Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 169

Thema: lcd HD-Ready für ps3

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ne,sorry nun versteh ich nix mehr.
    finde es schön das ihr das versucht zu erklären aber ein plumper schlusssatz wie ,,das und das ist nun das bessere,, wäre hilfreich

Also der TV hat ja eine Auflösung von 1.366 Pixel x 768 Pixel,
    Was heißt das nun? ist das 1080i, 1080p .oder wie jetzt?
    Wie PS3 hat ja 1080p das weiß ich wohl.

Wenn man mandadraches aussage so hört würde das ja heißen das ich mit der PS3 und einem HD Ready TV gegenüber eines FullHD TVs noch ein schlechteres Bild habe. Ja ok ist ja logisch. aber ist das so viel was das ausmacht?

OH zu spät gepostet: Ja, deine Finger darfst du noch behalten :-)
    Nein 3.2 Pulldown habe ich noch nicht gehört.
    Also ist so ein TV wieder zu gut sozusagen, wegen dem Skalieren. Sieht man denn schon anhand der Daten oder oder Beschreibung um was für einen Skalierer es sich handelt oder wie gut der ist

Und dann kann ich mit dem TV Gerät ohne Reciver TV sehen oder was ist das mit dem DVB-t kram
    da gibts verschiedene oder? DVD-S, DVB-T und so....
    Geändert von maniacmanson (22.5.08 um 22:07 Uhr)

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Das ist nichts weiter als 32" mit einer maximal Vertikale von 1080i. Reicht zum zocken vollkommen aus!

Full HD kann 1080p darstellen und alle anderen abwärtskompatiblen Auflösungen. Zu dem ist das Bild feiner. Man macht aber kaum Abstriche.

für ein "perfektes" bild bräuchte man einen FULL HD
    Was machst du wenn du Pixelbrannt hast!? Es gibt kein "perfektes" Bild, so ein Bullshite!!!
    Casteels
    Geändert von Casteels (22.5.08 um 22:09 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    Ne,sorry nun versteh ich nix mehr.
    finde es schön das ihr das versucht zu erklären aber ein plumper schlusssatz wie ,,das und das ist nun das bessere,, wäre hilfreich
    lässt sich leider nicht pauschal sagen

Also der TV hat ja eine Auflösung von 1.366 Pixel x 768 Pixel,
    Was heißt das nun? ist das 1080i, 1080p .oder wie jetzt?
    Wie PS3 hat ja 1080p das weiß ich wohl.
    stimmt nichtmal die hat 720p (um dich weiter zu verwirren manchmal nichtmal das :P)

720p ist die Auflösung von 1280*720

HD ready heißt nur dass dein Fernsehr 720p und 1080i anzeigen kann.
    Ist nur ein logo.

Wenn man mandadraches aussage so hört würde das ja heißen das ich mit der PS3 und einem HD Ready TV gegenüber eines FullHD TVs noch ein schlechteres Bild habe. Ja ok ist ja logisch. aber ist das so viel was das ausmacht?
    der eine sieht mehr unterschied der eine weniger.

Nein 3.2 Pulldown habe ich noch nicht gehört.
    das problem habe ich ja angesprochen

Also ist so ein TV wieder zu gut sozusagen, wegen dem Skalieren. Sieht man denn schon anhand der Daten oder oder Beschreibung um was für einen Skalierer es sich handelt oder wie gut der ist
    leider nein. kannst dich nur auf tests verlassen.

Und dann kann ich mit dem TV Gerät ohne Reciver TV sehen oder was ist das mit dem DVB-t kram
    da gibts verschiedene oder? DVD-S, DVB-T und so....
    nun DVBT ist nicht so weit verbreitet und da kenn ich mich leider nicht aus.
    Vllt weiß es wer anders, kreigst aber noch PN mit ner empfehlung.

Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Hi!

Ihr habt mir die Entscheidung erleichtert, da ich jetzt eine Seite habe bei der es günstige Preise gibt. guenstiger.de
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=412509
    dieser LCD sagt mir sehr zu. Dass dieser LCD nicht die allerneueste Technik hat ist mir egal . Meine Ansprüche sind nicht so hoch. Möchte nur ein gutes Bild bei meiner ps3 dann. Und das ist dank HDMI Anschluss glaube ich kein Problem
    lg gamer 92
    Mein System !

Shark Full Tower be quiet ! 550 Watt wassergekült
    17 Zoll TFT Monitor
    250 Gb Sata Festplatte
    2 Gb Ram von Samsung
    Nvidia geforce 8800 GTS 640 MB DDR 3
    Intel Core 2 Duo 2,66 GHz

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Alles klar, gut mit DVB kann ich mich ja schalu machen, aber wenn da steht das der Samsung TV einen Tuner hat geht das mit dem Empfang so wie ich meinte.

Ja wie...die PS3 hat doch 1080p das steht doch überall.
    Das war doch auch ein Kaufargument bei mir !?!?!?!

Ich weiß am besten Testen aber ist es nun echt so, dass das TV bild bei einem normalen Reciver mit einen HDTV schlechter wird?
    Wäre es mit einen HDMI Reciver besser?

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Alles klar, gut mit DVB kann ich mich ja schalu machen, aber wenn da steht das der Samsung TV einen Tuner hat geht das mit dem Empfang so wie ich meinte.
    am besten jmd vom fach fragen, aber ich denke schon, auch wenn die qualität bei DVBT meines wissens eher schlecht ist

dann bist du der werbungauf den leim gegangen.
    Die PS3 ist theoretisch in der Lage 1080p auszugeben, aber die wenigsten spiele liegen in dieser auflösung vor, da das die grafikkarte zu sehr belastet.
    deshalb haben die meisten spiele nur 720p und werden nur auf 1080p hochskaliert.

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Ich weiß am besten Testen aber ist es nun echt so, dass das TV bild bei einem normalen Reciver mit einen HDTV schlechter wird?
    Wäre es mit einen HDMI Reciver besser?
    die ps3 kann bis zu 1080p darstellen aber nur mit dem passenden fernseher, wenn der fernseher keine 1080p unterstützt , sendet die ps3 ihre bildsignale automatisch mit der richtigen qualität

das tv bild ist wirklich unschärfer, im moment guckt man also am besten noch mit einem röhrenfernseher tv

der hd receiver bringt da im moment auch nicht viel , da noch nicht alle (besser gesagt die wenigsten) sendungen in hd qualität gesendet werden

das heißt: bei den meisten sendungen hast du bei einem hd receiver die gleiche qualität wie mit einem normalen receiver
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ich schaue ja zu 80 % TV. also soll ich die ganze sache lieber abblasen mir nen HDTV zu holen?

Ja das der TV das können muss ist klar. Also liegt es auch an dem Spiel?
    Ja hinten bei GTA 4 z.G was steht da denn da stehen alle Zahlen auch 1080p

Was ist denn das, wollen die uns alle verarschen oder was?
    Also schreiben die immer nur das in Fett was der teheretisch könnte aber eh im normalfall nie macht ?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    dann bist du der werbungauf den leim gegangen.
    Die PS3 ist theoretisch in der Lage 1080p auszugeben, aber die wenigsten spiele liegen in dieser auflösung vor, da das die grafikkarte zu sehr belastet.
    deshalb haben die meisten spiele nur 720p und werden nur auf 1080p hochskaliert.
    Und deswegen reicht ein 32" HD-Fernsehrgerät vollkommen aus.

der hd receiver bringt da im moment auch nicht viel , da noch nicht alle (besser gesagt die wenigsten) sendungen in hd qualität gesendet werden
    Digital Receiver!

Casteels
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Und deswegen reicht ein 32" HD-Fernsehrgerät vollkommen aus.

Casteels
    schwachsinnige begründung.
    in 3 jahren kommt spätestens die PS4 und die wird 1080p als Standart besitzen.

@GTA Mann:

ein LCD ist für TV die völlig falsche wahl.
    eine Panasonic Plasma (ab 600€) wäre da eher angebracht. (zumal die Sender bald auf Breitbild umstellen)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ich habe aber keinen Platz für so ein Monster und kein 1000€ über. also deiner Aussage nach ist ja 90 % was auf dem Markt ist schrott.

Naja gut vielleicht hast du ja auch recht muss ich testen, aber du bist der einzige den ich kenne der diese Meinugn so krass vertritt.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ich habe aber keinen Platz für so ein Monster und kein 1000€ über. also deiner Aussage nach ist ja 90 % was auf dem Markt ist schrott.
    90% ist übertrieben, aber vieles ist nciht wirklich gut.
    Das ist wie mit MP3 Playern - gibts zu hauf aber nichtmal 30% sind zu gebrauchen.

Klar sie geben musik aus und manche hören keinen unterschied.
    Andere merken das schon ziemlich deutlich.

Naja gut vielleicht hast du ja auch recht muss ich testen, aber du bist der einzige den ich kenne der diese Meinugn so krass vertritt.

man muss nach seinen ansprüchen gehen. wenn dir das bild von den "billigen" 400€ LCDs reicht ists gut, dann spartste ne menge geld.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Tja ich habe da mich noch nicht mit beschäftigt und keine TVs bei mir gehabt. Deswegen kenne ich meine ansprüche noch nicht. Aber ich finde das Bild von DVDs und Der PS3 auf meiner Röhre schon gut bis sehr gut.
    Also das schon mal zum Thema

die neuen Samsung Modelle davon das Panel soll viel schlechter sein, deswegen meine Wahl. Stichwort Clouding.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Tja ich habe da mich noch nicht mit beschäftigt und keine TVs bei mir gehabt. Deswegen kenne ich meine ansprüche noch nicht. Aber ich finde das Bild von DVDs und Der PS3 auf meiner Röhre schon gut bis sehr gut.
    Also das schon mal zum Thema
    dann könntest du wirklich gefallen an dem LCD finden ^^

die neuen Samsung Modelle davon das Panel soll viel schlechter sein, deswegen meine Wahl. Stichwort Clouding.
    okay dann fällt der schon mal weg.

wie siehts mit LG, Panasonic und Toshiba aus?
    Oder magst du die Marken weniger?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    schwachsinnige begründung.
    in 3 jahren kommt spätestens die PS4 und die wird 1080p als Standart besitzen
    Sorry, aber du laberst nur Müll. Kannst du auch was zu Text bringen, was nicht aus der Weite hergeholt wird!?

Wenn es in 3 Jahren (spätestens ) eine PS4 geben soll, kannst du mir sicherlich eine Quelle dazu nennen!

Das Thema ist für mich hiermit beendet.

"Da ist die PlayStation 3 http://static.4players.de/sourcen/po.../icon_info.gif noch gar nicht auf dem Markt, da wird laut Gamespot schon über den möglichen Nachfolger gesprochen. Wie der SCEA-Präsident Kaz Hirai in einem Interview mit CNET verrät, peilt man mit der PS3 - genau wie mit der PS2 - einen Lebenszyklus von etwa zehn Jahren an. Eine PS4 in fünf Jahren ist demnach eher unwahrscheinlich. Sony hatte immer wieder betont, auch die PS2 nach dem Release der neuen Konsole weiter unterstützen zu wollen und geht damit einen vollkommen anderen Weg als Microsoft oder Nintendo, die den Softwarenachschub für die Xbox bzw. den GameCube bereits jetzt nahezu komplett eingestellt haben."

Und jetzt kommst du, Schandmaul!

Quelle: 4Players
    Casteels
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du laberst nur Müll. Kannst du auch was zu Text bringen, was nicht aus der Weite hergeholt wird!?

Wenn es in 3 Jahren (spätestens ) eine PS4 geben soll, kannst du mir sicherlich eine Quelle dazu nennen!

Das Thema ist für mich hiermit beendet.
    der normale Konsolenzyklus? reicht das?

alle 5 jahre kommt was neues - war bisher immer so und wird wohl auch weiter so sein, damit der PC nicht eifnach so von dannen zieht. Zumal SONY mit der PS3 derzeit abgeschlagen auf dem dritten Platz ist. SONY wird intresse haben die Karten neu zu mischen, wenn die PS3 dann endlich schwarze zahlen schreibt

"Da ist die PlayStation 3 http://static.4players.de/sourcen/po.../icon_info.gif noch gar nicht auf dem Markt, da wird laut Gamespot schon über den möglichen Nachfolger gesprochen. Wie der SCEA-Präsident Kaz Hirai in einem Interview mit CNET verrät, peilt man mit der PS3 - genau wie mit der PS2 - einen Lebenszyklus von etwa zehn Jahren an. Eine PS4 in fünf Jahren ist demnach eher unwahrscheinlich. Sony hatte immer wieder betont, auch die PS2 nach dem Release der neuen Konsole weiter unterstützen zu wollen und geht damit einen vollkommen anderen Weg als Microsoft oder Nintendo, die den Softwarenachschub für die Xbox bzw. den GameCube bereits jetzt nahezu komplett eingestellt haben."

Und jetzt kommst du, Schandmaul!
    xD xD

nciht dein ernst oder?

die PS2 hat ihren Lebenszyklus auch noch nicht beendet.
    fällt dir was auf?
    richtig die PS3 ist trotzdem auf dem Markt

gut gemacht, weiter so ! *keks geb*

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte