Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Black and White 1 "klassisch" online/Hamachi/virtuellesLan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Arrow Black and White 1 "klassisch" online/Hamachi/virtuellesLan

    Hallo zusammen!

    Wie mein Umfangreiches Topic schon ankündigt, suche ich jemanden, der Lust hätte, mit Black and White 1 zu zocken. Ich habe das Spiel erst seit kurzem wieder installiert, daher auch noch keine all zu große Kreatur . Also, falls jemand Lust hätte auf ne "klassische" Runde B&W (Ohne Insel der Kreaturen!), kann sich per ICQ: 290-482-131 melden.

    Dark Cycle

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Die Möglichkeit Online zu spielen wurde von Lionhead nach 5 Jahren geschlossen .

    Doch es gibt Hoffnung: der BW Phönix.
    Mit dem Programm soll es möglich sein BW noch online zu spielen.

    Ich jedenfalls werde es erst versuchen wenn meine Kreatur den Megablast Stufe 3 beherrscht
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Wo kann man sich dieses BW-Phoenix denn runterladen? Ich hab schon gegooglet und auch den "offiziellen" Forenthread gelesen, den Link aber nirgendwo gefunden!

    P.S.: Man bin ich blöd, gerade gefunden Oo -.-
    Geändert von Dark Cycle (1.6.08 um 13:07 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Ich hatte das in einem englischen Forum gefunden.
    Hier ist sogar die Anleitung:
    http://community.lionhead.com/forums...d/1011350.aspx

    Aber kann man ihn auch da downloaden?
    Geändert von Syrws (1.6.08 um 13:14 Uhr)
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    You can download the client from here, and the lobby server from here. It is advised that you read below in order to find out how to use them. It may seem like a lot, but its a really simple process once you start using it.


    Der Text Abschnitt ist recht weit oben, da gehts! ^^ Hab mich auch dumm und dusselig gesucht!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Und im toten Lionsource-Forum gibt es ebenfalls eine Erklärung, aber in Deutsch.

    Für Die, die mit Englisch Probleme haben:
    http://lionsource.planet-multiplayer...p?postid=76861

    Wenn du es schaffst probier ich es vllt. auch
    Geändert von Syrws (1.6.08 um 18:33 Uhr)
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    27
    geht das noch ?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Das Programm sollte noch funktionieren. Es stellt eigentlich deinen PC als Server zur Verfügung zu dem deine Kollegen joinen können wenn du ihnen deine IP Adresse gibst. Musst nur jemanden finden der mit dir spielt.
    Weiss nicht ob Hamachi funktioniert. Sollte das Spiel explizit eine LAN Funktion haben dann kann auch Hamachi helfen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    27
    hmm... ich finde das prog nicht ?
    Und hat einer bock mit mir zu zocken
    PS: muss ich hamaschi benutzen?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Wenn du mit jemandem spielen willst, aber der nicht gerade seinen PC neben deinen hat, kann man mit Hamachi ein Lan über das Internet simulieren. Solltest du also jemanden finden wäre dies wohl die beste Lösung da die offiziellen Server schon lange down sind und man wohl nur über Lan mehr spielen kann.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    27
    also ich mache einfach ein hamaschi netzwerk und der kumepl kommt in mein netzwerk rein und dann drücken wir auf black and white lan und wir können zusammen spielen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Black and White 2 "German Patch"
    Von Seite300 im Forum Black & White 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 08:35
  3. "[Extended]" Psychatog "[Black & Blue]"
    Von High-lander im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •