race Driver GRiD
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.9.08, 20:57
  2. Grid startet nicht
    Von Aixa im Forum Race Driver GRiD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •