Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komme nicht in die Gruft...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    Komme nicht in die Gruft...

    nachdem ich in Kapitel 1 den Auftrag erhalten habe die Gruft von Untoten zu säuber musste ich feststellen das ich sie nicht betreten kann, "Abgeschlossen" heissts dann, wobei man bemerken muss das da nicht mal eine Tür ist, lediglich der Abgang in die Gruft...
    ist das ein Bug ? ich hab nun einige ältere Savegames versucht, das Resultat ist immer das gleiche...

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Du sprichst doch von der Quest "Begrabene Erinnerungen", welche du von der Wache namens Mikul bekommst, oder?

    Ich bin der Meinung das du, um in die Gruft zu gelangen, dort zu einer bestimmten Tages oder Nachtzeit hin musst. Ich glaube es war Nachts.

    Ansonsten wüsste ich von keiner Vorbedingung um die Quest zu beginnen, wenn du sie einmal bekommen hast.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    ich habs zu allen Zeiten, mit allen Savegames versucht, scheint wohl doch ein Bug zu sein !

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Welche Version des Spiels hast du denn eigentlich?
    Also welchen Patch hast du installiert? 1.1, 1.2 oder 1.3?

    Von diesem Questbug höre ich das erste mal.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    ging mit 1.0 nicht, nun hab ich 1.3 und das selbe..

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Den Schlüssel zur Gruft bekommt man eigentlich von der Wache Mikul am Tor zu Wyzima. Natürlich musst du zuerst mit dem Dorfältesten reden, dieser gibt dir dann einen Ring und diesen musst du bei Mikul vorzeigen danach bekommst du den Auftrag die Ghule in der Gruft zu töten und den Schlüssel zur Gruft.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    tja, alles versucht, den Ring hab ich schon eine Weile, hab ja den 2 andren Bewohnern auch schon geholfen, aber irgendwie rückt Mikul den Ring ned raus, sieht wohl nach Neubeginn aus das Ganze..frustel

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ansonsten wüsste ich von keiner Vorbedingung um die Quest zu beginnen, wenn du sie einmal bekommen hast.
    Doch, es gibt eine Vorbedingung:

    Du brauchst den Schlüssel zur Gruft. Den hat Mikul. Er rückt ihn aber erst raus, wenn man im Auftrag des Reverends beim ihm auftaucht. Du mußt den Siegelring am Finger tragen, erst dann vertraut er dir so weit, dass er dir das Problem mit den Baddies in der Gruft überlassen will. Ggf. kann es helfen, mit ihm ein wenig Würfel zu spielen. Wenn das partout nicht funktioniert, weiss ich auch nicht, was das sein kann. Es könnte daran liegen, dass du ein Savegame weiterspielst, nachdem du gepatcht hast. Dabei kann es zu Problemen kommen, gerade mit 1.3...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt eine Vorbedingung:

    Du brauchst den Schlüssel zur Gruft. Den hat Mikul. Er rückt ihn aber erst raus, wenn man im Auftrag des Reverends beim ihm auftaucht.
    Das weiss ich auch aber ich dachte, da diekleineElfe schrieb sie hat den Auftrag schon, dass sie das mit dem Ring und dem Reverand erledigt hatte.
    Was sich in ihrem späterem Post ja auch als wahr herausstellte.
    Ansonsten hast du natürlich recht damit, dass es eine Vorbedingung ist.

    Fehler mit Savegame und Patch hat diekleineElfe als Lösung Problems ausgeschlossen.
    Sie meinte es mit allen Versionen des Patches ausprobiert zu haben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    ich habs nun noch ein paar mal versucht, sogar mit einem Neubeginn, kA was da ned funkt, ich hab das Spiel nun runtergemacht von der HD, is schade drum, aber den Aufwand isses mir nicht wert, danke für eure Hilfe, alles Gute noch !

Ähnliche Themen

  1. die gruft im köhlerwald
    Von Xeros im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 18:34
  2. [MW] Wo is die Nerano Gruft?
    Von *Gollum* im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •