Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter heißt ihr am meisten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donkey Kong

    18 17,31%
  • Wario

    17 16,35%
  • Yoshi

    10 9,62%
  • Birdo

    30 28,85%
  • Mario

    12 11,54%
  • Luigi

    7 6,73%
  • Waluigi

    31 29,81%
  • Bowser

    5 4,81%
  • Peach

    35 33,65%
  • Andere

    19 18,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Euer Hass-Mario-Charakter

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also eindeutig Peach, da sie total nervt. Von DK, Wario oder Bowser sieht man eh nie was da sie immer hinten liegen.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  2. #50
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Waluigi, weil er vom Design einfach gar nicht rein passt in den klassischen Mario-Style. Wario finde ich übrigens grenzwertig, nur so am Rande

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Peach nervt mich mittlerweile am meisten, denn dass einzige was sie kann ist sich entführen lassen^^!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    die meisten sind sich eh einig: PEACH
    nervige, arrogante, dumme blondine ^^
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Eigentlich nervt mich keiner, aber "Lakito" (diese auf einer Wolke schwebende Schildkröte) macht da wirklich eine Ausnahme. Schon in Super Mario Bros. nervte er damit, die ganze Zeit Gegner vom Himmel zu werfen, so dass man sich nicht richtig auf die Sprünge konzentrieren konnte. Auch in Mario Kart kann er ziemlich nerven, wenn man dabei zusieht, wie lange er braucht um einen wieder auf die Strecke zu befördern, wenn man einmal runtergefallen ist.

    In Galaxy 2 ist er zwar nicht mehr so nervig, aber trotzdem ist er der einzige Mario Charakter, der mich manchmal richtig nervt. Ach ja, die Bomb Ombs in Paper Mario können auch nerven!
    SILENT
    MONKEY

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Donkey Kong is irgendwie nich so cool.

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    Ich finde Waluigi auch extrem unnütz. Wer ist das überhaut? Warios Bruder?^^
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von mrtutut
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Spitzkopfhausen
    Beiträge
    99
    wario, waluigi und peach.
    wario is einfach nur doof, waluigi is voll unnötig und peach nervt total

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    4
    DonkeyKong...find ich irgendwie hässlich und Mario ist natürlich der beste!

  10. #58
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Yoshi! oh wie ich den hasse -.- mit seiner shice fre**e und überhaupt alles ist shice an dem! sry wegen ausdrucksweise, aber noch netter kann ich es beim besten willen net sagen ^^
    Ich kann mich mit dem auch nicht anfreunden aber Peach topt alles^^ Für mich ist die mindestens so nervig wie Ashley aus Resident Evil 4.

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    47
    ich finde auch Wario total doof

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Euer Charakter (Beschreibung)
    Von The Dark One im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 18:04
  2. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 12:36
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 18:56
  4. Euer lieblings Charakter
    Von Alexander im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 20:21
  5. Euer Lieblings-charakter
    Von Seraphin90 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •