Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: GTA IV letztes GTA?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Naja, der "Schnee von gestern" hatte aber zumindest 3 Dinge die mir in Teil IV gänzlich fehlen: Witz, abwechslungsreiche Missionen und eine gute Story (und letzteres sage ich sogar obwohl ich wahrlich kein Fan dieses ganzen Gangsta und Homie Styles bin).

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  2. #18
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Okay war woll ein bisschen vorlaut was SA betrifft da ich ein sehr großer Fan bin bloß ich finde das sich Rockstar Games genau überlegt haben wie sie und wann sie die spiele raubringen wartet ab der nächste Teil wird wieder ein richtiger Knaller



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  3. #19
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Klar wird es ein knaller^^war bis jetzt jedes GTA,bis dass auf dem Gameboy,nur hofferndlich gibt es wieder jetpack usw. auch wenn es unrealistisch ist.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    der nächste GTA-Ableger steht schon in den Startlöchern:
    Grand Theft Auto: Chinatown Wars (Nintendo DS)

    -> http://www.nintendodsmagazin.de/szen...g.php?id=62566
    -> Grand Theft Auto: Chinatown Wars - News, Daten und Diskussion

  5. #21
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Oh nein dann muss ich mir woll einen DS zulegen habe nur den Game Boy Micro



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  6. #22
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ob dass mal gut geht;D

    Ich denke man kann dass nicht vergleichen mit einem GTA IV

    Dass wird bestimmt im verhältnis so wie das GTA für Gameboy Advand zu GTA III

  7. #23
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Könnte aber 3D sein also nicht 2D



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  8. #24
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Hm, ich denke das wird nicht mal so gut wie das GTA III aussehen.

    Zur eigentlichen Frage:

    Ich bin mir da nicht ganz sicher ob es wirklich das letzte ist.
    Vielleicht wollen es die Hersteller einfach nochmal Spannend machen.

    "Halo" ist das beste Beispiel daführ.
    Halo 3 sollteeigentlich das letzte sein.
    Nun kündigt Bungie aber Halo 4 an.

    Also meiner Meinung nach, darf man gespannt sein.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Eurasische Platte
    Beiträge
    23
    Meiner Meinung nach war das auf gar keinen Fall der letzte Teil, ich habe sogar das Gefühl, dass die Entwickler sich noch Luft nach oben gelassen haben, um im neuen GTA mit Verbesserungen punkten zu können.

    Auf jeden Fall wird ja noch an GTA:Chinatown für den DS gearbeitet, das letzte war es also keinesfalls. xP

    Spaß beiseite, warum sollten sie eine so erfolgreiche Spieleserie abbrechen? Die Geschichte ist ja in jedem Teil eine neue..

    Also, wie schon gesagt, es wird meiner Einschätzung nach definitiv einen neuen Teil geben.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Groby55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Wie kann man nur an einem neuen GTA zweifeln? Das ist doch für die Entwickler ein wahrer Goldesel. Man kann also ganz sicher davon ausgehen das es ein neues geben wird.

  11. #27
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    es hat ja so ein screenshoot von einem Ticket nach San Andreas gegeben, vielleicht ist das der ort, der uns im nächsten teil erwarten wird
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ich hoffe nur dass, wenn eine der schon bestehenden Städte in GTA V verwendung findet, sie unverändert bleibt, bei LC kann ich das noch aushalten aber SA und VC sind so schon perfekt, man bräuchte einfach nur 'ne neue Story erfinden und ein paar weitere Clubs oder Läden einfügen,
    dann noch bessere Grafik und VC oder SA wären immer noch die selben Städte und trotzdem neu.

  13. #29
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Warum denken bloß alle das der nächste gta teil ( nicht China Town Wars ) GTA V heißt es wird bestimmt wieder SA heißen oder so.



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  14. #30
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Man glaubt gar nicht, wie viel Geld die Entwickler mit GTA kassieren. Auch wenn jetzt plötzlich so gut wie jeder über GTA IV schimpft, bricht der Teil alle Rekorde was den Verkauf betrifft. Da würde sich Rockstar doch nur selbst ein Ei legen, wenn sie die Produktion abbrechen. Die Konsolen und Möglichkeiten werden immer moderner und größer, bald kann man Technik von Realität nicht mehr auseinanderhalten und den Entwicklern macht es bestimmt selbst Spaß daran zu arbeiten und tun gleichzeitig Millionen Fans einen Gefallen. Und das sollte ein Ende haben? Nie im Leben, es gibt weder einen Grund noch hätte es Sinn.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Teleneo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136

    Talking

    also ich persönlich wünsche mir eine art gta wie vorhin schon angesprochen mit mehreren städten: vice city, sanan-städte, liberty city + ne völlig neue stadt (europäisch oder asiatische städte wären auch interessant)
    Für viele Loide hier relevant...: learn-to-post.de.vu



    -,-
    i---i <-- go-rilla

  16. #32
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Hoffentlich net!!!
    Wär ja 'ne Tragödie wenn die GTA reihe mit so nem (im gegensatz zu den andren GTA's) Schlechtem GTA enden würde
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugs in GTA IV!!!
    Von otothegoglu im Forum GTA 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 21:02
  2. GTA IV Vorschau
    Von mr.tricorder im Forum GTA 4
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:50
  3. GTA SA Letztes Viertel
    Von Treshershark im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 15:48
  4. Gta Iv
    Von AnarchyForever im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •