Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Wie oft habt ihr Final Fantasy durch?

  1. #17
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    Bei Teil XII kann ich mich nicht durchringen den letzten Dungeon in Angriff zu nehmen, die Luft ist einfach aus dem Game raus.
    So habe ich auch lange gedacht, irgendwann habe ich es doch noch zu ende gespielt und, es war auch gut so das Ende hat mich echt gerührt, was das ganze spiel vorher nicht geschafft hat.

  2. #18
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    FF V -> 1x

    FF VI -> 2x

    FF VII -> 5x

    FF VIII -> 3x (+ einmal Mitte CD 3)

    FF IX -> 3x

    FF X -> 3x

    FF x-2 -> 1x (+ einen angefangenen 100% Spielstand Anfang Kapitel 3)

    FFXII -> 1x (gerade 2. Anlauf gestartet)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    172
    FF7: 7 mal durchgespielt

    FF8: 12 mal durchgespielt (alle Angabe ohne Gewähr, weiss echt nicht mehr auswendig wie oft ich die durch habe, aber die Grössenordnung stimmt)


    FF4, 6, 9, 10, 10-2 und 12 hab ich nur angespielt, zum Teil nur 5 Minuten (FF10) oder bis fast zum Schluss (FF4)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    88
    FF1 - 2x
    FF2 - 1x
    FF3 - 1x
    FF4 - 1x
    FF5 - 1x
    FF6 - 4x
    FF7 - 18x (nen bissle übertrieben viel, bin halt süchtig^^)
    FF8 - 12x
    FF9 - 5x
    FFX - 7x
    FFX-2 - 3x
    FFXII - 1x
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  5. #21
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    FFVII D.O.C unzählige male auf allen schwiergkeitsstufen durch gespielt .
    FFX fast durchgespielt , ich versuche immer noch alle aufgaben zu erledigen .

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    82
    FFVII: Fast durchgespielt, nagut zur Hälfte ..
    FFVIII: 6 x oder so ..
    FFIX: 2 x ( oder 3 x .. )
    FFX: 2 x
    FFX-2: 2x
    It looks like I'm losing this fight ..

  7. #23
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    ich bin noch ff-anfänger...
    hab ff 1 und 2 auf dem gba jeweils einma durch (2 mit renaissance modus)
    und teil 9 auf der PS auch einma. das war auch mein erstes ff.
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    FF III-0mal(lange nich mehr gespielt)
    FFx - auch 0 mal^^(ausgeliehen und kriegs zu weihnachten hab nur ne woche gezoggt..)
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  9. #25
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    FFX
    Zweimal durchgespielt, beim zweiten mal dann auch mit 'perfektem' Sphärobrett und besiegtem Richter.

    FFX-2
    Einmal bis zum Anfang des letzten Kapitels gespielt und dann aus mangelnder Motivation aufgehört, und dann noch einmal bis fast zum Ende, aber wieder aus mangelndem Interesse abgebrochen.

    FFXII
    Einmal halb durch und abgebrochen, dann noch einmal angefangen und nicht mal so weit gekommen wie in Durchgang 1, weil es wieder langweilig wurde...
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #26
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Final Fantasy VII
    1

    Final Fantasy VII: Crisis Core
    2

    Final Fantasy IX
    2

    Final Fantasy X
    ca. 5

    Final Fantasy X-2
    2

    Final Fantasy XII
    1

    Final Fantasy XIII
    1
    Geändert von Lejh-a-Yari (29.12.11 um 12:41 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Final Fantasy 1: 1Mal
    Final Fantasy 2: 1Mal
    Final Fantasy 9: 2Mal
    Final Fantasy 10: 2-3Mal, weiß nicht mehr so genau
    Final Fantasy 10-2: 1Mal
    Final Fantasy 7 Crisis core: 1-Mal

    Zu den restlichen Teilen, den 12ten hab ich immer noch nicht durch(keine Motivation mehr zu zocken da dieser Teil verdammt langweilig ist, also die Story geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.)
    den 7ten und 8ten Teil hab ich jetzt (endlich) vom Psn-store aufm PSP heruntergeladen. Bin grade dabei sie durchzuzocken. FF7 in der jetzigen Zeit zum ersten Mal zu spielen ist echt schwer, wegen der lustigen schon fast Augenkrebs erzeugenden Grafik. Ich bin mir sicher das wenn ich damals wo das Spiel zum erstenmal rauskam gezockt hätte, ich das Spiel aufgesogen hätte und nicht losgelassen hätte. Aber jetzt fällt es mir schwer es längere Zeit zu zocken.
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    FF VIII -1x
    FF X - 1x
    FF XII 2x
    FF XIII - 1x

    Ist nicht oft im Vergleich zu anderen hier aber wenn man bereits Kinder hat, hat man natürlich nicht so viel Zeit zum spielen an der Konsole. Ich bin auch ziemlich spät zu Final Fantasy gekommen.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    IV:1mal
    V:1mal
    VI:1mal
    VII: 4 oder 5 mal
    VIII: 3 mal (+einmal hatte ich bis auf den Endgegner alles, als mir die MemCard abgeraucht ist...also quasi vier mal durch)
    IX:2mal
    X:3mal
    XII:1mal
    XII-Revenant Wings:1mal
    Tactics: 2mal
    Tactics A2: 1mal
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft...

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    ich bin noch ff-anfänger...
    Um dem abzuhelfen solltest du gleich wieder aufören, dann bist du kein Anfänger mehr, sondern eben ein Aufhörer.

  15. #31
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Sorry so was zähle ich nicht^^
    Ich spiele so oft ein Spiel wie es mir Spaß macht und das war bei Ff8-Ff10 sehr sehr oft der Fall.
    Bei Ffx-2 weniger und den Rest noch nicht gezockt^^

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kapazitäten-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Land der Frindibobils
    Beiträge
    133

    hö?

    -->seit wann isses denn wichtig wie oft man FF durchspielt???

    is die Spielzeit nich viel wichtiger?
    The FF Guardians ^^...THX 4 Aufmerksamkeit
    Members-->JR.Maverick-->Crom der Eroberer-->Skydance-->Herr der Zeit-->yugi 14-->Styrkjar-->one winged angel-->Yuripa-->Yuna-->Kneckebrötchen-->Yunchen-->Ethan_16-->Chris Redfield-->konsolero85-->ganxta0608-->Asberger-->Matt Ishida-->Spider Raiden-->Fantasy Freak-->Fantasy Freak-->Kapazitäten- Freak(z4cK[me])
    Master:Sir Braska
    Vizemasters:Astra & Holy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft habt ihr KH2 durch ?!?
    Von Gamer Oli im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.07, 17:07
  2. wie oft habt ihr das spiel durch?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 13:01
  3. wie oft habt ihr das Spiel schon durch(golden sun 2)
    Von Venus1234 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •