Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [VF5] Wer erklärt mir die Welt von Virtua Fighter?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kathlp
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    18

    Hilfe [VF5] Wer erklärt mir die Welt von Virtua Fighter?

    Hallo zusammen!
    Ich spiele noch nicht lange Virtua Fighter, der 5. Teil ist auch mein erster und ich habe an einigen Stellen noch Fragen, die mir das Handbuch nicht wirklich beantwortet hat.

    Zum Beispiel ist mir noch nicht klar, was mir der Aufstieg in höhere Ränge im Offlinespiel bringt. Werden dadurch nur die Gegner stärker oder auch mein Kämpfer? Bin ich dann schneller?
    Was hat es mit der Rivalenliste auf sich? Und was bedeutet der kleine gelbe Stern bei der Anzeige der Gegner?
    Gibt es ein Ende im Questmodus? Oder ist das unendlich?

    Ihr seht, ich brauche ein wenig Starthilfe und hoffe, dass hier noch jemand vorbeischaut, auch wenn das Spiel nicht mehr das neuste ist.
    Mir gefällt Virtua Fighter inzwischen besser als DeadorAlive, es scheint mir trotz fehlender "Story" (*hüstel*) doch umfangreicher und durchdachter zu sein. Wenn nur die Fragezeichen nicht wären...

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von kathlp
    Zum Beispiel ist mir noch nicht klar, was mir der Aufstieg in höhere Ränge im Offlinespiel bringt. Werden dadurch nur die Gegner stärker oder auch mein Kämpfer? Bin ich dann schneller?
    Nein!
    Außer das du dich selbst damit rühmen kannst hat das keinen direkten Nutzen. Es soll dich eigentlich nur anspornen.

    Zitat Zitat von kathlp
    Was hat es mit der Rivalliste auf sich?
    Nun es gibt einige Kämpfer im Feld die es gilt zu finden, die sogenannten Rivalen. Besiegst du diesen wird er aufgezeichent und die Prozentanzeige geht nach oben, bist du alle, also 100%, hast.

    Zitat Zitat von kathlp
    Und was bedeutet der kleine gelbe Stern bei der Anzeige der Gegner?
    Das bedeutet das du diesen Gegner schon mal besiegt hast.

    Zitat Zitat von kathlp
    Gibt es ein Ende im Questmodus? Oder ist das unendlich?
    Im Prinzip ja. Ein komplettes Ende wäre ...
    • alle Sachen kaufen,
    • Jeden Gegner besiegen,
    • alle offiziellen Tuniere gewinnen
    • und den höchsten Rang erspielen.

    Dann kannst für dich behaupten alles gemacht zu haben. ^^

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kathlp
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    18
    Juhu! Ich muss nicht dumm sterben!
    Dickes Dankeschön, hast mir sehr geholfen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    SILO!!!!!

    Da war ich ein Wochenende nicht Zuhause und schon verpass ich etwas T.T. Abgesehen davon, dass du mir die Show stiehlst, beantwortest du ihm die Fragen auch noch ganz gut .

    @KATHLP

    Wenn du irgendwelche anderen Fragen hast(zum Charakter, zu einem Move, zu einem Befehl oder was es sonst noch gibt), dann frag ruhig. Ich werde dir alles beantworten, sofern möglich.

    BTW: schreib doch mal in den Charakter Thread rein, wer dein Hauptcharakter ist.
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von 12step
    Wenn du irgendwelche anderen Fragen hast...
    mach einen neuen Thread auf. ^^

    Ich denke da alle Fragen ausreichend beatwortet wurden hat der Thread seinen Zweck erfüllt.



    Thema geschlossen

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. [VF5] Die Funktion von Würfen in Virtua Fighter.
    Von 12step im Forum Virtua Fighter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 15:03
  2. [VF4] Was haltet ihr von Virtua Fighter 4 Evolution?
    Von Bacces im Forum Virtua Fighter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 18:41
  3. Wer erklärt mir Magic the Gathering?
    Von LadyVampiria im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •