Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir was in Richtung Syberia empfehlen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5

    Wer kann mir was in Richtung Syberia empfehlen?

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Empfehlungen für tolle PC Games, die im Stil von Syberia und Syberia II sind. Ich bin von diesen beiden Spielen total fasziniert, möchte sehr gerne noch ähnliche Spiele dieser Art spielen. Was habt ihr da so für Vorschläge?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Hi,
    ich würde dir blindlinks zu Still Life raten. Der Charaktere den man steuert hat im übrigen dieselbe Stimme wie bei Syberia die Hauptcharakterrin. Das Spiel handelt von einen Mörder der mehrere Morde in Prag begeht. Du musst als Victoria McPherson, eine FBI-Agentin, den Mörder jagen.
    Echt spannendes Point&Click Adventure mit einigen schweren Rätseln!

    Ansonsten kannst du dir diese Spiele auch noch anschauen:

    - Geheimakte Tunguska
    - Black Mirror
    - Moment of Silence
    - Baphomets Fluch 1,2,3,4
    - Runaway 1,2

    uvm.

    Viel Spaß beim baldigen gamen!

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5
    Vielen herzlichen Dank für Deine Empfehlungen. Die Geheimakte Tunguska habe ich mir mal bei Amazon angeschaut, ich glaube die werde ich mir auch zuerst holen.
    Kennst Du zufällig die beiden Teile von Aura? Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt sie zu kaufen, ich hab da immer sehr durchwachsene Meinungen gehört.

  4. #4
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Welches auch noch gut sein soll ist Scratches. Oder wenn dir Grafik nichts ausmacht schau dir mal das etwas ältere Spiel The Dig an, auch ein sehr klasse p'n'c Adventure.

    Vielversprechen sehen auch aus:
    - Edna bricht aus
    - Goin' Downtown

    Und schau dir unebdingt mal eXperience 112 an! Das hab ich die Tage mal gespielt, echt geil.

    Geheimakte Tunguska.. naja ich habs auch, und find die Rätsel teils merkwürdig und unlogisch...
    Geändert von ravendust (30.5.08 um 13:43 Uhr)
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5
    So, ich habe mir heute nun "Geheimakte Tunguska" gekauft, ich habe Windows Vista, aber das Spiel läuft einfach nicht. Dann habe ich im Net so einen Patch gefunden, der dafür sorgen soll, dass es läuft, tut es aber immer noch nicht. Da kommt immer so ne Nachricht, dass da irgendwie so eine Bibliothek fehlt... Habt ihr eine Idee was das sein soll???

    Edit: Hat doch funktioniert, war der falsche Patsch! lol
    Bin sehr gespannt wie das Spiel ist. :-)
    Geändert von crocs (30.5.08 um 23:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 20:46
  2. welches RPG könnt ihr mir empfehlen (Richtung: Gothic 1 & 2)
    Von BlaCK DeViL [T-8000] im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 02:48
  3. Wer kann mir ein sehr gutes Headset empfehlen?
    Von hellraiser187 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 23:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •