Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: [PS3/360] Beyond Good & Evil 2 (Release: TBA)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298

    [PS3/360] Beyond Good & Evil 2 (Release: TBA)

    Auf Gametrailers.com gibts jetzt endlich den ersten Teaser zur Fortsetzung des legendären aber leider ziemlich unbeachteten Action-Adventure Klassikers Beyond Good & Evil zu sehen.
    Das Game soll für PS3 und XBox 360 erscheinen.
    Der Teaser läuft 2 Minuten und 29 Sekunden lang, sagt jedoch überhaupt nichts über die Story des Spiels aus, dafür gibts was zu lachen und man bekommt ein Wiedersehen mit den beiden Hauptcharakteren des Vorgängers.
    Anschauen lohnt sich!

    Teaser
    Geändert von Rhea (29.5.08 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Der Teaser sieht schonmal ziemlich gut aus und macht Lust auf mehr.

    Kaius

  3. #3
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Auf dei Ankündigung von Beyond Good & Evil 2 habe ich schon lange gewartet und freue mich riesig, allerdings habe ich heute gelesen, dass sich Teil 2 mehr an Casualgamer richten soll und das Teil 1 zu schwer und nicht einsteigerfreundlich gewesen sein soll. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, gerade den Anfang fand ich extrem gut gelungen und Story und Athmosphäre haben mich sofort gefangen genommen, außergewöhnlich schwere Stellen sind mir auch nicht in Erinnerung geblieben. Naja wie auch immer, der Teaser sieht erstmal nett aus und ich hoffe es kommt ein gutes Spiel heraus. Nun heißt es abwarten!

    MfG muddimann
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Hab den Teaser auch gerade gesehen! Ich nur: " Ho!" als ich die Überschrift sah.

    Echt super, dass Ubisoft es doch wagt nach dem kommerziell erfolglosem ersten Teil eine Fortsetzung zu bringen!
    Nach dem SEHR offenen Ende hoffte ich auf einen Nachfolger - Doch trotz den Plänen zu einer Trilogie hiess es, dass es bei Teil Eins bleiben würde... War damals sehr enttäuscht... Freue mich Heute um so mehr.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Auf dei Ankündigung von Beyond Good & Evil 2 habe ich schon lange gewartet und freue mich riesig, allerdings habe ich heute gelesen, dass sich Teil 2 mehr an Casualgamer richten soll und das Teil 1 zu schwer und nicht einsteigerfreundlich gewesen sein soll.
    Also ich fand das bereits der erste Teil vom Schwierigkeitsgrad auf die breite Masse zugeschnitten war, ich hatte an keiner Stelle ernsthafte Probleme.
    Find ich jetzt nicht so toll, dass die ein Game für Dummis machen wollen, was ist falsch daran wenn man mal ab und zu sein Hirn einschalten muss?

  6. #6
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    Also ich fand das bereits der erste Teil vom Schwierigkeitsgrad auf die breite Masse zugeschnitten war, ich hatte an keiner Stelle ernsthafte Probleme.
    Find ich jetzt nicht so toll, dass die ein Game für Dummis machen wollen, was ist falsch daran wenn man mal ab und zu sein Hirn einschalten muss?
    Meine Rede! Zumindest eine kleine Herausforderung sollte ein Spiel immer darstellen, sonst leidet auch der Spielspass darunter. Und wie bereits gesagt hatte ich keine ernsthaften Schwierigkeiten oder gar Frustmomente beim ersten Teil.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Heyy, so ein belangloses Spiel wird's schon nicht werden, ausserdem ist es bis zum Release noch so lange hin...
    Ich würde solchen Vor-Vorhersagen/Kommentaren keine grosse Beachtung schenken.

    Mal so nebenbei Muddimann, woher hast du die Info überhaupt?

    Greetings
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  8. #8
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Game-Sensai Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei Muddimann, woher hast du die Info überhaupt?
    Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich die Info auf gamezone.de gelesen. Oder such einfach nach "Beyond Good & Evil 2 Casual", dann findest du mehrere Artikel dazu.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Die Zitate sind vom Ubisoft Chief Executive Guillemot, ich bin nicht sicher, ob der Beyond Good & Evil jemals GESPIELT hat.

    Die "Casual"-Meldung gibt's überall (ich glaube auch auf gamestar.de und Konsorten), auf Englisch z.B. hier:
    http://www.next-gen.biz/index.php?op...10709&Itemid=2

    Die Worte "casual gamers", "more accessible" fallen im Hinblick auf den zweiten Teil, während der erste tatsächlich als "too difficult" bezeichnet wird (was ich kaum glauben kann). Die ersten beiden Bezeichnungen sind so furchteinflößend nicht, die Gelegenheitsspieler könnten ja z.B. auch mit kleineren, aber mehr Spielabschnitten (Nutripills-Fabriken, Schlachthäuser etc. ) versorgt werden bzw. mit häufigeren Speichermöglichkeiten. Das würde dann sicher auch die größere "Zugänglichkeit" abdecken.

    Bleibt mit Stirnrunzeln das Statement zum Schwierigkeitsgrad. So viele Sorgen mache ich mir da allerdings nicht. Ubisoft wird die wirklich loyale Fanbase, die das Spiel über Jahre des Wartens nicht verloren hat, vermutlich am Allerwenigsten von dem zweiten Teil abschrecken wollen.

    (...was gar nicht so einfach ist. Im offiziellen englischen Forum fangen ein paar User schon an zu Heulen, nur weil Pey'J ein neues Design bekommen hat )

    Übrigens: Ein Plattform-Statement hat es von Ubisoft noch nicht gegeben, also lasst euch vom Threadnamen noch nicht die PC-Version absprechen (die ich benötigen werde )

  10. #10
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Nun ist ein Debüt Trailer für Beyond Good and Evil 2 erschienen:
    Trailer

    Also ich find ja das hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit Mirrors Edge^^

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  11. #11
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Das Video habe ich auch schon vor kurzem gesehen und das hat erstmal garnix von einem BG&E.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Zitat von muddimann:
    Das Video habe ich auch schon vor kurzem gesehen und das hat erstmal garnix von einem BG&E.
    Ich denk, es ist zu früh sich da jetzt Sorgen zu machen, dass die das Game verhunzen.
    Ich mein wer den ersten Teil gespielt hat, erinnert sich vielleicht an den Abschnitt wo man über die Dächer flüchten muss, nachdem man die Perlensammlung der Alphas gestohlen hat. Das Video hat mich jedenfalls irgendwie an diesen Gameabschnitt des ersten Teils erinnert.
    Und nur weil es ein paar Spielabschnitte gibt, wo man "Parcour" machen muss, heißt das ja noch lange nicht, das es ein zweites Mirrors Edge wird.

  13. #13
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Gegen eine solche Gameplayeinlage (wenn es denn eine ist, ist so ja bestenfalls als Quick Time Event zu machen) wäre nichts zu sagen und wegen dieser gezeigten Minute schreibe ich das Spiel auch noch nicht ab, aber Spielwelt und Atmosphäre passen so erstmal überhauptnicht zu BG&E.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  14. #14
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Nachdem es recht still um das Spiel geworden war, wurde nun bekannt gegeben, dass der Titel sich nach wie vor in der Entwicklung befindet. Fans des ersten Teils dürfen sich somit weiter auf eine Fortsetzung freuen

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...taetigung.html

    LG -cyberstar-

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Gut zu hören, wird der zweite Teil eigentlich auch für den PC veröffentlicht?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Oh wow, es gibt nun doch tatsächlich nach x Jahren eine Fortsetzung zu Beyond Good & Evil? Ist ja ...krass. Hätt' ich nicht mit gerechnet, aber der erste Teil war schon gut, wenn auch etwas speziell und vielleicht nicht das Tollste für jeden, blöd nur, dass es nur auf der X Box und PS3 erscheinen wird. Na, was soll's, ich werd' drauf verzichten können, bis die PS3 mal zu rentablen Preisen verkauft wird. Oder die Hersteller entscheiden sich doch noch urplötzlich dafür, das für die Wii rauszubringen. D:
    An und für sich sieht's aber recht vielversprechend aus.
    僕の心が見えますか?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.13, 10:39
  2. [PC/PS3/360] Thief 4 (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.1.11, 10:45
  3. [PC/PS3/360] Doom 4 (Release: TBA)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 11:07
  4. [PS3/360/PC] Singularity (Release: 25. Juni 2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.10, 22:35
  5. [PS3/360] Nier (Release: 23. April 2010)
    Von Erell de Vido im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.4.10, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •