Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Games Convention 2008

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Games Convention 2008

    Hallo.

    Auch dieses Jahr findet in Leipzig die traditionelle Spielemesse "Games Convention" am Messegelände statt. Was erwartet ihr euch dieses Jahr?
    Wer fährt hin und was bewegt euch dazu?

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    *Naja was erwarte ich mir*??

    Naja ich würd mir wünschen vllt. Starcraft2 anspielen oder mehr infos*dazu und ein Releas Datum.

    *Dann noch Infos zum 3ten Projekt von Blizzard*& etwas über This is Vegas.

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zur Abschlussvorstellung in Leipzig werd ich bestimmt da sein. Ich habs ja jetzt auch nicht mehr so weit, zum Glück. ^^

    Ich erwarte momentan noch nichts, würde mir aber wünschen, auf der GC Drakensang anspielen zu können, falls ich es bis dahin noch nicht selber hab.

    Und ein paar Vorstellungen, die mich ansprechen, wären auch nicht schlecht.

    Naja, mal sehen, was wird.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    also ich fahr auch hin^^
    das 1. mal GC XD

    bin mal gespannt wie es da so is naja erwarten tu ich mir erstmal nix ich lass mich überraschen^^
    Einfach nur Sephi XD

  5. #5
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich erwarte einfach, dass es möglich sein wird, Gears of War 2 anzuspielen.

    Außerdem sehe ich endlich mal paar Leuts aus XBL, was mich echt freut.

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Du kennst Leute aus XBL!? Wusste gar nicht das der Schlägertrupp von dir abgelassen hat.

    Meine Karte habe ich mir schon vor Monaten gesichert und ich freue mich auf Titel wie Alan Wake, Half Life 2: Episode 4 - Portal 2, MGS 5 (nein Scherz) und natürlich auf Street Fighter 4.

    PS: GoW2 !!!


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Du kennst Leute aus XBL!? Wusste gar nicht das der Schlägertrupp von dir abgelassen hat.

    Meine Karte habe ich mir schon vor Monaten gesichert und ich freue mich auf Titel wie Alan Wake, Half Life 2: Episode 4 - Portal 2, MGS 5 (nein Scherz) und natürlich auf Street Fighter 4.

    PS: GoW2 !!!


    Casteels
    gibt es schon half life 2 episode 3??????

    back to topic:

    ich fahre eventuell auch zur games convention mit freunden und werde mir das ganze mal ansehen.

  8. #8
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Interesse hinzufahren hab ich auch.
    Vllt werde ich dieses Jahr sogar die Möglichkeit haben.
    Mal schauen.
    Wenn ich da bin würde ich vieles anspielen wollen, falls es nicht vorher schon draussen und in meinem Beitz ist.

    Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht.
    Vllt wisst ihr auch schon davon.

    Nintendo wird dieses Jahr nicht auf der GamesConvention vertreten sein.
    Nintendo will stattdessen mit einer Art "Erlebnisbus" durch Deutschland touren.

    Quelle:4Players.de
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #9
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    War letztes Jahr da und es war stinkelangweilig.

    Mal sehen, dieses Jahr hängt meine Fahrt stark von den GC Line Ups der Hersteller ab.

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    gibt es schon half life 2 episode 3??????
    Mein ich doch!

    Sorry für das Missverständnis.

    2007 war auch kein Jahr für Spiele, Ina. Aber dieses Jahr müsste es gut besetzt werden, zumal viele Sequels folgen. Ich frage mich ob wir auch einen Genussblick auf FF13 erhalten dürfen.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    2007 war auch kein Jahr für Spiele, Ina. Aber dieses Jahr müsste es gut besetzt werden, zumal viele Sequels folgen. Ich frage mich ob wir auch einen Genussblick auf FF13 erhalten dürfen.


    Casteels
    Sag ich ja, die Line up entscheidet ob ich komme oder nich. Ich bezweifele, um ehrlich zu sein, dass es auf der GC irgendwas großartig weltbewegendes von SE geben wird. Die sparen so etwas normalerweise für die TGS auf und die is ja auch knapp einen Monat darauf. Ich warte bereits auf die Pressemitteilung, dass die FFXIII Demo, die für 2008 angekündigt wurde, auf der TGS spielbar sein wird.

  12. #12
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    joa, ich fahr diesmal wieder hin. das letzte schülerferienticket ausnutzen...

    allerdings erhoffe ich mir nicht, irgendetwas anspielen zu können. die plätze dafür werden wohl wieder ständig besetzt sein. (und ein paar tage später liest man irgendwo, dass irgendwer ausführlich 8 stunden auf der GC ein spiel angezockt hat, danke sehr). wieder auf gimmickjagd, paar coole sachen angucken, trailer. man hat ja nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    2007 war auch kein Jahr für Spiele.
    wie bitte?!
    Geändert von Abroxas (23.5.08 um 17:56 Uhr)

  13. #13
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    wie bitte?!
    Darfst mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege, aber für mich war 2007 kein großes Jahr für Games. Das einzige was mich interessiert hat, war Crysis.


    Sag ich ja, die Line up entscheidet ob ich komme oder nich. Ich bezweifele, um ehrlich zu sein, dass es auf der GC irgendwas großartig weltbewegendes von SE geben wird. Die sparen so etwas normalerweise für die TGS auf und die is ja auch knapp einen Monat darauf. Ich warte bereits auf die Pressemitteilung, dass die FFXIII Demo, die für 2008 angekündigt wurde, auf der TGS spielbar sein wird.
    Achja, die Tokio Games Show. Du hast deinen Beitrag so verfasst, als würde man herrauslesen, dass du dich gerne dort blicken lassen möchtest. "Ina ist ganz vorne mitdabei!"

    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #14
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Achja, die Tokio Games Show. Du hast deinen Beitrag so verfasst, als würde man herrauslesen, dass du dich gerne dort blicken lassen möchtest. "Ina ist ganz vorne mitdabei!"

    Casteels
    Yo, hat sich jetzt auch entschieden, dass ich doch hinfahre. Hab mich mal wieder rumkriegen lassen... *seufz*

    Aber mal was anderes... hat hier niemand vor das Eröffnungskonzert zu besuchen? Z.Z. ists der einzige Grund für mich auf die kommende GC zu fahren.

  15. #15
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Es ist sehr schade, dass Nintendo nicht dabei sein wird, aber es gibt ja noch genügend andere gute Games und Entwickler.
    Ich werde auch auf alle Fälle hinfahren und zwar über GC-Tour08.
    Um ehrlich zu sein, fahre ich hauptsächlich wegen meiner Wii-Seite hin, aber ich freue mich ehrlich schon.

    Wer weiß vielleicht kann man ja Diablo 3 anspielen?
    (ein bisschen träumen wird man wohl noch dürfen)

  16. #16
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    leier kann man da keine games (jedenfalls ich nicht) ab 16 oder (glaube ich jedenfalls) 18 zocken ..... also fahre ich nicht hin .... für ein paar Kindergames ....
    höstens wenn ein neues TES raukommt ... aber sonst nein danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.08, 00:10
  2. Games Convention 2004 - Trailer, Infos, Games - Hier rein!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 16:39
  3. Games Convention 2004
    Von Alpha Zen im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 11:58

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •