Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mission: Führe die Männer durch die Kanalisation

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389

    Mission: Führe die Männer durch die Kanalisation

    Ich bin jetzt gerade dabei diese Mission zu meistern und sitze schon ewig dran. In dem Raum, in dem die Spinnen in grossen Massen von den Wänden steigen, sterbe ich immer.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das schaffen kann?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Als erstes setzt du den dunklen Jak ein (dunkle Bombe). Sorge auf jeden Fall dafür, dass du genug Eco hast. Achte auch darauf, dass schon einige dieser Metallschädeln runtergekrochen sind, damit sich der dunkle Jak lohnt.

    Als nächstes die blaue Waffe benutzen, bis die Munition leer ist (die passende Munition kannst du dir nur in diesem raum- am besten bervor der Kampf startet holen). Dabei solltest du in etwa da stehen, wo es ins wasser geht (allerdings nicht im wasser stehen) und dich im Dauerfeuer drehen um auch jeden zu treffen. Wenn du dich an einer wand versteckst, damit dich niemand von hinten angreifen kann kannst du leicht den "Todesstrahlen" zum opfer fallen.

    Ist die Munition leer muss die gelbe Waffe eingesetzt werden. Mit der X-X-Kreis-R1/R1/R1/R1-Kombination schaffst du auch mit dieser Waffe einen rundumschaden.


    Natürlich ist es wichtig nicht getroffen zu werden, bevor man in diesem Raum ist. Mehr als 2 Treffer solltest du dir im voraus nicht erlauben.



    Ich hatte auch schonmal Probleme mit dieser Mision, aber es ist durchaus machbar-und nach diesem Massenangriff ist die Mission ja praktisch schon vorbei.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Wenn Jak und diese Männer unten ankommen, dort wo die drei Spinnen mit den Todesstrahlen stehen, sagt einer der Männer: "Los Hübscher, spring auf die Strahlen!"
    Heisst das, das Jak auf den Strahlen grinden kann? Ich hab´s versucht, aber nicht geschafft.
    Doch, warum sollter der Typ das denn sonst sagen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Die drei sind ganz einfach naive Untergebene von Krew und wurden auch dementsprechend dargestellt-die reden die ganze Zeit Sinnloses. Man muss die Strahlen überspringen und schließlich möglichst früh auf die Metallschädel schießen.

Ähnliche Themen

  1. Bully sucht die starken Männer
    Von WWEKing im Forum Filme & TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 15:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 01:39
  3. Weg in die Kanalisation
    Von chaostime im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 19:46
  4. auf dem Weg durch die Kanalisation...
    Von mmuessig im Forum Half-Life 1 & Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •