Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ich bekomme den Wheelie trotz aller hilfen nicht hin.

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    lass mich raten du schafft mindestens 500
    nur scheiße das die Strecke nicht länger als 410 meter ist

    410 Meter ist das Maximum in PS

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    das war sarkastisch gemeint

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich hab ja bisher alle Drag Rennen gemeistert mit einem Rekord. Ich krieg nur die Wheelys nicht hin. Ich schaffe es zwar auf zwei Rädern zu fahren und wenn ich Nitro einsetze hält der sich noch etwas, aber ich komm jedesmal ins Schleudern weil ich zu schnell bin. Und wenn ich versuche zu lenken mach ich alles nur noch schlimmer. Ich hab ein Porsche 911 GT2. Der ist auf Level 4.
    Kann mir jemand ein gutes Wheely Auto empfehlen?
    Die Auswahl an Autos ist immer so groß ich weiß manchmal nicht für welches Auto ich Geld ausgeben soll und welches gut ist. Und dann hab ich umsonst Geld verbraten
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  4. #20
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Wheely Auto empfehlen?
    Toyota Supra und Pagani Zonda werden als sogenannte Rookie-Cars gehandelt.
    Soll heissen: Mit denen gewinnt man auch ohne grossartige Einstellungen vorzunehmen.
    Dadurch haben sie aber den Nachteil dass man weniger Punkte bekommt.

    Das beste Auto zum Wheelie ist die Kiste die man vom Speed-King gewinnt.
    Einfach umtragen als Driftauto und ab gehts.

  5. #21
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich bin mit der Corvette (falls es zwei gab, die leistungsstärkere) immer ganz gut durchgekommen. Hatte zwar auch hin und wieder das Problem, dass es die Karre aus der Bahn geworfen hat, sobald die Vorderräder wieder den Boden berührt haben, das hielt sich aber mit dem richtigen Timing beim Gas geben in Grenzen. Schlimm fand ich nur die Wheelie-Wettbewerbe auf der Autobahn-Strecke. Durch die Senke und den ganzen Laternenpfosten hats mich gerne mal um eben jene gewickelt. Aber auch das klappte irgendwann. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Und die Strecken wo mein Auto beim Start so nah neben der Wand steht, das ist dann so eng, ich muss gleich beim Start in die andere Richtung lenken. Mit Strecken wo ich viel Platz habe, hab ich nicht so Probleme.

    @Rain: Wenn die Autos den Nachteil haben das man weniger Punkte kriegt, das bringt doch dann gar nichts. Denn ich will ja möglichst die Rekorde knacken. Um zu dieser Draq Queen zu kommen muss ich im Renntag vorher nur noch die Wheely Strecken absolvieren und ich will die Tussi vom Tron stoßen *grins*
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich brauch hilfen bei den farben
    Von odote im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 17:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 10:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 17:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 10:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •