Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: welche gta-figur (nicht nur hauptfigur) findet ihr am coolsten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Teleneo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136

    Talking welche gta-figur (nicht nur hauptfigur) findet ihr am coolsten?

    hi
    nachdem ich (erst etz) gta 3 gespielt hab, hab ich mich gefragt welche figur ihr mittlerweile (nach gta 4) am meisten mögt?

    ich persönlich find aus:

    gta3: el diablo(fett und hässlich mit stil^^)
    gta vc: natürlich tommy vercetti (wegn den hawaiihemden) und mercedes (die erste frau innem gta-spiel, die halbwegs so ausgesehen hat)
    gta sa: cj,sweet,smoke (weil sie für mich den gangsterflair von ls charakterisiern) un "the truth"

    un über gta4 kann ich leider nix sagn weil ichs net hab
    Geändert von Teleneo (24.5.08 um 17:57 Uhr)
    Für viele Loide hier relevant...: learn-to-post.de.vu



    -,-
    i---i <-- go-rilla

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich finde aus GTA IV : Niko cool und Brucie der ist auch lustig.

    GTA San Andreas: CJ & BIg Smok,und dann noch der deine Drogenbauer da(keien ahnung wie der hieß).

    GTA VC: hab ich nie gespielt.

    GTA III: Kann ich mich nicht mehr daran erinnern

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    GTA III: Tony Cipriani und Salvatore Leone

    GTA VC: Da waren so viele coole Typen bei aber am besten fand ich
    Phill Cassidy und die Love Fist Truppe und Colonel Cortes find ich
    auch irgendwie sympatisch, ach ja und Tommy natürlich.

    GTA SA: Ryder ist ja mal genial und Big Smoke hat irgendwie son Durchblick,
    er weis das es mehr als nur die Grove Street gibt, The Truth bringt diesen Hippikram in die raue GTA Welt.

    GTA IV: Niko, ganz klar die beste Hauptfigur der GTA Geschichte, in ihn kann
    ich mich ganz gut hineinfersetzen.
    Roman ist ja auch witzig und Little Jacop ist son Raegge Typ, find ich irgendwie cool.

  4. #4
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    GTA SA: CJ weil ich ihn sehr mag, sein Sinn für Loyalität etc., The Truth (wie so manche hier), weil er einfach ein so wunderbarer Klischee-Hippie ist (mit Alien-Stories und Gras rauchen usw.) und Woozie weil der mich immer wieder mit seiner Blindheit zum Lachen bringt^^

    Die anderen Teile habe ich nicht/nur Ansatzweise gespielt ._.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #5
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    ganz klar : the truth und brucie , durchgeknallter gehts bald nicht mehr xD
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey
    Also ich habe nicht alle GTA Spiele.
    Aber ich fand bisher Toni (Anthony) aus Liberty City Stories am besten. ich fand der sah cool aus und war auch einfach cool drauf.
    Und auch the Truth aus San Andreas. Der ist eben verrückt und irgendwie lustig.

    mfg. M@rc

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    GTA SA: CJ, obwohl er ein Gangster ist der vor nichts zurückschreckt, hat er doch so eine nette Art die ich mag.
    Woozie und The Truth, sind beide witzig und sympathisch.

    GTA IV: Bis jetzt nur Niko, er hat einfach die besten Eigenschaften, ähnlich wie bei CJ.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #8
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    1. Ryder, weil er einfach lustig ist
    2. Claude Speed, weil seine Klamotten einfach nur super ausehen
    3. Maccer, sage nicht mehr dazu



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    18
    Bei GTA 4 aufjedenfall Nico Bellic ;D Dann noch Little Jacob , Brucie und Roman auch witzige Leute !

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    @GTA-Freak: Ach ja Maccer hab ich fast vergessen, der is echt witzig drauf (wenn auch etwas pervers), ich mag algemein diese Briten wie Kent Paul, die sind irgendwie cool, Love Fist sind genau so seltsam.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DevilChaoZ
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    In einer mischung zwischen Himmel und Hölle.
    Beiträge
    10

    Smile

    Ist doch klar:CJ!
    Von allen GTA Protagonisten war er mir am Sympathischsten (Keine Garantie für Fehlerfreiheit).
    Ausserdem mag ich auch noch das dickerchen Big Smoke.Der ist einfach witzig drauf ^^

  12. #12
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    Hmmm aus GTA4 fand ich den Playboy X lustich, son typischer NY-Gangsta eben (oder LC, wie mans nimmt...)
    aus SA find ich KANE cool (n anführer der Ballas den man mit sweet aufm Friedhof kill)
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Beiträge
    5
    aus gta4 is immer noch little jacob der geilste

    und aus gta sa der typ der im burger shot arbeitet und dem man n song, n radiowagen und noch irgendwas besorgen muss... den namen hab ich vergessen...
    CJ: Looks real technical, gangsta. und der typ wischt einfach nur den boden

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von GuitarDude
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Ort
    Fell, Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    8
    @Kassler93: Das ist OG Loc

    Meiner Meinung nach sind die Coolsten GTA-Charaktere insgesamt Johnny Klebitz, CJ und Niko Bellic

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Für mich sinds Johnny Klebitz, die Band Love Fist und Nico Bellic. Ach und die Braut vom Roman fand ich süß.

  16. #16
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Da gabs unglaublich viele Nebencharaktere, die cool drauf waren. Konnt ich mir halt nicht alle merken ^^.

    GTA: SA:
    Ryder, einfach cool ^^

    GTA IV:
    Little Jacob
    Der Bruder vom Brucie Kibbutz... Wie hiess der gleich noch? Ach ja! Mori. Der war ja der Oberknaller

    GTA VC:
    Tommy Vercetti... Der Typ hat mich zum "Killerspielen" gebracht
    Lance Vance fand ich auch nice, bis am Ende halt, ab da nicht mehr...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rüstung findet ihr am coolsten ?
    Von The Collector im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 17:39
  2. Welche Armee findet ihr am coolsten und warum?
    Von Blackorc im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:50
  3. Welche 3 Sonic Charas findet ihr am Coolsten
    Von Miles"Tailes"Prower im Forum Sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 18:52
  4. welche extrawaffe findet ihr am coolsten?
    Von Kapitan im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •