Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Externe Platte

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Externe Platte

    Also ich möchte eine externe Platte an meine Ps3 machen. Muss ich da was auf was achten, ausser das die in FAT 32 formatiert sein muss.?
    Wie ist das mit der beschränkung für die Drehzahl? Gilt das nur für Festplatten die man direkt einbaut oder solle man auch nur eine externe mit 4200rpm nehmen?

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Servus. Hättest du die SUCHFUNKTION benutzt , wärst du im schon existierenden Thread gelandet :

    KLICK

    Dort wird auch erklärt was du wie anlegen musst.

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Naja da werden ja meine fragen ja nicht beantwortet. ISt zwar ein guter Fred wenn ich sie mal habe, aber für momentan ja nicht.

    Das passt ja, das du dir anscheint das WD My Book geholt hast. Den hatte ich nämlich auch ins auge gefasst.
    Nur was mir Kopfzerbrechen bereitet. Der sieht so groß aus und hat auch Lüftungsschlitze. Das Ding hat doch keinen Lüfter oder? also nicht dass das Teil auch noch krach macht.

    Kann ich ne externe Platte auch per Bluetooth anschließen oder halt Kabellos?

    http://www.mindfactory.de/product_in...tial-USB2.html

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    habe gerade erfahren das ich anscheint gar keien Installationen und spielstände auf der Festplatte (extern) Speichern kann. Stimmt das? Dann kann ich das ja eh alles vergessen.

    die interne möchte ich ungern wechseln

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Stimmt, und Doppelposts sind unfein, dazu gibts ja den EDIT Button.
    Hab selber eine 500 GB interne reingepflockt, alles 1a. Die externe benutze ich für Musik, und Filme
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Rathian Platte?
    Von Akantor Slayer im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 14:10
  2. externe USB-Platte an USB Anschluß von PS2
    Von M.R.C.199943 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •