Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Die nervigsten Dinge in Assassin's Creed

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299

    Hilfe Die nervigsten Dinge in Assassin's Creed

    Was sind denn eure nervigsten Dinge in Assissin's Creed?
    Würde mich mal interessieren

    Also mich nerven ganz besonders diese Psycho-Typen die einen wegschupsen, wenn man ihnen zu nahe kommt, ganz besonders wenn man gerade einen Taschendiebstahl vor hat

    Aber diese blöden Bettler-Frauen gehen mir auch ganz schön auf den Wecker, würd' die am liebsten gleich killen

    So jetzt seit ihr dran

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Mir gingen die Abstürze vor dem Update auf den Senkel.
    Mich stört das das Spiel bei hektischen Szenen öfters mal ins Ruckeln gerät.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  3. #3
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Warum denn nicht töten gut das sind 3 Synch-Punkte aber das geht noch.
    Aber was richtig aufregt ist ja wohl, dass man immer auf gleiche Weise in die Stadt geht und die Nebenmissionen immer gleich sind....Aber das SPiel ist trotzdem extrem Geil.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Nervige Dinge, dann fangen wir mal an...
    - Wenn man auf der Flucht ist und einen Schritt falsch macht und runter fällt, genau in die Armee von einigen Wachen.
    - Wenn man eine Horde Wachen besiegt hat, sich in Sicherheit wägt und dann wieder 5 um dich rum stehen.
    - Wenn ein Taschendiebstahl nicht gelinen will

    Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten mehr aber das Spiel ist trotzdem sehr gelungen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Mich nerven die Bettler Frauen mit ihren "nur eine milde Gabe"-Sprüchen. Auch die Behinderten die einen umstossen oder die besoffenen Seemänner in Akkon. Auch die letzte Mission in Akkon ist echt beschissen. Da Altair zu blöd zum schwimmen ist, musste ich diese etwa 20 mal versuchen...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Am meisten anpissen tun mich diese dummen bettlerinnen und diese abgewrackten Seemanner!! Manchmal fliegen deswegen auch mal die Fäuste :lol:
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von livescream
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    55
    Also mich regt auf dass, spiel sehr kurz ist.
    Geändert von Fukyù (29.6.08 um 18:43 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dan†e
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Südfrankreich / Côte d'Azur
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von obl Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht töten gut das sind 3 Synch-Punkte aber das geht noch.
    Aber was richtig aufregt ist ja wohl, dass man immer auf gleiche Weise in die Stadt geht und die Nebenmissionen immer gleich sind....Aber das SPiel ist trotzdem extrem Geil.
    eigentlich reicht es schon, denen eine aufs Maul zu hauen, oder das Schwert zu ziehen, dann hauen sie meistens winselnd ab
    aber nervig sind die schon, vor allem, weil sie nach wachsen, auch wenn man sie absticht, es kommen immer wieder neue, sobald die Leichen "weggeräumt" wurden ^^

  9. #9
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    also ich habe mir das spiel erst gestern besorgt und kann deshalb noch nicht soviel dazu sagen,
    aber was mich gleich am anfang aufgeregt hat, war das ewige rumgereite
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  10. #10
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das spiel erst gestern besorgt und kann deshalb noch nicht soviel dazu sagen,
    aber was mich gleich am anfang aufgeregt hat, war das ewige rumgereite
    Ich spiel es seit gestern und mir ging es genau so . Bisher reitet man nur doof durch die Gegend, von einem Aussichtspunkt zum nächsten, aber wirklich viel tut sich nichts. Hätte mir das Game besser vorgestellt. Aber wird ja vielleicht noch...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    478
    -Manchmal funzen die Konter nicht :/
    -Manchmal will er beim Klettern nicht so wie ich will ^^ (sieht z.B. ne Kante nicht usw)
    -Das komische Ende..

    das wärs glaub ich
    Spucke in den Wind, und es kommt tausendfach zu dir zurück!

    Sys.:
    Thermaltake Shark BigTower
    Intel Quad core Q9450 @ 2,66Ghz
    NVIDIA GEFORCE GTX280
    4096 MB RAM TeamGroup 800Mhz
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Hier das find ich total nervig im Spiel:
    -Bettler
    -Diese Typen die dich wegschuppsen(zB Seemäner etc)
    -Frauen mit Krügen
    -manchmal schlagen die Gegner total schnell oder langsam,dadurch funktionieren die Konters nicht
    -wenn man sich nicht auskennt reitet man ewig herum
    Geändert von Gammelfleisch17 (2.8.08 um 19:22 Uhr) Grund: verschrieben

  13. #13
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Mich stöhrt nur dass sich das Gameplay immer wiederholt,und die Frauen mit den Krügen,vorallem wenn man dann verfolgt wird.

  14. #14
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Hier das find ich total nervig im Spiel:
    -Bettler
    -Diese Typen die dich wegschuppsen(zB Seemäner etc)
    -Frauen mit Krügen
    -manchmal schlagen die Gegner total schnell oder langsam,dadurch funktionieren die Konters nicht
    -wenn man sich nicht auskennt reitet man ewig herum
    den text kann ich gleich so übernehmen,
    das gleiche nervt mich mittlerweile auch
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Unhappy

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    ... Hätte mir das Game besser vorgestellt. Aber wird ja vielleicht noch...
    Ich zerstöre dir ja wirklich nur ungern die Illusion ... aber glaub mir: Das Game wird NICHT besser !!!

    Fand es (bis auf die Grafik) eins der schlechtesten P3-Games überhaupt !

    - In jeder Mission sich wiederholende Aktionen (Reiten,Aussichtspunkte,Taschendiebstahl,belausche n , ...)

    - Keinerlei Innovation beim Killen der Opfer (z.B. Gift,es wie einen Unfall aussehen lassen,Armbrust, etc.)

    - Ständige Abstürze/Freezes

    - Dämliche KI bei NPGs (Bettler,Seeleute,Händler,usw.)

    Nee, also AC war devinitiv ein absoluter Griff ins Klo !!!!!!!! Gehypt ohne Ende, und dann ein totaler Flop



    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Hi ^^

    Also was mich so ziemlich am meisten stört sind diese Bettlerfrauen.
    Ich hatte es nämlich mal ziemlich eilig und so eine hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen >.<
    Im Endeffekt musste ich den Taschendiebstahl nochmal von vorne machen -.-

    X_Vincent_X
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assassin's creed für xbo360
    Von ps_zocker im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 10:03
  2. Die nervigsten Mobs!
    Von jakaZ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 04:08
  3. Die nervigsten, grusligsten Räume
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 21:47
  4. Assassin's Creed auf X-BOX 360
    Von -Saga- im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 23:12
  5. Die nervigsten/verrücktesten/schwersten usw. Geister
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •