Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem beim Lösen des Reliktquests

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Problem beim Lösen des Reliktquests

    Hi,

    also, wir ihr ja alle wisst bekommt man im Verlauf des Spieles den Auftrag, das Relikt zusammenzusuchen, als erstes mal den Rahmen.
    Den gibt's ja im Lager des Karga-Clans. Allerdings war ich schon lange bevor ich diese Quest erhalten habe in besagtem Lager und habe die entsprechende Quest gemacht. Der Reliktrahmen war also schon in meinem Inventar, als ich die Aufgabe bekommen habe.
    Blöde Situation, denn das Spiel wartet scheinbar darauf, dass ich erstmal die entsprechende Quest absolviere und mir dann das Relikt aus der Kammer hole, aber, wie gesagt, das habe ich ja schon ewig gemacht.
    Die Karte führt mich immernoch in die Schatzkammer, aber wenn ich dort bin passiert eben nichts.
    Hab auch schon probiert mir das Relikt zu ercheaten und es dann nochmal einzusammeln, kein Erfolg.
    Was tun?

    Und Gandohar sprach davon, dass ich für das zweite Teil in Windbreak anfangen sollte zu forschen.
    Allerdings habe ich vor geraumer Zeit den Fehler gemacht, dort mit dieser Lebensentzugs-Aura aufzulaufen, was dazu geführt hat, dass mich die Dorfbewohner angegriffen haben.
    Nunja, ich habe sie alle umgebracht.

    Bürgermeister, Händler und Hauptmann habe ich inzwischen wiederbelebt, allerdings wurde die Quest vom Bürgermeister, in der ich in das Grab des Königs sollte, sofort nach Erhalt als fehlgeschlagen gemeldet.
    Könnte auch daran liegen, dass ich das Erdelement und diese gefälschte Krone schon in meinem Inventar hatte, als ich die Quest bekam...

    Einen Spielstand bevor ich diese wichtigen Quests gemacht habe, habe ich nichtmehr, aber da hätte ich auch wenig Lust drauf, den zu laden.
    Kann ich ja gleich ein neues Spiel beginnen.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG

    P.S.: Achja, in Windbreak liegt ja beim Teleporter ein toter Magier. Den habe ich auch wiederbelebt und sein "Ansprech-Button" sieht aus wie der eines Questgebers, spreche ich ihn aber an, geschieht einfach nichts. Ist das normal?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    333
    Die Reliktquest werden zwar anfangs nicht erfüllt angesehen, aber es ist nur nötig das vollständige Relikt abzugeben, dann geht es in der Story weiter.

    Einige Leute kann man nichtmehr ansprechen wenn man sie wiederbelebt.
    Wenn man das "Stinktier" tötet und wiederbelebt hat es auch einen Ansprechbutton welcher nicht funktioniert.
    Wer Grammatik- oder Rechtschreibefehler findet, darf sie sich Rot anmalen und sich freuen.

    "Es tut uns leid. Wir haben ausversehen ihr Herz mit einer Bratkartoffel vertauscht. Sie haben noch drei Sekunden zu leben"

    Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den A****!

Ähnliche Themen

  1. Benötige hilfe beim lösen einer gleichung
    Von killlerfuzzy im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.3.08, 23:11
  2. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  3. Tipps beim Lösen von Quests
    Von Boring Planet im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 16:20
  4. wie kann ich das rätsel des lichts lösen?
    Von hurby74 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •