Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Neue Edition: Eventide / Abendkühle

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172

    Neue Edition: Eventide / Abendkühle

    Hallo,
    Da ja bereits der Alara-Diskussionthread gestartet ist, es aber offenbar noch keinen Thread für die Edition gibt, die wesentlich früher kommt, dachte ich, dass es mal soweit ist, einen zu eröffnen.

    Edition: Eventide (zweite Edition des Shadowmoor-Blockes)
    180 Karten
    Release-Date: 25.Juli 2008
    Pre-Release-Date: 12./13.Juli 2008


    Also das Logo und das Editionssymbol dieser Erweiterung sind ja bereits bekannt. Es kann eigentlich auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Karten veröffentlicht werden.
    In einigen Foren wird ja schon der Spy of Darkness erwähnt, welchen ich beim MtGS oder bei Wizards jedoch noch nirgendwo finden konnte.

    Spy of Darkness - 4BBB (7)
    Creature - Elemental (rare)
    Chrome - Spy of Darkness's power and toughness are each equal to the number of black mana symbols on cards in your graveyard.
    */*

    Naja, aber selbst wenn wird diese Karte wohl nur bedingt spielbar sein.
    Was erwartet ihr denn von der Edition. Falls es Neuigkeiten und Meinungen zu dieser Edition gibt - immer her damit

    Gruß,
    Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eventide Booster.jpg
Hits:	86
Größe:	76,5 KB
ID:	74651   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eventide Symbol.jpg
Hits:	76
Größe:	25,1 KB
ID:	74652   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eventide Logo.jpg
Hits:	83
Größe:	50,2 KB
ID:	74653  

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Der Spy hat sich aber meines Wissens schon als Fälschung entpuppt und der entsprechende Thread bei MTGsalvation ist gelöscht worden.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Das ist wohl möglich, aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann bis die ersten Karten aus Eventide veröffentlicht werden.

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Obwohl die o.g. Karte ne Fälschung ist,halte ich die Idee der Abiliity ,,Chrome'' ziemlich gut.Dabei fällt auf,dass ja nicht nur die Manakosten,sondern auf die anderen zeichen berücksichtigt werden.Bei einem Dark ritual wären das z.B ja 4 .Und wenn man in einem Casual deck viel glück hat und das,swamp und 3 rituals zieht,darf der gegenr sich auf einen 12/12 angriff in runde 2 bereit machen.Quasi Dreadnaught

    Ich lase mich jedenfals überraschen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Offiziell beginnt die Preview-Week auf www.magicthegathering.com für Eventide am 30.06.08. Stand auf der Seite, auf der auch die Boosterpacks und das Display-Design vorgestellt wurden. Die Miniseite für Eventide wird bereits eine Woche vorher oben sein. Und sie deuten auch an, dass sie eventuell schon vor dem 30.06. ein paar Dinge zeigen. Hier nochmal zum Nachsehen

    Nun, ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns da so alles erwartet. Wobei ich persönlich von dieser Chrome-Fähigkeit nicht besonders begeistert bin, um ehrlich zu sein. Die Idee gefällt mir einfach nicht. Aber gut, wir werden sehen =)

    ghost_of_darkness

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Mitlerweile lässt sich schon die erste Rare von Eventide sehen.
    Overbeing of Myth
    Mal schauen, ob sie spielbar wird..

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eventide rare.jpg
Hits:	97
Größe:	31,3 KB
ID:	74696  

  7. #7
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Denke schon,dass der was kann: Grüne hat ne carddraw engine in kreaturenform und blau......naja,jede runde 2 karten ziehen^^

    Also mono grün wird diese Ding meienr meinung nach gut spielbar sein(wenn auch als draw engine)

  8. #8
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Also ich w[rd schon sagen,dass der Kerl spielbar sein wird,vll yusammen mit harmonize.Auf jedenfall wird man im aggro wohl generell nicht genug Karten auf der Hand haben um mit ihm heftig zuzuschlagen,also da nur bedkngt spielbar,aber im Limited kann der sicher was.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Hey Leute!! Ich habe bei Wizards die ersten Kartenbilder gefunden!! Hier... Sehen gar nicht mal so schlecht aus!
    Setze dir deine Ziele und erreiche sie!!

  10. #10
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Ich vermute du kennst germagic.de(ohne werbung machen zu wollen)nicht,denn da wurden diese Bilder schon einige tage früher veröffentlicht^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Kenn ich schon, aber ich geh halt nie hin... Außerdem hättest du sie ja dann auch reinstellen können! *g* Sind da dann eigentlich mehr zu sehen??
    Setze dir deine Ziele und erreiche sie!!

  12. #12
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nö,die übernehmen die ja auch nur von Wizards.

    Ich habe sie deshalb nicht hier reingestellt,da ich davon ausging,dass jeder ,pre-set sozusagen,immer auf Germagic geht....na,da hab ich mich wohl geirrt -.-

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Es gibt Neuigkeiten. Die Themedecks von Eventide wurden veröffentlicht. Wie immer fürs erste ohne Deckliste aber mit einer kurzen Beschreibung, die andeuten soll, um was es in dem Deck geht.
    Kligg müsch, üsch bin ein verzauberter Link =)

    Also mir persönlich sagt bis jetzt das weiss-schwarze Life Drain (YES! Endlich wieder weiss-schwarz! Ich liebe diese Farb-Kombo einfach ^^) und das grün-schwarze Death March am ehesten zu. Wobei das rot-blaue und das blau-grüne auch nicht schlecht klingen. Aber ich denke, wenn ich mir eins zulegen sollte, dann wird es zu erst das weiss-schwarze werden =)

    ghost_of_darkness

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Es wurden wieder neue Karten veröffentlicht (siehe Anhang).
    Constructed oder Eternaltauglich sind die Karten wohl nicht. Möglicherweise der Extinguisher im SB von irgendwelchen Tier2-Decks, aber auch da glaube ich nicht wirklich dran.

    MfG Namse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ashling the Extinguisher.jpg
Hits:	84
Größe:	48,3 KB
ID:	74789   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deity of Scars.jpg
Hits:	79
Größe:	43,3 KB
ID:	74790   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Duergar Hedge-Mage.jpg
Hits:	87
Größe:	48,4 KB
ID:	74791  

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Hm, ich hätte mal gern eure Meinung zu den bisher veröffentlichten Karten gewusst: Bilde ich mir das nur ein, oder sind die alle irgendwie einfach nur noch übermäßig stark????
    Setze dir deine Ziele und erreiche sie!!

  16. #16
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Guck dir lieber mal alle Karten an .Dann wirst du sehen,dass es auch einige Graupen darunter gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rubies of Eventide
    Von Xaras im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 11:05
  2. Neue Edition, neue Fragen
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 13:55
  3. neue edition??
    Von Freak on a Leash im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 21:02
  4. Neue Edition??
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •