Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Screenshots auf der 360?

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Screenshots auf der 360?

    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, auf der Xbox 360 Screenshots zu machen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dad1881
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Herne
    Beiträge
    25
    Nö geht nicht , außer du hast eine Digi Cam^^
    So schickt mir mein Kollege immer Screens von den Games die er zockt.

  3. #3
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, auf der Xbox 360 Screenshots zu machen?
    professionell geht das mit einem gerät zum auslesen des videospeichers.
    da das ein wenig aufwändig sein dürfte, hier mein vorschlag: videoausgang der konsole per adapter mit dem videoeingang einer TV-Karte für den pc verbinden. dann mit hilfe der PVR-software das "programm" der konsole empfangen und du kannst screenshots machen. zugegeben, auch nciht das gelbe vom ei, aber was anderes fällt mir grad nicht ein. (so wird übrigens die machinima serie Leet World "gedreht")

  4. #4
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Habe gehört bei Halo 3 soll es möglich sein ohne das ganze komplizierte Zeug. Stimmt das?

  5. #5
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Habe gehört bei Halo 3 soll es möglich sein ohne das ganze komplizierte Zeug. Stimmt das?
    Klar, Halo 3 hat einen "Kino" Modus, bei denen du deine Gameplay Movies bearbeiten kannst, hochladen, Screenshoten. Wenn du es vom Spiel aus über Datei Sharing hochlädst, kannst du die Screenshots bzw. Filme unter bungie.net (mit deinem Xbox Live Profil erst einloggen) selbst auf deinen Rechner speichern und tun was auch immer du willst damit.

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Habe gehört bei Halo 3 soll es möglich sein ohne das ganze komplizierte Zeug. Stimmt das?
    Ergänzend zu Th4LoNs Beitrag wäre noch zu sagen, dass du dafür zwingend eine Festplatte benötigst.

    MfG -cyberstar-

  7. #7
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Keine Sorge, ich habe die Elite

  8. #8
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Wie machen dann die Magazine wie GamePro & Co. ihre Videos und Bilder? Diese stammen ja auch von den Konsolen, also müsste es doch möglich sein, oder nicht?

    Mfg

    ~Zockadeluxe~

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von |)@9()|-)3rt
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    34
    Wenn du screenshots von Halo2/Halo3 machen willst geht das ohne jekliches zubehör.

    Einfach ein Spiel Spielen -> dann in den Kino Modus -> an der richtigen stelle X drücken -> dann screenshot ... Dan sagst du das er das hochladen soll.
    Nun gehst du auf http://www.bungie.net/ und suchst da nach deinen Spieler namen (Alternativ füg einfach bei diesem link: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/De...=Daqobert&sg=0 da wo im moment Daqobert steht deinen Xbox Live namen ein) -> dan gehst du auf Screenshots und fertig ...

    Hoffe ich konnte helfen.

    (P.S. Recordings kann man nicht runterladen )
    Mit Freundlichen Grüssen->Dagobert<-

    I'm fight 4 my Halo and I always protect her!

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. na,kommts auf der 360 ??
    Von lauf gegen die Wand im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 20:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •