Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter heißt ihr am meisten?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donkey Kong

    18 17,65%
  • Wario

    17 16,67%
  • Yoshi

    9 8,82%
  • Birdo

    30 29,41%
  • Mario

    12 11,76%
  • Luigi

    7 6,86%
  • Waluigi

    31 30,39%
  • Bowser

    5 4,90%
  • Peach

    34 33,33%
  • Andere

    18 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 57

Thema: Euer Hass-Mario-Charakter

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Also sein Name ist eigentlich schon sehr einfalsreich da die silbe Wa im japanischen glaub ich für Übel oder Unglück steht also Übler Luigi!
    Waluigi soll ja angeblich alle ängste Luigis verkörpern und von Luigi ängsten gibts ja genug also kann man daraus durchaus nen Character machen der Eben abgrundtiv Böse ist!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Ich find Yoshi (wie wird der Kerl jetzt eig geschrieben?)ziemlich nerfig,da er in vielen Spielen eine eher untergeordnete Rolle eingenommen hat und ich ihn einfach nicht mag,kp warum.^^Allerding find ich die Sache mit Yoshi und Birdo ziemlich "kurios"^^ denn in der Anleitung von Super Mario 2 für den NDS steht das Birdo in wirklichkeit männlich ist und sich für eine Frau hält weswegen er/sie sich eine Schleife ins Haar bindet.Deswegen find ich die ganze Yoshi Birdo Sache ziemlich "seltsam".
    Geändert von Rabenberg (24.6.08 um 20:38 Uhr)
    Mfg Rabenberg


    Mit Kritik muss man angeblich umgehen können - Doch wer will mich schon kritisieren?

  3. #19
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Peach:

    So etwas intellegentes kann ich nicht haben, jedes Mal lässt sie sich von Bowser entführen <Hast du nichts besseres zu tun?>
    <Signatur Platzhalter>

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von malay94
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Korweiler
    Beiträge
    36
    dieses rosane megafon mund vieh geht mir am meisten auf die nerven!!!

    (PS: ich meine damit birdo)
    Wer hier eine Signatur erwartet wird enttäucht.

  5. #21
    Steffen1986
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Alle Babys (Baby Peach, Baby Daisy, Baby Mario und Baby Luigi)
    Sind einfach zu unrealisch

  6. #22
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Peach =o

    Sie ist einfach nervig, muss immer gerettet werden, was zur Storyeinöden führt und ist eine Prinzessin *hasst*.

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #23
    700
    700 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 700
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    Ich hasse Peach! Dieses Pfirsichgesicht wird doch andauernd entführt! Sie verbringt den größten Teil ihres Lebens in irgendner Zelle von Bowser oder sonst so`nem Typ(sie sollte Kurse in Karate belegen...)

  8. #24
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Hm ein paar kenne ich nicht wirklich aber von den mir bekannten mag ich Wario am allerwenigsten.

    Es gab mal eine Fernsehsendung mit Mario und Luigi, ich weiss nicht ob sie jemand von euch auch kennt, aber auch da war Wario einst dabei und da hab ich ihn gehasst, aber sowas von, angefangen von seiner komischen Lache bis zu seinen fiesen Tricks die er gg die beiden angewendet hat yoy

    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  9. #25
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Wario mag ich auch nicht. Außerdem Bowser, außer natürlich in Mario Kart wo man sie toll zum wegschubsen von anderen verwenden kann. xD
    Ansonsten nerven beide extrem. Kommischer, fieser Charakter, seltsames Lachen und immer machen sie Mario und co. iwas kaputt.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    also bei mir ist es immer anders
    es kommt immer ganz drauf an was für ein spiel man spielt
    ich hasse manchmal wario und auch waluigi
    obwohl ich beide in MSCF überhaupt nicht schlimm finde...
    auch Daisy und Peach sind in manchen spielen übelst sch****
    aber beispielsweise in Mario Power Tennis gehen sie wieder

    allerdings gibt es zwei charas die ich wirklich noch nie leiden konnte:
    Mutant Tyrannia (MT) und Buu Huu (BH)

    MT ist total hässlich und in den meisten spielen als gegner echt unfair

    BH
    naja... was soll man sagen wenn man den einfach nicht leiden kann
    er ist einfach nur nervig und seine laute die er von sich gibt sind auch nicht unbedingt der hit

    weil sich schon so viele über DK aufgeregt haben sage ich mal was dazu:
    Ich kann ihn auch wenig leiden.
    Aber er hat i-was, das mich dazu gebracht hat ihn nicht als Hass-Chara zu nennen
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  11. #27
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Peach =o

    Sie ist einfach nervig, muss immer gerettet werden, was zur Storyeinöden führt und ist eine Prinzessin *hasst*.

    Haruka
    dem kann ich nur anschließen. und außerdem mag ich folgende personen nicht:

    - Birdo (Ich hasse einfach diesen komischen dummen Vogel)
    - Luigi (Ich habe den nie wirklich gemocht, das ist so ein Idiot)
    - Waluigi (Ist ein Hässlicher, dummlachender Nichtskönner)
    - Wario (Rotzbremsentragender überflüssiger Sumoringer)

  12. #28
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ich mag Waluigi und Birdo nich.....

    Waluigi: Der is mir einfach viel zu dünn. Ausserdem is er nich stark und er is einfach überflüsssig-.-

    Birdo: Birdo sieht schon koisch aus: o o
    ( )

    Was is das für n Mund??? Ausserdem kommt sie zu wenig vor als das ich sie gut finden könnte.....

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  13. #29
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich find Donkey Kong ist ein Penner -.- (ich möchte anmerken, dass ich ein riesiger Fan, der Donkey Kong SNES Spiele bin^^)
    Aber bei Mario Kart nervt er einfach nur rum mit seinen Blöden Bananen oO
    Und einmal hatten wir glaub Spiegelmeisterschaft gemacht mit Petey und Boo hoo.(ich mag die beiden so arg au wenn sie kakke zum fahren sind xD) Und sind wegen einem Punkt hinter Donkey Kong nur zweiter geworden..... omg! *HASS*
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Genau wie "700" und bestimmt noch andere User, regt mich am meisten Peach auf. Bei wirklich jeder Gelegenheit wird sie entführt und man muss sich ständig durch unzählige Level kämpfen, während sie mir unerträglich hoher Stimme nach Hilfe ruft. Vor allem regte es mich auf, als ich erkannt habe, dass sie in Spielen, wie SSBM/B, oder Super Princess Peach, was bedeutet, dass sie nicht das kleine schutzlose Prinzesschen ist, dass sie zu sein scheint. Manchmal glaube ich sie lässt sich absichtlich entführen, nur damit man was zu tun hat,...

    oder auch weil sie vielleicht eine Beziehung mit Bowser hat und sie geheim lässt.

    Jedenfalls regt mich die Tus übelst auf.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    ich hasse Birdo!
    Kann ihn nicht leiden!
    LG M.K.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Donkey Kong! Der is imma so komisch
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Charakter (Beschreibung)
    Von The Dark One im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 19:04
  2. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 13:36
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:56
  4. Euer lieblings Charakter
    Von Alexander im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 21:21
  5. Euer Lieblings-charakter
    Von Seraphin90 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •