Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beyond Good& Evil/Pei'j auf einmal weg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    2

    Beyond Good& Evil/Pei'j auf einmal weg

    also, folgendes problem: ich bin zur schwarzen insel gegangen, dieser Auftrag ganz am Anfang, und dann hab ich mri die Videosequenz angeschaut, und dann bin ich weitergegangen...bei der Tür wofür man das Schweinchen braucht fällt mir auf, er ist nicht da...ich geh also zurück und sehe, er steht wie in der Videsequenz festgefroren bei diesem kerl im Anzug.
    er hat sich keinen zentimeter bewegt, also bi ich rein ins hovercraft, aus der insel raus und wieder rein und wieder ausgestiegen.
    Doch diesmal war er ganz weg...nirgends zu finden...und wenn ich auf ihn im Menü klicke steht da, dass das Signal zu schwach ist...irgendwer ne AHnung, was ich tun muss?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Vielleicht ein Bug?
    Hast du das Spiel neu gestartet? Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    2
    jap, mehrmals neu gestartet, auch bereiche gewechselt und ihn irgendwo anders gesucht...nix hilft

Ähnliche Themen

  1. Stolen & Beyond good & evil hilfe für euch
    Von Janne12355 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:15
  2. Beyond Good & Evil
    Von Zidane17 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 11:15
  3. Beyond Good & Evil Help
    Von SonofLyberty im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •