Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: lcd HD-Ready für ps3

  1. #161
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Na ja, 42" und 5 Meter Sitzabstand finde ich etwas übertrieben. Da kann die Glotze noch so riesig sein, wenn Du kein Kneipenfeeling haben willst beim bspw. Fussballschauen reichen auch 3 Meter. Und die Bildauslese hast Du meist sowieso schon ab 2 Meter Abstand, egal was die Fachwelt auch sonst rumsimpelt, wenn Du kein Kenner bist, wirst Du den Unterschied so schnell gar nicht merken.

    Was viel wichtiger sein könnte, ist dass Heimkino. Ich habe nicht ganz mitgelesen, hast Du ein Surroundsystem? Angenommen Du sitzt 5 Meter weg, hast eine riesenkiste und superbild... Ich wette, da kommen bei Dir nur Fetzen vom Sound an.

    Ansonsten kauf Dir die Hütte wenn se dir taugt.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  2. #162
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Die 5m waren auch nur der maximal mögliche Abstand, den ich rausholen könnte, wenn ich etwas umstelle, nicht der definitive Abstand, den ich plane. Ich habe halt absolut keine Ahnung, wie viel Abstand für welche Größe empfehlenswert ist. Das werde ich erst sehen und für mich beurteilen, wenn das Gerät vor mir steht, aber ich wollte mit den 5m einfach sagen: Ich habe massig Spielraum, um mich anzupassen, ob es nun 32" oder 42" sind.

    Ein Surround System plane ich zunächst noch nicht. Das würde ich, wenn ich mit dem Sound so gar nicht kann, vielleicht nachträglich irgendwann kaufen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #163
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Hm, ist natürlich eine gute Option. Berichte uns doch bitte mal sobald Du den Fernseher gekauft hast. Das wäre ganz cool!

    Soundsystem gibt es hier ja auch einen inhaltlich wertvollen Thread. Gerade bei PS3 Games mit viel Action ist das wichtig. Aber dazu ja dann...

    Viel Spaß schonmal mit dem Gerät!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #164
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Sitze knapp 3m vom 94cm diagonale FULL HD AMBILIGHT (was sonst?) weg, und es ist PErfekt! aus die maus.

    AMBILIGHT ist einfach PFLICHT (kannste ja per Knopfdruck ausschalten).
    ABER ohne will wohl keiner mehr zocken!
    Live by the sword, die by the sword

  5. #165
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ist letztendlich doch 'nur' ein 32"-Gerät mit Ambilight von Philips geworden, aber langt mir dennoch. Da es halt ein Geschenk für's Abitur sein sollte und meine Mutter es mitfinanziert, war sie nicht ganz von meinen Wunsch-Geräten begeistert, aber da ich über ein Geschenk nicht streiten will, habe ich nicht groß Terz gemacht. 32" sind auch genug und mein Ambilight habe ich ja trotzdem.

    Ist dennoch schade, dass mein Traumgerät nun ausbleiben musste. Im Geschäft um die Ecke, dem einzigen Elektronik-Geschäft weit und breit, hätte es für 1.300€ ein Philips-Gerät mit Ambilight, LED, 42" und dynamischem Kontrast von 5.000.000 : 1 gegeben, aber gut. Bis mein jetziges Gerät die Kurve kratzt, wenn nicht gerade ein Unfall oder Defekt eintritt, gibt es eh schon wieder ganz andere Kaliber auf dem Markt zu anderen Preisen, bis dahin genieße ich mein jetziges Schmuckstück.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #166
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Egal, 32" ist groß genug. 37" wäre zwar eine Option gewesen, aber wenn das Ambilight so wichtig ist, dann muss man halt in der größe abstriche machen. Viel Spaß
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  7. #167
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Egal, 32" ist groß genug. 37" wäre zwar eine Option gewesen, aber wenn das Ambilight so wichtig ist, dann muss man halt in der größe abstriche machen.

    Jap, musste ich in dem Fall mit leben. 32" sind, wenn sie erstmal vor einem stehen, auch groß (mein Röhrengerät vorher waren vielleicht 56cm Diagonale, also ein großer Sprung ist es trotz allem ^^) und meinen Augen zuliebe (ich bin nicht blind, aber meine Augen wurden seit Kindergartenzeiten auch nie wirklich besser...) und weil ich halt vor allem abends mit Vorliebe zocke, musste es mal mit Ambilight sein.



    Viel Spaß
    Danke danke ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #168
    Mitspieler Benutzerbild von Flank
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64
    Hallo Freunde ,

    hab mal ne Frage: Kann man die PS3 Bravia Sync Funktion nur mit einem Bravia Fernseher machen ? Hab gehört das geht auch mit Fernseherenn anderer Firmen.

    Meine Games

    PS2:Tekken 5, FIFA Street, Gran Turismo 4, Formel 1 2006, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Buzz - Das Megaquiz, FIFA 09, Smackdown! vs. Raw 2009 ft. ECW

    Gamecube: Mario Kart Double Dash, Naruto Clash of Ninja 2, FIFA 2005

    Gameboy Advanced: Pokemon Gelb/Rot/Silber, Harry Potter Kammer des Schrekens, Astro Boy usw.

    Und noch einige Nintendo SNES Games


  9. #169
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    Was für ne Funktion?
    Ich habe einen Sony mit Bravia Sync und da geht nix.?

    Ah, habe gesehen dass das nur bei der Slim geht und da auch nicht alles.
    Aber nein, wenn dann nur Sonys
    Geändert von maniacmanson (14.3.10 um 21:30 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Welche LCD-Fernseher-Marke für die PS3?
    Von Borat im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.07, 16:51
  2. welcher HD- REady Fernseher
    Von Siul im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 20:08
  3. Welchen LCD für PS3?
    Von Throst im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 02:04
  4. Anschluss für HD-ready LCD-TV
    Von majo79 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 10:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •