Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Headset XBL cod 4

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von GINSENG
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162

    Headset XBL cod 4

    Hallo, habe gestern das erste mal cod 4 online gezockt da ich kein dsl zuhause hab (die beschissene schei*** geht bei mir iwie net) bin ich zu mien dad ins büro gegangen und hab das da versucht nach langem hikhak hats auch geklappt. Also jetz zum eigentlichen thema ich hab dann cod 4 gezockt hat ganz gut geklappt nur ich vermute das mein Headset net geht also wenn ich was gesagt hab is das son lautsprecher erschienen es hat nie jemand geantwortet aber manchmal is oben links noch ein lautsprecher erschienen aber ich hab nie was gehört ich hab zwar nen kumpel der auch xbl hat aber der war zu der zeitsonst hätte ich das da ja gut testen können nicht on und jetz grad hab ich kein xbl mehr weil ich ja wieder zuhause bin hmm.. meine frage ist halt ob das sein kann das da nie jemand spricht hmmm hab einfach ka

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    versuchs mal bei nem anderen spiel vielleicht ist ja dein headset kaputt.

    oder schrei einfach mal sehr aufgeregt rein, vielleicht sind das wieder mal so noobs die nicht reden.


    die probleme über xbl zu spielen musst du leider selber lösen denn da kann ich dir ned helfen.

    schreib mal deine daten der I-leitung falls du zeit hast

    Viel Glück

    mfg
    Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

Ähnliche Themen

  1. headset bei CoD UO
    Von h3xx0r im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •