Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Animal crossing 2 auch für DS?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    43

    Animal crossing 2 auch für DS?

    Hi, es soll ja bald ein neues ac raus kommen für die wii, kommt das auch für DS raus?
    Moumantai!

    Grußliste

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Ich denk nicht^^. Für die Wii auf jedem Fall^^.
    Ich hab mal auch Gerüchte gelesen, aber die sind mehr als unglaubwürdig. Dass es zum Beispiel:
    -über 700 verschiedene Tiere als Nachbarn geben soll.
    -Oder dass es Fabeltiere wie Drachen und Einhörner als Nachbarn geben soll
    -Oder dass man das Haus so ausbauen kann:
    Hauptraum + die 3 zusätzlichen Räume
    1. Stock + 3 zusätzliche Räume
    und Keller + 3 zusätzliche Räume
    also in einem Palast oder Hochhaus oder so will ich nicht wohnen. Mir reichen die Räume XD

    Ich glaub das alles nicht.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    43
    Och schade
    trotzdem danke

    LG
    Moumantai!

    Grußliste

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Zurzeit geht ein Gerücht rum das es für DS rauskommen soll.Laut Gerücht aber erst später als das für Wii weil alles umgestellt werden muss.Aber an dem Gerücht ist was dran da Nintendo irgendsowas in der Art angekündigt hat.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Vorstellen kann ich es mir schon. Man könnte zum Beispiel dann auch Nachbarn bzw. Items vom DS zu Wii rüberladen oder umgekehrt.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    43
    Das wäre toll
    Ist auch schon mehr bekannt?

    LG
    Moumantai!

    Grußliste

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Auf dieser amerikanischen Seite hab ich noch mehr Gerüchte gehört...einige sind echt krass:

    - Man kann sich 8 Spieler erstellen
    Meine Meinung: Ein bisschen zuviel

    - Jeder Spieler hat wie in Animal Crossing sein eigenes Haus
    Meine Meinung: Das wäre praktisch. Dann müsste man sich ncht ein Haus und Zimmer teilen^^

    - Es gibt 700 verschiedene Nachbarn
    Meine Meinung: EIn bissle zu viel

    - Drachen und Einhörner sollen es als Nachbarn geben.
    Meine Meinung: Oh bitte noi..Wellensittiche und Hamster ja, aber keine Drachen und solche Viecher
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    hmmmm also ich fänds super^^ was ich toll fände wär wenn sie das spiel verbessert hätten indem man z.B. im winter mit nem schlitten fahren könnte oder schlittschuh laufen und man im sommer baden gehen könnte^^ oder wenn man ein richtiges haustier haben könnte z.B. nen hund den man immer füttern muss und mit dem man rausgehen kann und wenn man sich selbst einkleiden könnte also auch schuhe und so was^^ ich fänd auch cool wenn man was richtiges zu essen kaufen könnte und zu trinken. solche veränderungen wären toll(find ich)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    43
    Fänd ich auch toll
    Haustiere cool!! oder das bewohner zu einem ziehen könnten
    Moumantai!

    Grußliste

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Ich habe was neues rausgefunden über das neue AC für DS.Es soll vermutlich 2009 oder 2010 rauskommen.So genau weiss ich das nicht weil die Seite Japanisch war und ich nicht alles übersezten kann.Aufjedenfall soll es wieder die Nintendo WiFi Connection geben.Zurzeit ist nur bekannt das es AnimalCrossing Wii heissen wird das denke ich aber für DS anders heissen wird da es ja für DS ist.Ich hoffe ich konnte einigen ein bisschen mehr Auskunft geben.Achja auf die Japanische AC Seite bin ich zufällig gestossen.Wer den Link will ich kann mal schauen ob ich ihn noch finde.Ich habe nämlich gegoogelt.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantersam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wii : 1787-9248-7077-0617 | Vorher PN
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von MooMooKuh Beitrag anzeigen

    - Es gibt 700 verschiedene Nachbarn
    Meine Meinung: EIn bissle zu viel
    Meine Meinung : Man sollte sich damit abfinden , Menschen können sich einfach nicht zufriedenstellen ..... Ausserdem steht das noch nicht fest und man kann es jetzt noch nicht sagen .
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"][B]Ich bin Cheatfreier ACWW / ACLGTTC Spieler

  12. #12
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
    Zurzeit geht ein Gerücht rum das es für DS rauskommen soll.Laut Gerücht aber erst später als das für Wii weil alles umgestellt werden muss.Aber an dem Gerücht ist was dran da Nintendo irgendsowas in der Art angekündigt hat.
    Wo hast du denn diese Infos her? Das Animal Crossing "City Folk" kommt definitiv nur für die Wii raus, weil die ganzen Extras dort gar nicht auf den Ds übertragen werden könnten.

    Von einem anderen bzw. weiteren Animal Crossing hab ich noch nichts gehört.

    Auf Nintendo.de kann man schon einen Trailer dazu sehen, wobei ich sagen muss das sich an der Grafik nicht sonderlich viel geändert hat.

    Ganz besonders interessant finde ich die Tatsache das Ostern und Halloween z.B. eine grössere Rolle spielen als in den anderen AC Spielen.

    Das man mit einem Bus in die Stadt fahren kann und u.a. auch so viele neue Läden kennenlernt...ich glaube das ist ein Grund weshalb ich mir wohl doch eine Wii holen werde

    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #13
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Für den DS wurde kein Spiel angekündigt und alles weitere zu den neuen Teil bitte hier posten:

    [Wii] Animal Crossing: Let´s Go To The City (Release: 05.12.2008)


    >>>Thread Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing auch ohne WLAN witzig?
    Von DarkShin im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 12:56
  2. Nintendo-DS-Systemuhr und Animal Crossing
    Von ogog im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 19:39
  3. Was ist der Sinn von Animal Crossing Wild World (DS)?
    Von ElaSusi im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •