Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Euer Lieblingsauto in GTA IV

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Sultan RS

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Am liebsten fahre ich den Uranus, da er meiner Meinung nach des beste Handling aller Autos hat. da nehme ich gerne auch mal einen geringeren Top-Speed in Kauf.

Vor den Hideouts "bunkere" ich (wie es ein User hier treffend formulierte ;-) ) Cheetahs und Comets ;-)

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Kenne noch nicht viele. aber bislang Banshe.
    Aber einerseits ist der zu extrem. Da drehen die Räder zu leicht durch. POWWWWEEEERRRR.

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Am liebsten fahr ich den Turismo. Vor meinen Haus hab ich immer den und die NRG900 zu stehen. Ich hab mich an die Fahreigenschaften des Turismo gewöhnt und weiss ja auch wo ich ihn jederzeit wiederfinde.

Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen

Ich nehm wirklich jedes Fahrzeug was da rumsteht, sogar Van, Lieferwagen oder LKW wenns sein muss. Hauptsache es hat nen Motor und fährt.^^

Ganz gerne mochte ich allerdings den geschenkten Wagen von Florian, leider ist der mir irgendwann vor meinem Versteck mal abhanden gekommen und seitdem hab ich den nie wieder gesehn. : /
    Die dicken Autos sind mir dann doch zu anstrengend, denn mit der reinen Fahrt von A nach B will ich ja auch nicht zuviel Zeit vergeuden, meistens schlängle ich mich auf der Mitte der Fahrbahn durch den Verkehr.

Den Infernus gibt es meiner Meinung nach nur einmal, jedenfalls habe ich noch keinen außer meinen gesehen. Deshalb fahre ich diesen auch nie, sondern lasse ihn vor meinem Versteck stehen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."

- S.D.M.

#Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Crimson Moon Beitrag anzeigen
    Die dicken Autos sind mir dann doch zu anstrengend, denn mit der reinen Fahrt von A nach B will ich ja auch nicht zuviel Zeit vergeuden, meistens schlängle ich mich auf der Mitte der Fahrbahn durch den Verkehr.

Den Infernus gibt es meiner Meinung nach nur einmal, jedenfalls habe ich noch keinen außer meinen gesehen. Deshalb fahre ich diesen auch nie, sondern lasse ihn vor meinem Versteck stehen.
    Den Infernus habe ich in der 1. Stadt schoneinmal gesehen. War aber nur 1 mal. Habe meinen in die Luft gejagt
    Not wrong, not wright, but something in between.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    ich fahre meistens den comet oder den turismo, weil sie gut aussehen(turismo wie 360 oder 430 modena) und weil sie schön schnell sind. Aber ich fahre auch gerne mit den großen limos.

Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Am liebsten fahre ich den Uranus, da er meiner Meinung nach des beste Handling aller Autos hat. da nehme ich gerne auch mal einen geringeren Top-Speed in Kauf.

Vor den Hideouts "bunkere" ich (wie es ein User hier treffend formulierte ;-) ) Cheetahs und Comets ;-)
    Cheetah gibts doch gar nicht..
    Ich bin für Comet, SuperGT, Infernus und Banshee. Turismo ist auch noch ganz schick..finde aber die Motorräder in GTA IV eher nicht so toll, mir behagt die Steuerung nicht so wirklich.
    Ansonsten gefällen mir noch Noose Patriot und Annihilator ganz gut.

~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Fahre mit dem Auto, was mir gerade vor die Nase kommt. In der Regel das Taxi, dann wenn es schnell gehen muss und Autos aus dem Weg sollen den Hummer/Patriot.
    Vor den Häuseren stehen dann die Sportwagen für alle Fälle.

Senior Architect of Destructive Development

XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ne frage .. kann man eigentlich autos irgendwie kaufen? also in den Autohäusern da?

mfg
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

#Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von XP^ Beitrag anzeigen
    ne frage .. kann man eigentlich autos irgendwie kaufen? also in den Autohäusern da?

mfg
    Nein, geht nicht, kannst aber in die Auothäuser reingehen und den Wagen einfach klauen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    ich weiß jetzt nicht genau die
    namen
    jedenfalls war das glaube ich einer der schnelsten

Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Crimson Moon Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe den Infernus zwei mal und ich könnte davon tausende besitzen, ich weiß, wie man den sicher(ohne stundenlanges erfolgloses Suchen) findet. Wer will es wissen, wie man ihn bekommt?
    Mein Lieblingsauto ist Sultan RS. Mir gefällt dieser Sound beim Schalten der Gänge und der Speed ist natürlich geil. Ich muss natürlich beim Fahren aufpassen, dass ich den nicht schrotte. Sonst muss ich jedesmal dort hinfahren, um mir den zu holen. Und Platz für Parkplätze habe ich nicht.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

█████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also ich bevorzuge alle Rostigen Schrott Autos Die dinger sind verdammt geil. Mein zweites Auto ist der Banshee. Die beiden Karren stehen auch vor meinen Verstecken. Die beiden sind einfach cool
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    bei mir sind es:

Banshee ( in schwarz - gelb eine Wucht )
    Comet, Turismo,...

und der DUKES, zwar nicht der schnellste, aber ein richtiger Protzer-Schlitten!

Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    hy
    also in meiner Statistik steht , es wäre der Super GT , jedoch ist es mir ziemlich egal mit welchem Auto ich fahre.Hauptsache es ist schnell.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte