Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Profil "mitnehmen" ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    16

    Profil "mitnehmen" ???

    Hi kann ich bei Cod4 Multiplayer das Profil von mir zu einem Freund "mitnehmen" wenn ich z.B. die Dateien auf einen USB-Stick speicher und die dann bei meinem Fruend in den Cod4 Ordner einfüge ???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    sollte normalerweise funktionieren
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    da musst du nach den Savegames oder dem Saveordner schauen, da sollte alles drinnen sein.
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hmm ja...
    so leicht is das auch wieder nicht...ich nehme mal an, ihr beide spielt nicht mit ein und demselben Onlinekey.
    Sein Kumpel muss nämlich, um mit Totomo's Profil zu spielen, den Key von Totomo eingeben, das Profil von Totomo rüberkopieren und dann seinen gekauften Key wieder eingeben, sonst kann die Statistik nicht gelesen werden.
    Hoffe, soweit ist alles gut beschrieben, das Prob. hatte ich nämlich auchmal...

  5. #5
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Bei mir und einem Freund hat es mit kopieren der Savegame-Dateien einwandfrei funktioniert. Ich musste dort auch keinen KEY eingeben. Das ist ja nur Speicherbedingt und hat nichts mit der Version zu tuen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 01:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •