Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .exe gelöscht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111

    Angry .exe gelöscht

    Mir ist leider was anz dummes passiert.
    Ich habe die .exe datei von meinem Black&White gelöscht, wie bekomme ich die wieder???

  2. #2
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Einfach das Spiel nochmal installieren.



  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111
    aber ich finde die speicherstände net und ich hab kein bock noch ma von forne anzufangen.
    wo finde ich den die speicherstände, damit ich die abspeicherkann

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Ist vielleicht eine blöde Frage (habe keine wirkliche Ahnung, geb ich gerne zu) - aber kannst man die nicht einfach aus dem Papierkorb wiederherstellen?

    So long,
    Nick

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich glaub', die landen nicht im Papierkorb, wenn Du das Spiel normal deinstallierst.

    Ich hab' jetzt keine Ahnung, welche Endungen die Speicherdaten haben, aber such' doch einfach danach.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111
    ne die waren ja net im papier korb.

    Aber ich hab die exe jetzt wieder.

    Und das habe ich so gemacht:
    Ich habe die Black&White DVD ins laufwerk getan.
    Dann bin ich den arbeitsplatzt gegangen un habe mit rechtsklick aufr das laufwerk und dann auf öffnen.dann offnet der sozusagen die DVD und zeigt alles an was auf der drauf ist.
    Dann habe ich nach der "autorun" Datei gesucht (sie wa net schwer zu finden, die wa eine der obersten datein die angezeigt wuden) und einfach raus kopiert.


    Aber trotzdem danke für eure hilfe^^

Ähnliche Themen

  1. AWDFLASH.EXE kann nicht gelöscht werden
    Von Bulewka im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 09:33
  2. Oroe.exe und Explorer.exe Führen Pop ups aus
    Von Tranquil Autumn im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •