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Thema: Die nervigsten Dinge in Assassin's Creed

  1. #33
    Ferocious
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    offtopic:

    kann man sich in ac eigentlich ducken und / oder abrollen? in den
    videos hab ich das bisher noch nicht gesehen..

    (hab mein ac erst ab 1 november )
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  2. #34
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    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    offtopic:

    kann man sich in ac eigentlich ducken und / oder abrollen? in den
    videos hab ich das bisher noch nicht gesehen..

    (hab mein ac erst ab 1 november )
    Aso abrollen tut der sich von alleine, wenn du von weit oben runterspringst.
    Ducken kann man sich jedoch net.

    b2T:
    Wenn man einem Bürger helfen muss und dann ständig neue Gegner kommen


    Greez

  3. #35
    Ferocious
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    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Aso abrollen tut der sich von alleine, wenn du von weit oben runterspringst.
    Ducken kann man sich jedoch net.

    b2T:
    Wenn man einem Bürger helfen muss und dann ständig neue Gegner kommen


    Greez
    doch, ducken kann man sich. indem man den auffäligen modus aktiviert, stehen
    bleibt und dazu die bein-taste drückt... dann duckt er sich. man kann aber
    leider nicht geduckt laufen.

    so, wie ihr vielleicht schon denken könnt, hab ich assassins creed nun auch
    und ne ps3

    mich nervt, dass es so viele damen mit krügen gibt.. und dass die den
    krug mit dem wertvollen wasser (ich mein, hey! in der wüste..) fallen lassen, wenn man nur in der nähe
    vorbeigeht

    und am nervigsten ist, dass die spielewelt so leer ist, zb in san andreas kann man
    zahlreiche geschäfte besuchen und dinge kaufen (san andreas war von der welt her
    sehr langweilig)..

    aber dennoch ein richtig geiles spiel
    Geändert von herr des hades (30.10.09 um 00:40 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #36
    NYX
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    Also, die (für mich) nervigsten Dinge an AC:

    1) Geisteskranke auf den Straßen. Die werden später ne echte Plage.
    2) Altair kann nicht schwimmen. Mal ehrlich. Er kann aus 80m Höhe in einen Heuhaufen springen und überlebt, aber schwimmen kann er nich.
    3) Das Spiele ist bei Ladezeiten des Öfteren abgesürzt. Ansich nicht schlimm (wegen Auto-Speichern), dennoch lästig.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
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    Ich finde folgende Dinge schlimm:
    1. Die Bettler in den Städten! Argh, man kanns auch etwas übertreiben xD
    2. Die Typen die einen immer schubsen
    3. Dass man nicht schwimmen kann .___.
    blub

  6. #38
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
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    Auch wenn ich das Spiel noch nicht selber gespielt habe, kann ich ganz klar sagen: Die Eintönigkeit des Spiels. Immer das gleiche Prinzip. Immer die gleichen Aufgaben...

    Man hätte wirklich mehr drausmachen können.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
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  7. #39
    Ferocious
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    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Spiel noch nicht selber gespielt habe, kann ich ganz klar sagen: Die Eintönigkeit des Spiels. Immer das gleiche Prinzip. Immer die gleichen Aufgaben...

    Man hätte wirklich mehr drausmachen können.
    bei vielen spielen handelt es sich um das gleiche prinzip der aufgaben. ich kenn fast nur so spiele, es gibt nur wenige spiele, die wirklich abwechslungsreiche aufgaben haben. zb san andreas. da sagt man,
    einige missionen hätte es gerne öfters geben können..

    ich find das nicht so schlecht bei dem spiel. aber ich hätte ienige minimissionen besser gefunden
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  8. #40
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
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    Hmm...
    naja, ich meine halt, dass man z.B. folgende Dinge noch hätte ändern können:

    1. Immer die selbe Möglichkeit, in die Stadt zu kommen. Es gibt so viele Möglichkeiten: über die Mauer klettern, auf einem Karren verstecken, als Wächter verkleiden, durch einen Flußzulauf...

    2. Immer diesselbe Attentatmöglichkeit...
    Möglichkeiten: Gift, Bogen aus weiter Entfernung, nachts auflauern, ins Haus einbrechen und im Schlaf ermorden...

    Die Macher des Spiels hätten mehr Abwechslung und Vielfalt in das Spiel integrieren können.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


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  9. #41
    Ferocious
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    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen
    Hmm...
    naja, ich meine halt, dass man z.B. folgende Dinge noch hätte ändern können:

    1. Immer die selbe Möglichkeit, in die Stadt zu kommen. Es gibt so viele Möglichkeiten: über die Mauer klettern, auf einem Karren verstecken, als Wächter verkleiden, durch einen Flußzulauf...

    2. Immer diesselbe Attentatmöglichkeit...
    Möglichkeiten: Gift, Bogen aus weiter Entfernung, nachts auflauern, ins Haus einbrechen und im Schlaf ermorden...

    Die Macher des Spiels hätten mehr Abwechslung und Vielfalt in das Spiel integrieren können.
    das mit in die stadt kommen ist ein genialer vorschlag. ich hoffe im nächsten titel kann man sich auch verkleiden. da gabs mal so ein spiel wo man sich verkleiden konnte.. eine armbrust war ja geplant, sieht man
    noch im teaser, da wo altaiir die wurfmesser hat, gabs ne armbrust.

    begehbare häuser fänd ich auch cool. auch für gta wünsche ich mir sowas.
    einfach mehr begehbare häuser. was auch eine ergänzung zu deinem
    verbesserungsvorschlag wäre: man sammelt wie im 1 teil informationen
    und bekommt infos, wie, mittags ist er in seinem haus oder nachts
    ist er in einem wirtshaus antreffbar, wo seine wachen nicht dabei sind..
    dass man entscheiden kann, ob man einfach hinrennt und einen krieg gegen
    10000 wachen kämpft oder dass man im ninja-style einfach ins haus einbricht..

    gift und pistole gibts ja im 2ten teil, also wirds sowas im 3ten auch geben denke ich
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  10. #42
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
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    Dann sind wir uns ja ungefähr einig.
    Wie sieht es denn mit Abwechslung im zweiten Teil ausführlicher aus?
    Und ... Pistole? Meinst du vlt. eine Armbrust?

    Es soll sogar noch einen 3. Teil geben?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


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  11. #43
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
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    Also im zweiten Teil ist es mit der Eintönigkeit vorbei. Vor allen Attentaten gibt es kleine Kampagnen, die alle verschieden sind. Ausserdem interagieren die Attentatsziele untereinander. Natürlich gibt es auch noch immer Sammel-Missionen, Aussichtstürme und Schlägereien, aber auch diese Aufträge laufen nicht mehr so gleichförmig ab. Ezios Waffenarsenal entwickelt sich auch stetig weiter. Es gibt verschiedene Schwerttypen, Hämmer, und Rüstungen zu erstehen. Im Verlauf des Spiels kommt dann erst die Doppelklinge, dann die Giftklinge und zu guter letzt eine Handschuh-Pistole dazu. Ausserdem kann man die Villa in Monteriggioni ausbauen und mit Gemälden ausstatten und im ganzen Spiel 330 Schatztruhen suchen.

    Es muss und wird definitiv nen dritten geben. Die Story ist noch immer offen.
    Geändert von Mowraq (23.5.10 um 00:30 Uhr)
    Achja, man sagt Danke

  12. #44
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
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    Na super, dann haben die Entwickler ihre Sache wohl besser gemacht.

    Inzwischen weiß ich auch noch einige andere Dinge, die mich nerven:

    1. Die Irren, die dich einfach mal wegschubsen... bisweilen auch von Brücken ins Wasser... -.-

    2. Dass alle Wachen Athletikprofis sind und dir überall auf den Dächern folgen können... etwas unlogisch, oder?

    3. Dass man im Königreich immer gejagt wird, obwohl man nichts getan hat...

    4. Wenn Altair mal wieder aus Versehen von einer Wand abspringt, anstatt hochzuklettern...

    5. Dass es fast unmöglich ist, durch eine Menge zu rennen, da Altair nach dem zweiten Zusammenstoß sofort hinfällt.

    6. Dass fast immer alle Aussichtspunkte in einer Stadt gleichaussehen...

    7. Dass es keinen Tag- und Nachtwechsel gibt. Das wäre doch eine viel bessere und schönere Atmosphäre. Bei Fackelschein durch die engen Gassen und über die Dächer...
    Und bei Nacht fühlt man sich doch noch viel mehr als Assassine.
    Geändert von Fukyù (4.6.10 um 13:11 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


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  13. #45
    Tentakel
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    Ich mag in AC (1+2) die Bettler, Kranken, Luntenspieler etc. etc. nicht. Die stören mich IMMER in den unpassendsten Momenten.

    Ansonsten die Diebe in AC2 und in AC1, dass Altair nicht schwimmen kann (Klassiker).

  14. #46
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
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    Und die Sache: Wenn man einen Bürger gerettet hat, bleibt die Kamera erst noch ewig auf den Bürger zentriert und dann auch noch so zehn Sekunden auf die neuen Helfer, die jetzt da sind. In der zeit sind nämlich schon längst neue Wachen da...
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


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  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
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    -zu einfache Kämpfe

  16. #48
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    Mich nerfen in beiden Teilen vorallem die Bettler[Ac1] und diese Laute-Spieler[Ac2].
    Jedesmal beim Wegrennen kommen die an...
    Und die "gehen" ja nur auf dich und nicht auf andere Passanten.

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