Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [PS3/360] Beyond Good & Evil 2 (Release: TBA)

  1. #17
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Hydeist. Beitrag anzeigen
    Oh wow, es gibt nun doch tatsächlich nach x Jahren eine Fortsetzung zu Beyond Good & Evil? Ist ja ...krass. Hätt' ich nicht mit gerechnet, aber der erste Teil war schon gut, wenn auch etwas speziell und vielleicht nicht das Tollste für jeden, blöd nur, dass es nur auf der X Box und PS3 erscheinen wird. Na, was soll's, ich werd' drauf verzichten können, bis die PS3 mal zu rentablen Preisen verkauft wird. Oder die Hersteller entscheiden sich doch noch urplötzlich dafür, das für die Wii rauszubringen. D:
    An und für sich sieht's aber recht vielversprechend aus.
    Für dich könnte dann möglicherweise eine 360 Arcade etwas sein. Die gibt es für 170 Euro und weniger.

    Zum Spiel: Den ersten Teil muss ich noch beenden, aber optisch und stilistisch gab/gibt es nichts zu mäkeln und das Gameplay war mehr als ordentlich. Es ging wirklich zu Unrecht unter, obwohl ich glaube, dass es schon einiges an Werbung dafür gab. Jetzt werden einem die 4 Versionen gebraucht und auch neu (PC) hinterhergeschmissen.


  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    *AUFATEM* ^^

    Befürchtete schon, das Dig wurde vergessen..
    Freu mich schon sehr drauf endlich zu erfahren wie's mit Jade, Pey'j und Co weitergeht, Teil 1 war wirklich gut.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  3. #19
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459

    [gerücht]

    So wie es aussieht, gibt es einmal mehr schlechte Neuigkeiten. Berichten zufolge soll Michel Ancel, Schöpfer von Rayman und Beyond Good & Evil, Ubisoft Montpellier verlassen haben. WootGaming, eine französische Seite, vermutet, dass Ancel bei Ubisoft unzufrieden war und wegen zuletzt mangelnder kreativer Freiheit seinen Job dort gekündigt hat.

    Weiterhin wird vermutet, dass ein weiterer Mitarbeiter Ancel gefolgt ist und mit ihm zusammen nun ein neues Studio gründen will. Dadurch wird nun auch davon ausgegangen, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 wohl endgültig eingestellt wurde. Bisher gibt es von Ubisoft jedoch keine Angaben dazu.

    Im Januar vermeldete Ubisoft noch, dass sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung befände.

    Quelle


  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von GnG Actraiser Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, gibt es einmal mehr schlechte Neuigkeiten. Berichten zufolge soll Michel Ancel, Schöpfer von Rayman und Beyond Good & Evil, Ubisoft Montpellier verlassen haben. WootGaming, eine französische Seite, vermutet, dass Ancel bei Ubisoft unzufrieden war und wegen zuletzt mangelnder kreativer Freiheit seinen Job dort gekündigt hat.

    Weiterhin wird vermutet, dass ein weiterer Mitarbeiter Ancel gefolgt ist und mit ihm zusammen nun ein neues Studio gründen will. Dadurch wird nun auch davon ausgegangen, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 wohl endgültig eingestellt wurde. Bisher gibt es von Ubisoft jedoch keine Angaben dazu.

    Im Januar vermeldete Ubisoft noch, dass sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung befände.

    Quelle
    Na dann wars das wohl, selbst wenn die den zweiten Teil noch rausbringen, ohne Michel Ancel ist es nicht mehr dasselbe, sondern wird nur zu ner lieblosen Kommerzproduktion verkommen.
    Dieser Trend war es ja wahrscheinlich auch, der den guten aus dem Verein vertrieben hat. Schade.

  5. #21
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Je nachdem wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist, besteht immer noch Hoffnung. Vor allem wenn sie mit dem Spiel schon weiter sind und diverse Designentscheidungen schon getroffen wurden. Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel am Ende auch Ancels Vorstellungen entspricht.

    Wenn ich es mir recht überlege, war das Spiel das letzte, das mich von Ubisoft - egal ob als Entwickler oder Publisher - noch interessiert hat. Ich hoffe, dass Ubisoft so schnell wie möglich eine Meldung diesbezüglich herausgibt.

    ----------------------------------------

    Edit:

    Laut connectedconsoles.com schrieb der Medienautor Nicolas Choukron, der früher zusammen mit Anciel für Ubisoft arbeitete, nun Folgendes:

    "Wrong, I met him 2 weeks ago. He is very busy on a sequel of Rayman. He just setup a smaller team because the team in Montpellier was too large. His team is in a different place but he works 100% with Ubi."
    Laut ihm soll sich also ein weiterer Rayman-Titel in Arbeit befinden. Gleichzeitig wird über Beyond Good & Evil 2 kein Wort verloren, was darauf hindeuten könnte, dass nun gleichzeitig an diesem und einem neuen Rayman gearbeitet wird.


  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.294
    Ja wat denn nu?
    Können sich diese dämlichen Websites mal einigen was ne Ente ist und was nicht?
    (Geht nicht gegen dich GnG, bitte nicht falsch verstehen.)

  7. #23
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Gegenüber eurogamer.net hat Ubisoft nun auch bestätigt, dass Ancer weiterhin mit ihnen und damit auch an Beyond Good & Evil 2 arbeite.

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  8. #24
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Michel Ancel meldete sich nun endlich selbst zu Wort und räumte die zuletzt aufgekommenen Gerüchte nun persönlich aus der Welt.

    Gleichzeitig nahm er sich die Zeit, noch einige weitere Informationen preiszugeben, die ihr in der deutschsprachigen Quelle selbst nachlesen könnt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.13, 10:39
  2. [PC/PS3/360] Thief 4 (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.1.11, 10:45
  3. [PC/PS3/360] Doom 4 (Release: TBA)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 11:07
  4. [PS3/360/PC] Singularity (Release: 25. Juni 2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.10, 22:35
  5. [PS3/360] Nier (Release: 23. April 2010)
    Von Erell de Vido im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.4.10, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •