Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter heißt ihr am meisten?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donkey Kong

    18 17,65%
  • Wario

    17 16,67%
  • Yoshi

    9 8,82%
  • Birdo

    30 29,41%
  • Mario

    12 11,76%
  • Luigi

    7 6,86%
  • Waluigi

    31 30,39%
  • Bowser

    5 4,90%
  • Peach

    34 33,33%
  • Andere

    18 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Euer Hass-Mario-Charakter

  1. #33
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    ich hasse, und ja es ist kein witz, mario selbst o.o
    Luigi ist einfach um einiges besser :P
    er ist nicht so klein und dick wie mario

  2. #34
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Peach.......die blöde Kuh kann einfach nicht auf sich aufpassen.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Ich hasse alle außer Bowser... oO
    So in the end
    I will be - what I will be
    No loyal friend
    Was ever there for me

    These tears you cry
    Have come too late
    Take back the lies
    The hurt, the blame
    -Gollums Song-

  4. #36
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    PEACH...
    Blöde Zippe! Die lässt sich doch mit Absicht entführen... :grmbl.

  5. #37
    K.K
    K.K ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von K.K
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Ich hasse:

    Peach:
    Die ist einfach strohdumm,lässt sich IMMER entführen,eine PRINZESSIN
    Einfach Schlecht

    Waluigi:
    SCHLIMM,ich kann seine hässlichen Körper nicht mehr sehen!!!

    Donky Kong:
    Er ist eine Hackfre**e,und macht immer so doof

    Birdo:
    Was will eigendlich diese trichternase bei mario

    Yoshi ist cool

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    15
    Luigi.
    er is ein scheiß mario faker und glaubt er kann alles besser als mario
    außerdem erinnert er mich an jemanden den ich gar ned leiden kann.
    lg SUB-M

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Sleepyx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Deutschland ö
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von SUB-M Beitrag anzeigen
    Luigi.
    er is ein scheiß mario faker und glaubt er kann alles besser als mario
    außerdem erinnert er mich an jemanden den ich gar ned leiden kann.
    lg SUB-M
    sach ma .. das is doch sein Bruda und ausserdem muss es immer so ein gegenteil geben sonst macht der einzelne charata nix aus ..
    deshalb gibs ja auch so tolle spiele wie mario&luigi ^^

    ich find den waluigi kaagge weil der so hässlich is und dumme geräusche von sich gibt:P

    und bei der umfrage is ein fehler .."...heißt ihr ..." soll das nich heißen hasst
    <3

  8. #40
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich hasse Peach. Immer muss sie, dank ihrer Blödheit, in irgendwelche Scheiße geraten, aus der wir sie nach einer frustrierenden Reise wieder rauziehen müssen ._."

    Achja - Birdo ist einfach schrecklich. Das Ding macht Geräusche, die ich einfach hasse. Außerdem ist er hässlich >_>
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    ich finde sowohl luigi gut und schlecht. Gut weil mario meistens von meinem cousin genommen wird wenn wir was im mario universum zocken und deswegen ich luigi nehme und doof das er so schwul rüber kommt. In Super Smash Brothers vor allem find ich ihn einfach nur komisch.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    5. Lugmilla - Zum Glück kam die bisher nur in M&L-Superstar Saga vor. Die war schrecklich nervtötend (vor allem durch die Lache -.-) und außerdem war sie mir i-wie zu dumm für einen Endboss und die Fusion mit Bowser war auch noch grässlich.

    4. Bowser - Mittlerweile finde ich ihn nicht mal mehr richtig böse geschweige denn als würdigen Endboss für Mario, mit jedem neuen Spiel wird er immer leichter zu besiegen. Wo ist der alte 2D-Bowser? DER war noch hart vor allem im ersten 1. Teil der SMB Reihe.

    3. Waluigi - Wario okay aber musste dann Waluigi kommen? Der sieht doch einfach nur "OMG" aus mit seinen Kackstelzen. Und der Name war ja auch ne Arbeit von ner halbe Minute. I-wann kommt noch Weach und Woshi...

    2. Birdo - Ich nenne sie Staubsauger weil sie echt so aussieht mit ihrem fetten Rüssel und außerdem immer dieses "BÖRDO", "WÖÖÖW" und "WÖÖWÖW" geht mir bei Mario Kart DD aufn Sack.

    1. Peach - Wie gesagt bei jeder Gelegenheit wird sie entführt und man muss sie retten-.-. Die schlimmste von allen Charas. Ne Prinzessin die sich nur verteidigen kann wenn man sie in Super Smash Bros spielt. Da ist Zelda cooler, echt mal.
    Der Wahnsinn ist kein Gefühl, er ist eine Lebenseinstellung... ja fast sogar eine Religion.

    Ich bin wahnsinnig, also bin ich.

  11. #43
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Ich kann Prinzessin Peach (bzw. Prinzessin Toadstool) überhaupt nicht leiden.
    Ich finde sie ist ne eingebildete blöde Kuh, besonders wenn sie bei Mario Kart mit ihrem dummen Gequietsche vorbeifährt (aber auch bei allen anderen Spielen). Deswegen bekommt sie auch immer ne extra Ladung Schildkrötenpanzer ab
    Master of my domain

    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

  12. #44
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich kann Birdo nicht leiden, weil das Teil aussieht wie ein verunstalteter Yoshi, der sich anhört wie ne Biene. Wenigstens sieht man das Viech nicht so oft.

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    brooklyn...
    Beiträge
    1
    Also ich hasse birdo.Die kommt ja in keinem spiel vor nur in strikers und mario advance.Und Kamek hasse ich auch.Und da wären noch mimi(super paper mario),Diese Bewohner von super mario sunshine,peach naja typisch blondinen(war nicht enst gemeint) und rob.was hat der eigtl. in super mario zu suchewn???Wario finde ich aber geil^^.Der ist so beklopptund witzig.

  14. #46
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Wario!!! Ich hasse ihn!!! H-A-S-S-E ihn!!! Warum? Kuckt euch den SSBB-Trailer an... Außerdem find ich ihn hässlich und ekelhaft... Und überhaupt. Wario. Was ist das für ein Name? Nintendo dachte wohl "Och, drehn wa eifach dat M um, und scho ham wa de Name fürn neun Mario-Charakter..." Naja wie auch immer... Er ist einfach hässlich, punktum.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    Ich mag Knochenbowser voll nicht. Passt irgendwie voll nicht wie ich finde. Naja jedem das seine. Aber ein Bowser genügt .

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Singen
    Beiträge
    5

    Thumbs up Ich hasse -.-

    erst mal !

    Yoshi ist so cool !
    Peach besser gesagt nervi geht total auf die nerven wie alle sagen das stimmt waluigi naja der ist immer letzer und sein barth I- naja sonst browser und so die gehn ja noch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Charakter (Beschreibung)
    Von The Dark One im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 19:04
  2. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 13:36
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:56
  4. Euer lieblings Charakter
    Von Alexander im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 21:21
  5. Euer Lieblings-charakter
    Von Seraphin90 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •