Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 56

Thema: Die nervigsten Dinge in Assassin's Creed

  1. #17
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    das problem kenne ich zu gut...du willst jemand bestehlen und die tusse schiebt sich dazwischen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Dem kann man relativ leicht entgehen indem man das Schwert zieht. Dann lassen sie dich in Ruhe.

  3. #19
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Mich nervt inzwischen das Spiel an sich. Kann echt nicht nachvollziehen, warum alle so begeistert sind. Nach spätestens dem 5-6 Mord wird das einfach nur noch so extrem öde, weiter als bis nach dem siebten Attentat konnte ich mich nicht durchringen. Auch nervt es ziemlich, dass man zwar flüchten, untertauchen und sich verstecken kann, was aber eigentlich völlig nutzlos ist, die einfachste Methode ist immer, Schwert ziehen, alle abmurksen, fertig

    Bin ziemlich enttäuscht, gute Ansätze, aber nach der Hälfte so derb langweilig *gähn*. Die Story ist imho auch einfach nur wirr und dumm.

  4. #20
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Eine entschuldigung meinerseits an alle körperlich/geistig Beeinträchtigten, dass ich dieses Wort benutze, aber ich hasse diese Behindis die nach einem schlagen wie die Pest. Vorallem beim Attentat auf den Hospitaler, in diesem großen Krankenraum, ich tarn mich schön als Gelehrter, hab diiee Chance trete aus dem Tross aus und zack haut mir son Scheiß BEHINDI auf die Fresse. Die Wachen und der Artz gehen dann auf mich los und ich lass mich töten, weil ich den halt nich in soner Klopperei umbringen will, sondern Assassin-Style, und das ganze ungefähr 10 zehn mal.
    Ach ja und die Bettlerfrauen nerven auch, besonders wenn man grade jemanden verfolgt, für Diebstahl und besonders für Verhör.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Also mich nervte das viele Gelaber, ich will spielen und keinen Film gucken!
    Das hätten die definitiv kürzer und pregnater gestalten können, denn so spannend war die Story nun auch wieder nicht!
    Ja und die mangelnde Abwechslung, auch ein großer Nervpunkt!!

  6. #22
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Zitat Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Also mich nervte das viele Gelaber, ich will spielen und keinen Film gucken!
    Das hätten die definitiv kürzer und pregnater gestalten können, denn so spannend war die Story nun auch wieder nicht!
    Ich fand das Gelabere gar nicht so schlimm, nur richtig ätzend ist, dass man die Gespräche nie überspringen kann.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gelabere gar nicht so schlimm, nur richtig ätzend ist, dass man die Gespräche nie überspringen kann.
    Ja, genau da hat man kaum noch Lust das Spiel nochmal durchzuspielen!

  8. #24
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Mein Bruder spielt das Spiel und sagt folgende nervige Dinge:

    Die immer wiederholenden Dialoge der Menschen, die gerettet werden wollen.
    Immer das Kampfprinzip "Alle gegen Einen" bei den Gegnern.
    Diese ganzen Bettlerinnen, die einen in den Weg stellen und Münzen haben wollen (Messer ziehen und dann ist die weg).
    Die ganzen Zwischensequenzen mit dem vielen Gelaber, die man nicht überspringen kann.

  9. #25
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Mal was, was jezz nicht unbedingt besonders nervig ist, aber schon unrealistisch. Schonmal aufgefallen, das keine einzige Wache eine andere Waffe hat als ein Schwert? Niemand hat mal nen Speer oder eine Axt und es trägt auch niemand einen Schild. Das is schon irgendwie kontraproduktiv, grade die Wachen an den Stadttoren, oder die die einen nicht durchlassen, könnten sich schonmal Speer und Schild leisten.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  10. #26
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Am nervigsten finde ich, daß es eben nichts wirkliches anderes zum einsammeln gibt, was sich auch lohnt!
    So große Areale und nichts zu holen, ähnlich wie bei Far Cry 2 oder Gta4.

    Ich freu mich auf Assassins Creed 2
    Wer übrigens auf das Setting steht, sollte sich unbedingt KNIGHTS OF THE TEMPLE 2 holen!
    Für Ps2,Xbox und PC für LAU, ist aber echt genial!
    Keine Schlauchlevels, viele Locations FREI zu bereisen. und BLUT!

    Infos und Bilder natürlich

    HIER, wo sonst
    Geändert von pyro (2.1.09 um 18:13 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Am meisten haben mich immer diese Kerle gestört, die betrunken am Hafen rumgelaufen sind. Mir ist es doch das eine oder andere Mal passiert, dass mich einer von denen ins Wasser befördert hat, wo ich dann untergegangen bin wie ein Stein.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von rexi22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
    Also mich nervt das Gelabere von Al Mualim unglaublich(tretet ein, Altair), dann natürlich die Bettler(ich bitte euch doch nur um EIN PAAR KLEINE MÜNZEN), die Seeleute und Behinderten und natürlich den Attentäter-Trainer(Altair, mich dünkt meine Schüler verstehen es nicht ganz, was es heißt eine Klinge zu führen. Vielleicht könnt ihr ihnen zeigen, was ihr wisst.).

    Ist euch auch aufgefallen: Wenn man eine Deutsche-Ordens Flagge nimmt, steht da "wurden in Masyaf gefunden".

    Das Beste am Spiel ist dann noch immer Malik.
    Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste?

  13. #29
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Ich habe noch eine Sache hinzuzufügen:

    Weitere nervige Sache:
    - Diese Behinderten Menschen, die immer einen schubsen (wegen denen wurde ich schonmal während eines Informantenziels (Heimliches Morden) auf einen Wachmann geworfen und dann war die Mission futsch (-.-)----)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------(---)

  14. #30
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Also mich nerven nur die typen die mich immer weg schupsen ^^

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165

    Angry

    es nervt, dass das spiel so kurz ist. außerdem geht es mir so richtig auf den keks, wenn mich ein besoffener schubst und ich dadurch ins wasser falle!!!
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Mich nerven am meisten diese blöden Sturzbesoffenen, die dich dann einfach anrempeln...


    LG Floydinator
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assassin's creed für xbo360
    Von ps_zocker im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 10:03
  2. Die nervigsten Mobs!
    Von jakaZ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 04:08
  3. Die nervigsten, grusligsten Räume
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 21:47
  4. Assassin's Creed auf X-BOX 360
    Von -Saga- im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 23:12
  5. Die nervigsten/verrücktesten/schwersten usw. Geister
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •