Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sozialamt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von energydrink999
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Münchenbuchsee
    Beiträge
    47

    Sozialamt

    Mein Kind ist vom Sozialamt abgeholt worden, weil es die Schule geschwänzt hat. Kommt es wieder oder bleibt es immer dort? Letzeres währe mir lieber...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rockin_Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    135
    soviel ich weis bekommst du es nicht mehr... ich geh jetzt nichmehr davon aus,dass du nicht gespeichert hast, sonst könntest du durchs' nichtspreichern alles wieder rückgängig machen.dafür ist alles gespielte zum gespeicherten spielstand dann weg.
    Es ist alles eine Frage der Zeit.
    s' wird 'wieder' braun (:


    willsu gugge mussu drugge >->

  3. #3
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Soweit ich weiß, kommt es nicht zurück, denn eigentlich wird man vorher gewarnt.
    Habe ich aber keine persönliche Erfahrung mit, bei mir wurden nur (beabsichtig) Kinder abgeholt, deren eltern gestorben sind, damit sie von anderen Familien adoptiert werden können und ich nicht immer die Standart-Adoptivkinder bekomme.

    Ich vermute, das Kind war entweder gar nicht oder so gut wie nie in der Schule, bei einem experiment-haushalt von mir waren auch welche schon mal nicht in der Schule und das war absolut kein Problem
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rockin_Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    135
    Das hängt glaub von den Noten ab. Umso öfter du in der Schule fehlst, umso schlechter werden deine Noten. Wenns' dann am absoluten Nullpunkt ist, dann kommt der Sozialarbeiter. Vielleich hat dein Kind auch keine Hausaufgaben gemacht, dann stuft sich das alles natürlich noch mehr runter. Aber weis nicht, ob des bei Hausaufgaben genauso ist... Auch wenn du deine Kinder zulange draußen lässt,wenn es Schnee liegt, und die Temperatur ganz unten ist, und des Kind schon dementsprechend aussieht, dann auch...
    Es ist alles eine Frage der Zeit.
    s' wird 'wieder' braun (:


    willsu gugge mussu drugge >->

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •